Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

BW
04.07.2024
Die Qualität der Folie ist prima, haftet gut und ist einfach anzubringen. Die Fraben sind kräftig und entsprechen der Abbildung in der Online Bestellplattform. Ich habe ein Zitat in 2 Farben bestellt und war irritiert, da ich mit die einzelnen Texte erst aus dem Bogen rausschneiden musste und dann 12 einzelne Wandtattoos anbringen musste. Dies habe ich als mühsam, umständlich erlebt und würde deswegen nur noch einfarbige Zitate betellen
26.07.2024
Super Service! Ich war unsicher wegen der Farbe im Internet. Bekam postwendend nach telefonischen Kontakt mit dem Serviceteam 2 Farbmuster geschickt. Danach war die Entscheidung klar. Lieferung erfolgte wie versprochen nach 3-4 Tagen. Die Montage großer Ornamente ist in der Tat knifflig. Man sollte die Folie möglichst eng um das Ornament herum ausschneiden. Das macht’s leichter. Ornament hält. Wunderbar! Sieht super aus.
10.07.2024
Vielen lieben Dank für dieses fantastische Wandtattoo, wir lieben es und es komplettiert das tolle Ambiente in unserem neuen Bad 😍 zugleich haben wir eine abwischbare Stelle, wo nasse Köpfe gern ihr Unwesen treiben 🙃 die Qualität des Tattoos ist Klasse und die liebevolle Verpackung mitsamt der persönlichen Grüße, runden das Bestellerlebnis ab. Wir sind sehr zufrieden und können beste Empfehlungen aussprechen 🤗👍🏼
BR
Babsi R.
Oberkrämer
22.07.2024
Gerne wiederhole ich mich ... habe insgesamt 6 Tattoos bestellt,allerdings alle hintereinander. Es hat sich nichts geändert,meine Rezensionen bleiben bei 1+ mit☆ Werde mit Sicherheit z.B. für meine Fenster noch reichlich Tattos bestellen. Meine ausführlichen Rezensionen mit Foto habe ich schon abgeschickt. Mir macht das Spaß u. süchtig nach mehr. Wandtattoos.de ist der Hammer🦋 Ihr seid ein tolles Team!
NF
Norbert F.
Dortmund
09.07.2024
Leider nicht so gut funktioniert wie bei den anderen Tattoos die ich vor längerer Zeit bei Ihnen bestellt habe , die Trägerfolie des Motiv löste sich nichr so gut vom Motiv ,blieb meistens beim abziehen an der Folie kleben . Nach ein bisschen fummeln mit einem spitzen Gegenstand ging es dann . Ach und nochwas beim Trägerpapier passierte das ,das ein Teil an der Folie hängen blieb
30.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, es war sogar noch eine kleine Überraschung dabei. Tattoo sieht aus wie auf dem Foto. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Tatoo anzubringen. Ich habe aber vor 6 Jahren schon mal die großen Pusteblumen bestellt und die sind noch genauso schön wie am ersten Tag und halten bombenfest. Bin begeistert, jederzeit gerne wieder.
BE
Birgit E.
Schwandorf
15.07.2024
Die Beschreibung zur Aufbringung ist sehr genau, was immer hilfreich ist. Der Tipp mit dem Fön war diesmal meine Rettung, da die entsprechende Wand bisher noch fast keine Farbe hatte und somit nicht sehr glatt ist. Die Lieferung war wieder super schnell und die Verpackung ist noch besser und nun auch persönlicher als früher. Vielen Dank. Nächste Bestellung folgt.
HU
Heike U.
Bad Oldesloe
10.07.2024
Ich bin total begeistert!!! Von der Bestellung bis zur Lieferung funktionierte alles einwandfrei 👍👍 Die Verpackung mit den persönlichen Aufdruck war einfach großartig...darüber habe ich mich total gefreut 😘🤩 wenn mein wunderschönes Nilpferd angebracht ist, gibt es noch die entsprechenden Bilder dazu😊😊😊 jederzeit würde ich wieder bei Wandtatoo kaufen!!!! DANKE😍😍😍
JH
18.07.2024
Sehr zuverlässig. Die Ware war sehr schnell vor Ort. Wir hatten aus Versehen bei dem Wandtattoo eine falsche Zusatzfarbe bestellt. Auf meine bitte mir nochmal den Artikel in der richtigen Farbe zu schicken war das kein Problem. Es wurde alles kostenlos und überaus schnell nachgeliefert. Alleine dafür einen Stern extra. Ich kann Wandtattoo.de nur empfehlen
MD
Martina D.
Pfaffenhofen
14.07.2024
Tolle Motive machen die Entscheidung schwer. Das Verkleben hat gut geklappt. Da ich bei der Pusteblume jedoch sehr viel feine Folie verkleben musste hat es mich etwas geärgert dass einige dünne Folienteile nicht ganz von der Trägerfolie abgingen. Letztendlich hat es aber geklappt und ich bin glücklich damit. Auch der Kaffee Platz ist jetzt fertig 😊😍
21.07.2024

Super Wandtattoos

Super schöne Wandtattoos. Top Qualität! Man braucht nur definitiv zwei Personen, um die Wandtattoos ( jedenfalls die, die ich bestellt hatte) an die Wand zu bekommen. Man darf die Anbringung echt nicht unterschätzen, man braucht echt auch Fingerspitzengefühl und viel Geduld, aber letztendlich hat es geklappt und es war ein wunderschönes Ergebnis.
09.07.2024
Die Lieferung eines großen Wandtattoos erfolgte schnell. Die Anbringung erforderte Geschick und Geduld. Die Trägerfolie ließ sich von den feinen Teilen teilweise nicht/schlecht ablösen, wodurch der Schwanz der Möwe gelitten hat . Der Bitte nach Ersatz der Möwe wurde auf Kulanzbasis umgehend entsprochen. Vielen Dank
28.07.2024

Verbesserung Wandtattoos

Das ist meine zweite Bestellung bei Wandtattoos.de ,beim ersten mal habe ich mich gemeldet weil die Folie wo das Tattoo angebracht war kaum von dem Tattoo weg zubekommen war, bei der zweiten Bestellung hat das anbringen des Tattoos viel einfacher funktioniert. Bestellablauf und Lieferung wie beim ersten mal super!!!!!
27.07.2024
die Wandtatoos sehen immer wieder toll aus, lassen sich super leicht und individuell anbringen; habe schon mehrfach Wandtatoos bestellt und bin immer wieder begeistert von der Vielfalt an Motiven und der Qualität; liebevoll verpackt und handschriftlich personalisiert bereiten beim Auspacken zusätzlich Freude
28.07.2024

Unser Sonderspruch ist perfekt

Unser Sonderspruch ist gut angekommen, und ich wollte mich für Ihr Engagement bedanken! Am Sonntag hatten wir Einweihung von unserem neuen Gemeindesaal, und dank Ihnen ging alles recht schnell. Außerdem ist das Wandtatoo wirklich schön. Alles war perfekt, vielen Dank Ihnen! Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
16.07.2024
Habe bereits das 3. Wandtattoo bestellt und ich bin sehr zufrieden. Riesige Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und super erklärt und gut anzubringen. Bis jetzt entsprachen alle Tattoo‘s meinen Vorstellungen. Bitte macht weiter so. Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
30.07.2024
Es war nicht mein erstes Wandtattoo und auch ganz sicher nicht mein letztes. Ich bin gerade in eine neue Wohnung umgezogen und es werden noch diverse von diesen tollen Wandtattoos folgen. Ideen sind bereits mehr als genug vorhanden ... :-) Das abgebildete ziert jetzt eine Wand im Badezimmer.
27.07.2024

Großes Logo - Einwandfrei!

Meine erste Bestellung bei Wandtattoos.de und tatsächlich genauso leicht wie in den meisten Kommentaren beschrieben 😄 Auch der persönliche Touch beim auspacken der Folie macht das Ganze einfach „besonders“. Finde nichts zu kritisieren, immer wieder gerne! Großes Lob an das gesamte Team!
31.07.2024
Bin von dem Tattoo begeistert hält auch prima auf Rauhfasertapete. Ich habe es mit Föhn und Nahtroller nachbearbeitet und passt sich so super den Unebenheiten an. Habe gleich noch ein Tattoo bestellt. Tattoo wurde schon nach 2 Tagen geliefert und mit persönlicher Ansprache, sehr nett.
20.07.2024

Einfach nur toll

Ich habe nicht das erste Mal hier meine Wandtattoos gekauft. Man sieht einfach, dass mit viel Liebe gearbeitet wird. Die Tatttoos sind bis aufs kleinste Detail perfekt. Dazu kommt noch die persönliche Verpackung. Einfach toll. Wird nicht meine letzte Bestellung sein.