www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.223 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

17.06.2024

Wand-WC Villeroy & Boch

Das bestellte Wand-WC war sehr gut verpackt und ist ohne Beschädigung eingegangen. Leider ist die Qualität bei Villeroy & Boch nicht mehr die gleiche wie früher. Im Bereich um die Befestigung ist die Glasur verfärbt, dort kann man zwar nicht direkt hin sehen, aber früher war das besser ausgeführt.
14.06.2024

Die Bestellabwicklung war reibungslos und schnell

Die Bestellabwicklung war unkompliziert. Wir können auch nachträglich den Auftrag noch ändern. Das Emero Verkaufsteam ist telefonisch gut zu erreichen und hilft kompetent weiter. Etwas ärgerlich war, dass wir Ware, die als sofort lieferbar gekennzeichnet war doch nachgeliefert werden musste.
10.06.2024
Almost five stars: during a problem requiring a return of the item, communication and follow-through were very bad. Multiple unanswered mails/calls. However, it all gets sorted, quality is top and prices are unbeatable. I will definitely order again!
DB
Daniela B.
Niederweningen
20.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand. Artikel welche gemäss Onlineshop erhältlich sind, sind auch tatsächlich lieferbar, was ich sehr schätze. Ist bei anderen Shops leider nicht so.
02.06.2024
sehr gut: nette telefonische Beratung, Verbesserungswürdig: die Verpackung für den Klodeckel war meiner Meinung nach zu umfangreich und es wurde zu viel Plastik als Füllmaterial verwendet.
28.05.2024

Maximale Punkteanzahl

sowohl die Abwicklung der Bestellung als auch die tel. Auskunft Ihrer Mitarbeiter war hervorragend. Ware zeitgerecht eingetroffen in einem top Zustand. Vielen Dank
31.05.2024
Ich habe des Öfteren schon bei EMERO eingekauft und es hat immer alles bestens gepasst ! Gute Qualität und super Preis ! Immer gerne wieder …. Josef Haug
AH
Andreas H.
Vaterstetten
13.06.2024

Guter Online Shop mit fairen Preisen

Sehr guter Online Shop mit Markenprodukten zu fairen Preisen; auch der Service funktioniert gut. Rücksendung und Erstattung hat problemlos geklappt.
31.05.2024
Ware wurde zeitnahe(2-3 Tage) nach der Bestellung geliefert. Ware war ohne Beschädigung und entspricht der im Internat angegebenen Merkmalen.
22.06.2024
Alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Benachrichtigung und Lieferung. Bin sehr zufrieden und das Produkt ist auch toll.
FL
Fred L.
Eppelsheim
19.06.2024
Schnelle Lieferung, extrem freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst und tolle Ware. Ich komme wieder! 👍🏼
26.05.2024

Gute Erfahrung

Es gab eine Verzögerung bei der Auslieferung, aber der Service ist sehr gut und der Artikel ist perfekt
31.05.2024
Die Ware wurde schnell geliefert. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Kann nicht negatives berichten.
12.06.2024

Alles TOP

Preis. Pünktliche Lieferung. Kundeservice spricht deutsch und ist erreichbar. Gute Verpackung.
HF
22.06.2024
Am besten gefallen hat uns, dass man immer den aktuellen Status der Bestellung gemeldet bekam.
PH
20.06.2024
schnelle lieferung, alles wie erwartet. Fachkundige Auskunft zur Bestellung am Telefon
31.05.2024
Es hat alles gut geklappt, die Lieferung hat ein wenig länger gedauert als erwartet.
15.06.2024
Fast pünktlich geliefert Die Ware war in Ordnung Die Info im Kundenkonto ist ungenau
18.06.2024
Toller Shop, große Auswahl, gute Preise und versprochene Lieferzeit eingehalten.
18.06.2024

Alles bestens