fixmedika.de- Logo - Bewertungen

fixmedika.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.754 Bewertungen insgesamt

Die sehr schnelle Lieferung ist super. Packet richtig gut eingepackt, es flog nichts umher. Webseite ist übersichtlich und einfach gehalten.

02.07.2024
Bestellung ist noch nicht angekommen
PB
Peter B.
Gundelsheim

Bewertungen für fixmedika.de

13.10.2023
Importierte Bewertung
Alles lief wirklich reibungslos, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter:) ich bestelle hier gerne wieder.
17.11.2023
Importierte Bewertung
Außer ordentlicher Service, da Rücknahme auch nach längerer Zeit noch berücksichtigt worden ist. Vielen Dank.
Importierte Bewertung
Es gab zwar einen Fehler bei der Ausführung der Bestellung, der aber nach Reklamation sofort korrigiert wurde
29.09.2023
Importierte Bewertung
Bin immer wieder sehr zufrieden. Absolut zuverlässig, einfache Bedienung des Shops und der Preis unschlagbar.
10.02.2024
Importierte Bewertung
Superschnelle Lieferung (oft schon am nächsten Tag da), sehr freundliche Beratung, Preise schier unschlagbar
06.01.2024
Importierte Bewertung
ein Stern Abzug, weil Preise nicht stimmten; wurde allerdings sehr schnell korrigiert mit einer Gutschrift
Importierte Bewertung
Sehr gut, leider waren bei der vorletzten Lieferung der 100 Stück Toxiloges Ampullen 9 Stück gebrochen...
Importierte Bewertung
Eine übersichtliche Website mit guter Bedienbarkeit. Gute Produkte und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
Importierte Bewertung
Die Bestellung würde zügig ausgeführt und postalisch zugestellt. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
24.03.2024
Importierte Bewertung
schnelle Lieferung, gute Preise für Praxen, kompetente Beratung und interessantes Fortbildngsangebot
Importierte Bewertung
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, leichter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Empfehlenswert!!
Importierte Bewertung
Ich bestelle lieber in einem persönlichen Gespräch. Fixmedica ist immer ein gute Ansprechpartner.
Importierte Bewertung
Die Ware hat mich innerhalb kürzester Zeit, sehr gut verpackt erreicht. Ich bin rundum zufrieden.
11.11.2023
Importierte Bewertung
Die Bestellung war komfortabel und schnell. Alles war vorrätig und kam super verpackt bei mir an
Importierte Bewertung
Als engagierte Heilpraktikerin ist mir eine zeitnahe Lieberung von Praxismaterial sehr wichtig!
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, das Medikament was ich benötige, bekomme ich schnell geliefert. Danke.
16.02.2024
Importierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Die Medikamente kamen sehr schnell bei mir zu Hause an. Einfach super!
29.09.2023
Importierte Bewertung
Der Service war nicht nur schnell, sondern auch unglaublich freundlich und kundenorientiert.
22.09.2023
Importierte Bewertung
Ein sehr schöner Shop, breites Sortiment, bequemes einkaufen. Sicherer und schneller Versand
Importierte Bewertung
Extremely fast delivery and great customer Service, quickly replay, I definitely recommend