Shisha-Storee.de- Logo - Bewertungen

Shisha-Storee.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Ich habe letzte Woche ein 10er Pack Peach Ice elfbar E-Zigaretten gekauft. Diese sollten bis zu 600 Zügen halten. Tun Sie aber nicht. Nach einen Tag bei mäßiger Benutzung, maximal 200 Züge war die erste leer. Aber nach kurzer Rücksprache mit dem Shop, wurde mir gleich eine Entschädigung angeboten. Gerne wieder

Die Vapes haben einen verbrannten Geschmack hab jetzt schon von 30 Stück 5 aufgemacht und 4 davon waren alle verbannt im Geschmack und 1 hat gut geschmeckt das finde ich echt nicht nett und bitte um Erstattung

Bewertungen für Shisha-Storee.de

DM
Daniela M.
Zornheim
Antwort von Shisha-Storee.de
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für deine großzügigen 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Das Shisha-Storee Team
Antwort von Shisha-Storee.de
Liebe dobramarta2312, Vielen Dank für die fantastischen 5 Sterne! 😊 Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen oder falls du etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. Herzliche Grüße, Das Shisha-Storee Team
Antwort von Shisha-Storee.de
Lieber Misa, herzlichen Dank für die großzügigen 5 Sterne! 😊 Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Das Shisha-Storee Team
Antwort von Shisha-Storee.de
Liebe Nicole, herzlichen Dank für die fantastischen 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Das Shisha-Storee Team
22.11.2023
Antwort von Shisha-Storee.de
Liebe Joyce, vielen Dank für die großartigen 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Das Shisha-Storee Team
22.11.2023
Antwort von Shisha-Storee.de
Lieber Selcuk, herzlichen Dank für deine großzügige Bewertung mit 5 Sternen! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Das Shisha-Storee Team
15.11.2023
Antwort von Shisha-Storee.de
Liebe Gaby, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! 😊 Es freut uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Shisha-Storee Team
09.11.2023
Antwort von Shisha-Storee.de
Lieber AK, herzlichen Dank für deine großzügige Bewertung mit 5 Sternen! 😊 Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Das Shisha-Storee Team
31.10.2023
Antwort von Shisha-Storee.de
Lieber Selim, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, sind wir jederzeit für dich da. Mit herzlichen Grüßen, Das Shisha-Storee Team
29.10.2023
Antwort von Shisha-Storee.de
Lieber Hasan, herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! 😊 Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Das Shisha-Storee Team
DM
Danny M.
Herford
27.10.2023
Antwort von Shisha-Storee.de
Lieber Danny, herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Services zufrieden bist. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Shisha-Storee Team
26.10.2023
Antwort von Shisha-Storee.de
Lieber Patrick, herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, sind wir jederzeit für dich da. Mit herzlichen Grüßen, Das Shisha-Storee Team
24.10.2023
Antwort von Shisha-Storee.de
Liebe Ilqnur, herzlichen Dank für deine großzügige Bewertung mit 5 Sternen! 😊 Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Shisha-Storee Team
17.10.2023
NG