Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert.
Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da!
Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben.
Alles Topp!!!
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht.
Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.
Duschtest bestellt 5 Stück laut Website lagernd . Nach der Bestellung kam eine Mail in der darauf hingewiesen wurde das es zur Verzögerung kommt da selbiges Produkt von Hersteller Seite her momentan nicht lieferbar ist. Vor 4 Wochen bestellt noch immer keine Duschtasse geliefert bekommen…….
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Antwort von www.emero.de
12.10.2024
Bitte beachten Sie, dass Ihre Duschwanne zum Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit ausgeschrieben wurde. Diese bezieht sich dann auch auf die lagernden Artikel.
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Reklamationsabwicklung. 7x versucht jemanden telefonisch zu erreichen.
Auf emails wird nicht reagiert. Unser Spiegelschrank für über 1.000€ ist mit einem Mangel geliefert worden. Das kann passieren, aber nicht dass man nicht erreichbar ist oder auf Mails reagiert!
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Antwort von www.emero.de
08.10.2024
Es tut uns leid, dass es zu Rückständen in der Bearbeitung kommt. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht seriös.
Zugesagte Liefertermine werden nicht eingehalten und um Wochen nach hinten verschoben, sodass an den Artikeln kein Bedarf mehr bestand. Keine Reaktion auf die Rückgabeforderung nach dem im Voraus bezahlten Kaufpreis. Mir erscheint der Anbieter nicht seriös. Rückerstattung des Kaufpreises erst nach Intervention durch Trusted Shops.
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Antwort von www.emero.de
13.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachricht nicht unmittelbar als Stornierung sondern als Lieferzeitanfrage erfasst wurde.
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation wird ignoriert
Versuche seit 1 Woche dort jemanden zu erreichen, da bei meinem bestellten Toilettensitz die Befestigungsschrauben fehlen...interessiert keinen...hab mittlerweile nen anderen gekauft...will den jetzt echt nur noch zurückgeben und mein Geld wieder haben
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Antwort von www.emero.de
23.09.2024
Wir bedauern, dass die Bearbeitung aktuell mehr Zeit in Anspruch nimmt
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fahrer haben sich nicht bemüht, nach der Adresse genauer zu schauen. Die Sendung war über eine Woche verschwunden. Ich habe herum telefoniert, wurde ständig wo anders hin verwiesen und keiner konnte sagen, wo meine Sachen sind und wann sie kommen.
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Antwort von www.emero.de
27.09.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meine bestellter WC-Sitz war defekt. Warte bereits eine Woche auf eine Stellungnahme vom Sachbearbeiter, irgendwann bräuchte ich einen neuen WC-Sitz denn ohne ist es nicht lustig auf die Toilette zu gehen.
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Antwort von www.emero.de
18.09.2024
Unser Serviceteam arbeitet unter Hochdruck an der Reduzierung der Bearbeitungsrückstände.
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophales Reklamationsmanagement. Warte seit 3 Wochen auf eine Gutschrift für ware die im Originalkarton zurück ging, nicht ausgepackt. Versandkosten werden Ebenfalls nicht erstattet.
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Antwort von www.emero.de
13.09.2024
Die Retoure wurde heute durch uns vereinnahmt und zeitnah ausgezahlt. Systemseitig wurde nur ein Teil der Bestellung erfasst und daher keine Auszahlung der Versandkosten vorgenommen.
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich nur bestellt und bezahlt. Die Ware ist noch immer nicht da und ich habe auch keine Info wann sie kommt
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Antwort von www.emero.de
10.09.2024
Die Bestellung wurde am 21.08. bei Ihnen zugestellt und Ihr Widerruf am 29.08. ausgezahlt. Eine weitere Bestellung haben Sie nicht bei uns ausgelöst.
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Foto waschtisch mit Unterschrank, Lieferung nur Waschtisch, alles einwenig komisch.
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Antwort von www.emero.de
20.09.2024
Gerne geben wir Ihr Feedback auch an den Hersteller weiter. Da der Waschtisch sowohl solo als auch mit Unterbau genutzt werden kann, werden beide Version abgebildet. Den Hinweis auf den Lieferumfang können wir daher nur in der Produktbezeichnung und in den Artikeldetails anzeigen.
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Bearbeitungszeit, unter 14 Tagen geht nichts
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Antwort von www.emero.de
20.09.2024
Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die derzeitigen Rückstände zu reduzieren