Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

27.07.2024
Alles perfekt Auf ein fehlendes Teil wurde sofort geantwortet und 2 Tage später war es schon da mehr als zufrieden auch die Qualität ist super Würde immer wieder bestellen :)
28.07.2024
Lieferung war sehr schnell. Anhand der Montage- Erklärung war die Anbringung sehr einfach. Wir sind total begeistert.Das Tattoo ist im Wohnwagen an den Kühlschrank gekommen.
22.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung mit persönlicher Ansprache, einfache Erklärung und Schritt-für-Schritt-Anleitung Hat alles wunderbar geklappt und sieht einfach toll aus
07.07.2024
Basics: Vollständigkeit, Schnelligkeit, Preis, Qualität waren 100% okay. On Top: Als Zugabe zur bestellten Ware gab es zwei kleine Gimmicks dazu. So etwas lässt mich lächeln.
21.07.2024
Habe das Wandtattoo erhalten. Bestellung und Lieferung hat alles super funktioniert. Habe es noch nicht angebracht, da die Tapezierarbeiten noch nicht abgeschlossen sind Lg
AV
Andrea V.
Weißenfels
22.07.2024
Wunderschönes Wandtattoo, allerdings benötigt man bei feinen Linien viel Fingerspitzengefühl. Super schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter
22.07.2024
Hab schon zum zweiten Mal bestellt, und konnte meine Idee wieder toll verwirklichen.... auch wenn es etwas herausfordernder ist je kleiner die Buchstaben sind...
10.07.2024
Die Anleitung war sehr gut und es hat alles ohne Probleme geklappt. Die Bilder wirken im Raum sehr gut und ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
15.07.2024

Super

Nach 2 Tagen war unser Wandtatoo schon da. Dank der tollen Anleitung war es auch einfach es an die Wand zu bringen. Wir werden bestimmt nochmal was bestellen.
10.07.2024
Top Beratung und Service. Tolle Motive zur Auswahl. Farbauswahl finde ich super. Das Bekleben ist im Grunde nicht schwer, erfordert ein bisschen Geschick.
PR
26.07.2024
Besser machen???? Es ist doch schon alles top! Wir haben mehrere Wandtattoos bei uns installiert und sind vollauf begeistert, auch von der Themenvielfalt.
13.07.2024
Die Tatoos wurden schnell geliefert, und aus einem kleinen Schandfleck an der Tapete wurde ein zauberhafter Schmetterlingsschwarm. Vielen Dank dafür.
BP
Birgitt P.
Oldenburg
11.07.2024
Der beigelegte Zettel für die Wandanbringung ist super klar erklärt. Wenn man sich danach richtet, ist die Anbringung des Wandtattoos ganz easy...
02.07.2024

5 Sterne für Service und Qualität

Die hohe Qualität sichert die problemfrei Anbringung und die liebevolle Verpackung rundet den schnellen und freundlichen Sevice ab. Vielen Dank.
07.07.2024

Ein gelungener Einkauf

Am Schönsten war das Paket, wie es ankam. Die schöne und persönliche Verpackung der Ware war einfach klasse!!!! Ich werde Sie weiter empfehlen.
22.07.2024
Das Tattoo lässt sich einwandfrei und ohne großen Aufwand anbringen. Bin echt überrascht,wie einfach das gegangen ist. Ein echt tolles Produkt.
CP
Christel P.
Nienburg (Saale)
03.07.2024
Ich habe nicht zum ersten Mal Wandtattoos erworben! - wie immer: Superqualität, einfache Handhabung und viele schöne Motive - gerne wieder!!!
23.07.2024
Sehr schön eingepackt, mit persönlicher Anrede. Super einfach anzubringen. Habe schon das zweite Mal bestellt und wurde nicht enttäuscht
TR
Thomas R.
Hauasch
16.07.2024
Die Bestellung über den Shop funktioniert super. Die Anleitung war sehr verständlich und die Handhabung easy. Super Produkt, gerne wieder
06.07.2024

PERFEKT

Sehr gutes Material, tolle Farbe. Das Anbringen war gegen jeden Zweifel sehr unkompliziert. Sitzt und klebt sehr gut. Gerne immer wieder.