Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Bad Oeynhausen
31.07.2024
22.08.2024

Leider Punkte Abzug

Ich habe schon viel von Wandtattoos.de bestellt. Die ersten sind super und gingen leicht zu verarbeiten. Die letzten beiden hatten den Anschein gemacht, als würde der kleber alt sein. Die Bilder halten mit Mühe und Not, und dank einiger Tricks, da ich selber plotte. Mir ist daher bekannt was Untergrund und Hatftigkeit bei Farben angeht. Aber da die Bilder vor einem Jahr an der gleichen Wand besser anzubringen waren als jetzt, gibt es leider nur 3 Sterne. Zudem kam fas letzte Bild nicht gerollt, sondern geknickt an.
23.08.2024
Hallo, das tut uns sehr leid! Unser Kundenservice hat Ihnen schon eine Nachricht geschickt, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Normalerweise sind unsere Folien jugendlich und frisch, am Alter sollte es also eigentlich nicht liegen. Vielleicht finden wir aber noch eine andere Erklärung für die Unterschiede zu den vorangegangenen Lieferungen. Liebe Grüße
12.08.2024

wieder was dazu gelernt - Lehrgeld bezahlt !

Wir haben das Tattoo auf eine neu renovierte Wand anbringen wollen, was nicht so ideal geklappt hat. Offensichtlich liegt es am Untergrund, der mit fugenloser Spachteltechnik inklusive Versiegelung hergestellt ist (=Wasserfest !) Das Anbringen hat ca. 2 Std. ! gedauert und die Einzelelement kleben nicht dauerhaft ideal. Das 'Tattoo bewerten wir schon als sehr gut.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass das Anbringen so kompliziert war, das tut uns leid. Sollte das Ergebnis nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder sollte das Wandtattoo nicht dauerhaft halten, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, dann können wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Liebe Grüße
12.08.2024
Bessere Verpackungen, bereits das 2. Wandtattoo ist kaputt angekommen. Hier einige Bilder beider Lieferung. Die Dame vom Kundenservice war immerhin bei der ersten Reklamationsabwicklung sehr nett.
19.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass gleich beide Lieferungen beim Transport beschädigt wurden. Das passiert normalerweise nicht. Mit unserem Kundenservice hatten Sie ja zwischenzeitlich auch wegen der zweiten Lieferung Kontakt. Wir hoffen, dass nun alles in Ordnung ist. Liebe Grüße
17.08.2024
Leider hat das wandtattoo sehr schlecht gehalten auch mit dem Föhn. Icht
19.08.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich gerne - am besten per Mail - bei unserem Kundenservice und schildern Sie das Problem nochmals. Dann können wir gemeinsam schauen, woran es gelegen haben könnte und nach einer Lösung suchen. Wenn Wandtattoos nicht richtig haften, liegt es in den meisten Fällen daran, dass der Kleber des Wandtattoos nicht mit der Wandfarbe bzw. Tapete harmoniert, das passiert z.B. bei abwaschbaren Wandfarben oder bei Tapeten mit diesen Eigenschaften. Teilen Sie uns auch gerne mit, ob beide Wandtattoos nicht gehaftet haben oder nur eines. Wichtig ist: Entsorgen Sie das Wandtattoo nicht, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist :)
25.08.2024
18.08.2024
09.08.2024
BR
Babsi R.
Oberkrämer
21.07.2024

Enorm viel Auswahl verschiedenster Art ...

Bravo ... bin begeistert,dass hatte ich schon nach meiner ersten Bestellung kund getan ... habe mir 5 Tattoos bestellt u. noch-mal extra Schmetterlinge ... ein Ende ist nicht in Sicht,macht einfach süchtig😉 Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat,über ein wenig Talent verfügt u. sich genau daran hält,sich das Video anschaut u. auch währenddessen auf die Beschreibung guckt ... kann nichts schief gehen❗️ Raufasertapete u. ein zarter-filigraner Schriftzug erfordert schon eine gewisse Begabung/Geschick ... aber auch das kriegt man hin. Am leichtesten sind glatte Flächen,wie Spiegel,Fliesen,Türen usw. Habe z.B. passend zu meiner Herz-lampe, mir Schmetterlinge an die Decke trapiert. Daumen hoch👍🏼 auch für das Konzept,Firmenlogo u. der liebevolle Umgang mit dem Kunden. Mein Foto ... alles auf einen Blick❗️ Raufasertapete,Decke,Eingangstür,Bad u. Toi.
Andrea S.
Königswinter
08.07.2024

Top Wandtattos!

Es war meine zweite Bestellung. Die Wandtattos sind super und auch einfach an die Wand zu bringen. Selbst ein größeres Motiv (Baum) konnte ich alleine anbringen. Bei der Verpackung würde ich deutlich stabilere Posterrollen wählen, da die meisten Lieferdienste nicht besonders sorgsam mit den Paketen umgehen. Der Karton kam beschädigt bei mir an und das Wandtattoo war an einer Stelle etwas eingedrückt und hatte einige Falten. Zum Glück war das Tattoo selbst nicht beschädigt. Ansonsten alles top! Das nächste Wandtattoo bestelle ich ganz sicher wieder hier.
28.07.2024
Ich gebe gerne 5 Sterne, eine tolle und schnelle Lieferung. Ich war total begeistert und konnte es kaum erwarten, das Tattoo anzubringen. Ich hatte mein Schlafzimmer mit Rollputz renoviert und laut Beschreibung sind die Tattoos auf jedem Untergrund anzubringen. Leider werden die Tattoos vom Rollputz nicht angenommen. Aber vielleicht können Sie den Rollputz mit in die Beschreibung aufnehmen,daß man dort ein Tattoo nicht anbringen kann. Ich werde trotzdem ihr Unternehmen weiter empfehlen,weil es einfach eine tolle Sache ist...
03.07.2024
Sehr gute Verpackung mit persönlicher Widmung (Vorname) mit der Hand geschrieben. Dafür 5 Sterne extra!!! "Betriebsanleitung" sehr gut erklärt. Trotzdem sollte man sich das dazugehörige Video unbedingt ansehen. Man benötigt für die Anbringung an der Wand, wie auch im Video erklärt, Geduld. Mein Bedenken, dass das Tattoo nicht für Raufasertapeten geeignet ist, hat sich zerschlagen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe gleich ein zweites Tsttoo für's Schlafzimmer bestellt.
03.07.2024

Perfekt!!!

Wir haben das Wandtattoo in der mittleren Größe bestellt. Leider kommt es auf dem Bild nicht wirklich rüber, aber das ist wirklich groß. Zum Glück haben wir nicht die größte Größe genommen, weil es so mega gut passt :D Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Die Anleitung war deutlich und das Anbringen ist echt einfach. Das nötige "Werkzeug" wurde auch mitgeliefert. Auch die Schriftart gefällt uns richtig gut! Mein Sohn liebt es und wir auch.