Shisha-Storee.de- Logo - Bewertungen

Shisha-Storee.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Ich habe letzte Woche ein 10er Pack Peach Ice elfbar E-Zigaretten gekauft. Diese sollten bis zu 600 Zügen halten. Tun Sie aber nicht. Nach einen Tag bei mäßiger Benutzung, maximal 200 Züge war die erste leer. Aber nach kurzer Rücksprache mit dem Shop, wurde mir gleich eine Entschädigung angeboten. Gerne wieder

Die Vapes haben einen verbrannten Geschmack hab jetzt schon von 30 Stück 5 aufgemacht und 4 davon waren alle verbannt im Geschmack und 1 hat gut geschmeckt das finde ich echt nicht nett und bitte um Erstattung

Bewertungen für Shisha-Storee.de

21.05.2024
Schnelle Lieferung und bei einer Rücksendung wird einem schell geholfen. Leider kein PAYPal
Antwort von Shisha-Storee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem unkomplizierten Rücksendeprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind immer gerne für Sie da! Beste Grüße, Ihr Shisha-Storee Team
13.01.2024
Gute Auswahl u. schnelle Lieferung