artforma.de

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.379 Bewertungen insgesamt

Gut

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Nie wieder würde ich bei Artforma bestellen. Der Kundenservice ist unfreundlich, es gibt keine Lösungsvorschläge. Man wird mit dem Schaden komplett alleine gelassen. Der Schaden war bei der Montage durch die Schutzfolie verdeckt. Die Schutzfolie lässt man ja aber logischerweise bei der Montage drauf. Die Seite für Schadensmeldungen stürzt ständig ab. Und dann bekommt man trotzdem eine E- Mail. Warum dann so kompliziert. Da wir so schlechte Erfahrungen gemacht haben, wird auch niemand in unserer Familie und Bekanntenkreis nochmal bei Artforma bestellen. Man zahlt einiges an Geld und bekommt dann ein so schlechten Service. Das kann man nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für artforma.de

Reklamation Badspiegel

Artikel ist in Natura nicht so hochwertig wie im Internet gezeigt. Rückerstattung wurde nicht durchgeführt. Ich musste Rücksendung (40€) selber bezahlen. Ich muss den Artikel übernehmen!!!! Obwohl er mir nicht gefällt und ich ihn nicht haben will.
18.02.2024
Im Rückwand von Spiegel fällen Teile, das liegt nicht bunt.Ick mit Wand von die Seite sieht man ganze Verkabelung von Spiegel, das gefällt mir nicht
Antwort von artforma.de
Lieber Mariusz, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten klarstellen, dass beim PremiumLine-Spiegel die Stromversorgung und Verkabelung des Zubehörs unter der Abdeckung verborgen ist. Wenn Sie die Verkabelung jedoch lieber hinter dem Spiegel verstecken möchten, ohne dass sie sichtbar ist, müssen Sie sie in einem Wandkasten unterbringen, basierend auf dem Bild der Rückseite des PremiumLine-Spiegels auf unserer Website. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
20.03.2024
Einen Spiegel gekauft, der leider beschädigt aus der unbeschädigten Verpackung kam. Die Reklamation wurde immer auf eine Plattform verwiesen, die aber nicht funktioniert, auf jeden Fall bei mir. Daraufhin eine Mail geschrieben und Fotos von allen Seiten, wie in der Plattform gefordert , mitgeschickt. Antwort die Schadenanzeige über die Plattform einreichen. Ich bin inzwischen ratlos. Geld weg, Spiegel defekt, kein Ansprechpartner. Am Telefon kommt immer gleich der Anrufbeantworter.
21.03.2024
Guten Tag, wir sehen, dass Sie bisher keine Reklamation über unser Panel gemeldet haben, obwohl unser Kundendienst auf jede Ihrer Nachrichten innerhalb von weniger als 24 Stunden geantwortet hat. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern und Ihr Problem lösen werden, sobald wir eine Reklamation über das Panel erhalten, zu dem Sie per E-Mail den Link erhalten haben. Wir danken Ihnen im Voraus und ermutigen Sie, im Falle eines Problems eine Reklamation einzureichen. Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Ihnen das Team von ARTFORMA.
TW
After Sales grauenhaft - habe 2 Smart Spiegel Apple Version gekauft- einer funktioniert, der andere nicht - Hotline alles erklärt… Anrwort - bitte nochmal alles schriftlich… danach Anrwort - bitte benutzen Sie unser Reklamationsformular … okay auch dieses Ausgefüllt / lässt sich nicht abschicken ohne eine Datei (Goto oder Video) hochzuladen… also schwarzes iPad fotografiert…. Antwort … Sie hören in spätestens 7 Tagen von uns ….
Antwort von artforma.de
Hallo Thomas, Ich entschuldige mich aufrichtig für das Problem mit dem Spiegel und dem iPad. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen die Situation zu schildern und Ihnen Lösungsvorschläge zur Lösung dieses Problems vorzulegen. Bitte überprüfen Sie unsere Hinweise und teilen Sie uns anschließend mit, ob das Problem behoben wurde, damit wir mit der Abwicklung fortfahren können. Sie haben schneller als erwartet eine Antwort auf Ihre Beschwerde erhalten. Beste grüße. ARTFORMA-TEAM

Falscher Spiegel geschickt, gar nicht wie auf dem Bild.

Mir wurde der falsche Spiegel geschickt. Obwohl die Artikelnummer war richtig, ich habe auf der Seite etwas ganz anders bestellt. Ich habe den Spiegel gar nicht personalisiert, trotzdem würden sie den nicht zurücknehmen. Sie verstecken sich einfach hinter „der Artikel ist personalisiert“. Der Spiegel ist auch gar nicht wie er im Bild aussieht. Er sieht so „cheap“ aus, ich musste den einfach wegschmeißen, 280 € weggeworfen.
Antwort von artforma.de
Hallo Gentjol, Wie wir bereits in unseren E-Mails erwähnt haben, haben Sie sich für das Modell C223 entschieden, nicht für das Modell C221, die sich deutlich unterscheiden, wie auf unserer Website zu sehen ist. Eine Rückgabe ist aufgrund der Personalisierung leider nicht möglich und Sie haben den richtigen Spiegel ohne Mängel erhalten. Wir übernehmen keine Verantwortung für das vom Kunden ausgewählte Produktmodell und im letzten Schritt der Bestellung werden eine Zusammenfassung und Informationen zur Konfigurationsfreigabe angezeigt. Beste grüße. ARTFORMA-TEAM
17.02.2024
Die Konstruktion des bestellten Spiegels ist in Bezug auf den elektrischen Anschluss verbunden mit der angedachten Anbringung nicht durchdacht. Kontaktaufnahme und Problemlösung mit der Firma war schwierig und nicht zielführend.
Antwort von artforma.de
Lieber Eike, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die PremiumLine-Version des Spiegels qualitativ nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kundendienstteam bestrebt ist, alle notwendigen Informationen zu unseren Produkten bereitzustellen, einschließlich Details zum Aufhängen und Verbergen von Kabeln. Darüber hinaus gibt es auf unserer Website ein Foto von der Rückseite des Spiegels, auf dem der Kabelausgang und die Aufhängung deutlich zu erkennen sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
02.10.2023
Qualität ist nicht überzeugend. Einfach verarbeitet, und recht windig. Auf den Produktbildern nicht erkennbar, wie die Konstruktion hinterm Spiegel ist.
05.10.2023
Lieber Jonas, Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten uns für etwaige Enttäuschungen mit dem Spiegel entschuldigen. Wir möchten darauf hinweisen, dass es auf unserer Website Fotos gibt, die die Rückseite des Spiegels und seine Aufhängung deutlich zeigen. Wir sind bestrebt, so viele Informationen wie möglich bereitzustellen, um unseren Kunden zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir verstehen, dass jeder seine eigenen Erwartungen hat, und wir sind hier, um Sie nach besten Kräften zu unterstützen. Vielen Dank, dass Sie unsere Produkte in Betracht gezogen haben. ARTFORMA-TEAM
29.12.2023
Auf meinen direkten Widerruf keine Reaktion erhalten. Rücknahme nach Zusendung der Ware nicht akzeptiert. Spiegel sind ganz schick. Deshalb 2 Sterne.
Antwort von artforma.de
Lieber Florian, Ich freue mich über Ihr Feedback und möchte auf die Bedenken eingehen, die Sie in Ihrer letzten Bewertung geäußert haben. Wir haben Ihre Nachricht erhalten und Ihnen innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Sie wollten die Änderung Ihrer Bestellung vornehmen, was aufgrund unserer Richtlinien und Informationen, die wir auf unserer Website bereitstellen, nicht möglich ist. Danke für Ihr Verständnis. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
Keine Bedienungsanleitung für die Wetterstation auch nicht im Internet. Wetterstation fest verbaut, Resetknopf nicht erreichbar.
31.12.2023
Auf Anfragen antworten
Antwort von artforma.de
Liebe Lisa, Ich freue mich über Ihr Feedback und möchte auf die Bedenken eingehen, die Sie in Ihrer letzten Bewertung geäußert haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Anliegen unserer Kunden ernst nehmen und uns um schnelle Hilfe bemühen. Bei der Durchsicht unserer Unterlagen stellen wir fest, dass wir Ihre E-Mail am 10. Dezember erhalten haben und unser Kundendienstteam am 11. Dezember geantwortet hat. Um sicherzustellen, dass Sie unsere Antwort erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Junk-Ordner, da unsere Antwort dort möglicherweise gefiltert wurde. Wir sind bestrebt, alle Ihre Probleme zu lösen und stehen Ihnen gerne weiter zur Seite. Bitte überprüfen Sie unsere Antwort und kontaktieren Sie uns bei Bedarf gerne noch einmal. Danke für Ihr Verständnis. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
18.02.2024

Temperature Sensor not working, Mirror makes Noise - Claim Panel does not work!

The temperature Sensor in the Mirror does not work, the temperature goes up, as soon as I switch on the lightning. When the lightning is off, the mirror makes an electric noise which you can hear in a quiet environment. Therefore I tried to do a claim, but the claim panel does also not work properly, its not possible to upload images. I would not recommend to buy this mirror.
18.03.2024
Dear Benjamin, Our customer service has responded to your messages and provided step-by-step instructions on how to file an official claim through our panel. Please review this information. We have a procedure in place for handling claims, and the system is operational. Once we receive this information, we will be able to offer you a proper solution. Kind regards, ARTFORMA TEAM
19.04.2024
Schranktüren gerade montieren und vorab justieren. Keine Verbindung mit App möglich, Kundenservice kann nur bedingt helfen. Nicht alle Schranktypen sind in Anleitung erfasst.
22.04.2024
Guten Tag, Ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandene Situation und das Problem mit den Scharnieren in unserem Schrank. Leider konnten wir keine Informationen dazu von Ihnen per E-Mail erhalten, und wir würden gerne helfen, diese Probleme zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hello@artforma.com, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank im Voraus und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Martyna Ruta - ARTFORMA
RH
R. H.
25.11.2023
Der Schminkspiegel ist nicht links sondern mitte links und damit über dem Waschbecken und somit nicht nutzbar sondern störend
Antwort von artforma.de
Lieber Rüdiger, Es tut uns leid, dass der Schminkspiegel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen. Könnten Sie uns bitte direkt per E-Mail kontaktieren, um etwaige Probleme zu lösen? Bitte senden Sie uns ein Foto des gesamten Spiegels, damit wir das Problem überprüfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Hochachtungsvoll, ARTFORMA-TEAM
08.11.2023
Beleuchtung nicht nach Vorschriften installiert. Kundenservice hat kein Interesse das Problem zu beheben.
08.11.2023
Guten Morgen, Wir sehen, dass Sie eine Beschwerde bezüglich des in Ihrem Kosmetikspiegel verbauten LED-Streifens eingereicht haben. Nach der Überprüfung stellen wir fest, dass wir Ihnen mitgeteilt haben, dass der LED-Streifen gemäß den geltenden Vorschriften korrekt installiert ist, und zeigen auf unserer Website genau, wie der LED-Schminkspiegel auf der Oberfläche aussieht, sodass die Beschwerde nicht angenommen werden konnte, da Der Spiegel ist voll funktionsfähig. Mit freundlichen Grüße. ARTFORMA-TEAM
Elektronik funktioniert nicht! Kein Umtausch möglich, Kundendienst versteht das Anliegen nicht.
Antwort von artforma.de
Liebe Renate, Nach Überprüfung des gesamten Falles können wir sehen, dass Sie ein Problem mit dem Spiegel gemeldet haben, aber Sie haben nicht erklärt, um welches genaue Problem es sich handelt, und Sie haben uns keine Bilder oder Videos beigefügt, die wir benötigt hätten, um den Anspruch annehmen zu können. Ohne Videos oder Bilder, die das Problem mit dem Spiegel zeigen, können wir keine Reklamation akzeptieren. Natürlich antwortet unser Kundendienst auf jede Ihrer Nachrichten mit dieser Anfrage, aber wir haben noch keine Antwort mit den Informationen, die wir benötigen. Wir möchten das Problem wirklich lösen, sodass wir den Anspruch geltend machen können, sobald Sie uns das erforderliche Problem mit der Bild- oder Videodarstellung zusenden. Das ist auch richtig, unsere Spiegel sind personalisiert und können aufgrund unserer Richtlinien nicht zurückgegeben werden – diese Information ist zweimal sichtbar, während Sie die Bestellung aufgeben. Danke für Ihr Verständnis. Aufrichtig, ARTFORMA-TEAM
16.03.2024
Das, was gekommen ist, entsprach nicht dem gekauften Artikel - es waren 2 gebrauchte Rahmen!
18.03.2024
Hallo Arne, vielen Dank für Ihre Kommentarübermittlung. Wir möchten betonen, dass wir keine Meldungen über den Erhalt eines falschen Produkts erhalten haben und unser Angebot Spiegel umfasst, nicht Rahmen. Darüber hinaus sehen wir, dass Sie die AmbinetLine-Version gewählt haben, die einen Spiegel ohne Rahmen umfasst, offen. Wenn es zu einem Fehler oder Missverständnis gekommen ist, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Situation so schnell und effektiv wie möglich lösen können: hello@artforma.com. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ARTFORMA TEAM
19.09.2023
Reklamation. Spiegel kam Beschädigt an und ich habe noch immer nicht mein Geld zurück!!
20.01.2024
Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen: Spedition ist eine reine Katastrophe
17.03.2024
keine Rückgabe von original-verpackten, nicht genutztem Zubehör
18.03.2024
Hallo Arne, Vielen Dank für die Übermittlung Ihres Kommentars. Wir möchten außerdem betonen, dass wir kein Geheimnis daraus machen, dass aufgrund der Individualisierung unserer Produkte keine Rücksendungen möglich sind. Diese Informationen werden während des Bestellvorgangs zweimal wiederholt, um Transparenz zu gewährleisten und den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
25.04.2024
Keine Stornierung möglich Habe jetzt zwei Spiegel zuhause
28.05.2024
Hallo Wendelin, Vielen Dank für die Übermittlung Ihres Kommentars. Wir möchten außerdem betonen, dass wir kein Geheimnis daraus machen, dass aufgrund der Individualisierung unserer Produkte keine Rücksendungen möglich sind. Diese Informationen werden während des Bestellvorgangs zweimal wiederholt, um Transparenz zu gewährleisten und den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM