www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.223 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

Kein Paket erhalten und kein Support

Kein Paket erhalten, keine Rückmeldung auf meine zwei Mail-Anfragen!
15.07.2024
Bitte beachten Sie den neu gesendeten Link zur Sendungsverfolgung und den von UPS genutzten Access-Point
10.07.2024
Keine Rückmeldung wegen Terminabsprache
11.07.2024
Bitte beachten Sie unsere Bestätigung vom 28.06. bezüglich der Lieferzeit. Die Ware wird derzeit kommissioniert und schnellstmöglich an den Versandpartner übergeben.
PR
Peter R.
Rodgau
26.06.2024
haben sich bemüht aber nicht mehr
29.06.2024
Nicht zu empfehlen
DS
Dieter S.
Malkomes
16.07.2024
19.07.2024
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugt haben.
14.07.2024
15.07.2024
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugt haben.
14.07.2024
15.07.2024
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind
AE
Andreas E.
Mönchengladbach
12.07.2024
Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind.
10.07.2024
09.07.2024
09.07.2024
04.07.2024
06.07.2024
30.06.2024
01.07.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
26.06.2024
01.07.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
06.06.2024

Ein wenig schleppende Abwicklung, dennoch sehr gute Erfahrung.

Ich habe für mich festgestellt, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die negativen Bewertungen von ungeduldigen Menschen stammen. Eine Sache vorab - wenn ihr unter Zeitdruck steht, dann müsst ihr zum örtlichen Anbieter fahren und dort teils überteuert einkaufen. Bad Artikel werden wie Benzin und Diesel gehandelt, Preise variieren tagtäglich. ich hatte einen guten Tag erwischt und mehrere Artikel für einen hohen Betrag eingekauft. Lieferzeit war nicht eingehalten worden, jedoch lag diese im Rahmen einer menschlichen Geduld. Ein Waschbecken ist auf dem Versandweg beschädigt worden. Reklamation war ebenfalls leicht in die Länge gezogen , dennoch zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worden. Meine Empfehlung - plant etwas mehr Zeit ein, ihr dürft kostenlosen Versand genießen ab 2000 € Einkauf, und ihr dürft sehr angenehme Preise genießen. Ich jedenfalls, würde hier immer wieder sehr gerne kaufen.
02.06.2024
Ein super Unternehmen von der Bestellung bisschen zum Versand ging alles sehr einfach und schnell. Auch ein Umtausch wurde innerhalb ein paar Tagen erledigt und das Geld war schnell wieder auf dem Konto.
12.06.2024

Brauseschlauch mit Handbrause und Halterungen

Die Ware, die ich bestellt habe, wurde unverzüglich geliefert. Insofern alles okay. Ware des Herstellers war Original verpackt. Preis war super.
26.05.2024

Good prices, good availability of employees.

I bought quite a lot of items to equip 2 bathrooms. I liked the easiness with contacting emero employees by telephone and their patience towards my hundreds of questions. I liked that I could add some additional items to the existing still open order. Sending items that were already avail earlier was also practical.
11.06.2024
Lieferung war schnell und gut verpackt angekommen. Leider hatte der V&B WC Sitz einen Fehler (nicht das Verschulden von Emero). Die Kommunikation rund um diese Reklamation lief zuerst sehr schleppend - dafür einen Stern Abzug. Die Ersatzlieferung war dann einwandfrei, sodass ich ich letztendlich zufrieden bin.