Shisha-Storee.de- Logo - Bewertungen

Shisha-Storee.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Ich habe letzte Woche ein 10er Pack Peach Ice elfbar E-Zigaretten gekauft. Diese sollten bis zu 600 Zügen halten. Tun Sie aber nicht. Nach einen Tag bei mäßiger Benutzung, maximal 200 Züge war die erste leer. Aber nach kurzer Rücksprache mit dem Shop, wurde mir gleich eine Entschädigung angeboten. Gerne wieder

Die Vapes haben einen verbrannten Geschmack hab jetzt schon von 30 Stück 5 aufgemacht und 4 davon waren alle verbannt im Geschmack und 1 hat gut geschmeckt das finde ich echt nicht nett und bitte um Erstattung

Bewertungen für Shisha-Storee.de

04.09.2024

Top Qualität, Expresslieferung, Top Preise

Top Preise, Sehr schnelle Lieferung, Sehr nette Mitarbeiter. Lieferung: heute bestellt morgen da. Produkte Einwandfrei alles perfekt. Hier bestelle ich öfters. Vielen Dank
Antwort von Shisha-Storee.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen, der schnellen Lieferung und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als treuen Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Shisha-Storee Team
schnellster Versand den ich kenne
Antwort von Shisha-Storee.de
Vielen Dank für das tolle Kompliment! Schnelligkeit und Service stehen bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig schnell und zuverlässig beliefern zu dürfen! Beste Grüße, Ihr Shisha-Storee Team
04.09.2024
Antwort von Shisha-Storee.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße, Ihr Shisha-Storee Team
19.07.2024

Super Service und seriöser Anbieter

Von der Auswahl bis zum Versand alles top, aber bei den Vapes muss man sich ausprobieren. Es gibt’s Vapes die von der Qualität nicht so gut sind und sehr schnell leer sind, aber wenn man die richtigen gefunden hat, dann ist alles super.👍
Antwort von Shisha-Storee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Wir wissen, dass die Auswahl bei Vapes manchmal etwas knifflig sein kann, und wir hoffen, dass Sie weiterhin die für Sie passenden Produkte finden. Schön, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken! Beste Grüße, Ihr Shisha-Storee Team
20.06.2024
Immer schnelle Lieferung
Antwort von Shisha-Storee.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung so zufrieden sind. Wir geben immer unser Bestes, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen! Beste Grüße, Ihr Shisha-Storee Team
21.05.2024
Schnelle Lieferung und bei einer Rücksendung wird einem schell geholfen. Leider kein PAYPal
Antwort von Shisha-Storee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem unkomplizierten Rücksendeprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind immer gerne für Sie da! Beste Grüße, Ihr Shisha-Storee Team
19.06.2024

Günstig, schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung, alles, wie bestellt, günstige Preise - gerne wieder!
Antwort von Shisha-Storee.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren günstigen Preisen und der schnellen, zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr Shisha-Storee Team
01.11.2023
Antwort von Shisha-Storee.de
Liebe/r Julian, Herzlichen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Rückmeldung zu den Peach Ice elfbar E-Zigaretten. Es tut uns leid zu hören, dass die Lebensdauer nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, aber es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst und eine rasche Entschädigung erhalten hast. Wir schätzen deine Geduld und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal besser überzeugen können. Vielen Dank für dein Vertrauen! Beste Grüße, Das Shisha-Storee Team

Bestellung E-Shisha

An sich war alles top. Nur ein Gerät war leer (sowohl Akku als auch Liquid). Es war anscheinend eine Fehlproduktion. Doch innerhalb kurzer Zeit hat sich das Kundenservice Team mit meinem Problem befasst und mir wurde Entschädigung zugesprochen.
Antwort von Shisha-Storee.de
Liebe/r kadir200102, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass eines unserer Geräte Mängel aufwies. Wir schätzen Ihre Geduld und freuen uns, dass unser Kundenservice-Team Ihr Anliegen schnell bearbeiten konnte und Ihnen eine Entschädigung zugesprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Das Shisha-Storee Team
12.04.2024

Super Preise, Schnelle Lieferung

Super Preise! Toller Kundenservice! Schneller als Prime. 1 Tag Lieferung. Meine Freund und ich bestellen hier Wöchentlich und sind immer aufs neue begeistert. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Weiter so!
Der Beste Laden für Vapes ich kaufe seit nun 1 Jahr regelmäßig. Die Bestellungen kommen zügig an und der Support antwortet freundlich innerhalb kurzer Zeit. Kauft hier ein, die machen einen super Job! Grüße Milan K.
02.02.2024
Wir bestellen hier wöchentlich als Familie die HQD Produkte alle Einwandfrei perfekt. Lieferung innerhalb 1 Tag. Alles Top. Da können sich viele Shops eine Scheibe abschneiden!
20.05.2024
Ein super Onlineshop! Sehr schnelle Lieferung. Top Preise wir bestellen hier wöchentlich. Sehr netter Kundensupport. Hier kauft niemand falsch ein. Alles läuft reibungslos.
Antwort von Shisha-Storee.de
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop, den Preisen und dem Kundensupport so zufrieden sind. Wir schätzen Ihre regelmäßigen Bestellungen und freuen uns, Sie weiterhin reibungslos bedienen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr Shisha-Storee Team
30.12.2023

Beste Shop

Bestelle Monatlich für mich und Freunde. Immer Alles Top. Sollte doch mal ein defektes Gerät dabei sein, bekommen wir es problemlos wieder gut geschrieben.
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bestelle hier Wöchentlich HQD Vapes alles einwandfrei sehr nette Mitarbeiter. Erhalte alle Pakete am nächsten Tag.
28.09.2023
Tolle Auswahl und einfache Bestellung, so wie eine Schnelle Lieferung. So muss es ablaufen und ihr gewinnt mehr Kunden dazu! Danke
02.12.2023

Alles super

Original Produkte und der Versand geht auch sehr schnell Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen bin super zufrieden
Antwort von Shisha-Storee.de
Lieber, hamburgtoronto@msn.com, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Beste Grüße, Das Shisha-Storee Team
03.02.2024
Alles immer zügig und bestens, schon 20x bestellt, 1x eine mini Reklamation, wurde direkt gelöst. Gerne wieder!
07.01.2024

24 Stunden Lieferung

Hervorragend. Mittwochmorgen bestellt, Donnerstagmorgen war das Paket da. Lieferung einwandfrei.
14.04.2024
Schnelle Lieferung Top Preise Schnelle Email antworten Problemloses ersetzen kaputter vapes