fixmedika.de- Logo - Bewertungen

fixmedika.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.754 Bewertungen insgesamt

Die sehr schnelle Lieferung ist super. Packet richtig gut eingepackt, es flog nichts umher. Webseite ist übersichtlich und einfach gehalten.

02.07.2024
Bestellung ist noch nicht angekommen
PB
Peter B.
Gundelsheim

Bewertungen für fixmedika.de

Importierte Bewertung
alles super, eine Apotheke mit hervorragendem Service, da können andere nicht mithalten.
Importierte Bewertung
Total liebe & freundliche Mitarbeiterinnen bei der Bestellaufnahme, Ruck Zuck geliefert.
03.11.2023
Importierte Bewertung
superschnell, supergünstig, superzuverlässig, unkompliziert, alles tatsächlich lieferbar
Importierte Bewertung
Für mich die beste Versandapotheke Deutschlands bei der ich seit Jahren schon bestelle.
29.03.2024
Importierte Bewertung
Eine große Bereitschaft alles zu besorgen, ein guter persönlicher Kontakt bei Anfragen
24.02.2024
Importierte Bewertung
Super! Schnellste Lieferung, die es gibt! Heute bestellt - morgen schon in der Praxis.
31.12.2023
Importierte Bewertung
Sehr guter freundlicher, preiswerter und schneller Service. Ich bestelle gerne wieder.
24.11.2023
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und schnelle Lieferung und sehr gute bedienung
30.10.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, zuverlässig, sehr Kunden orientiert, insgesamt sehr empfehlenswert
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, kompetente telefonische Beratung vorab. Empfehle ich gern weiter.
01.04.2024
Importierte Bewertung
Gute, angenehme persönliche Beratung, prompte Lieferung. Alles bestens. Vielen Dank!
Importierte Bewertung
schnelle, unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung alles bestens, gerne wieder
20.10.2023
Importierte Bewertung
Top, die beste Preise für mein Medikament und super schnelle Lieferung. Dankeschön!
Importierte Bewertung
Wir sind schon lange Kunde bei der fixmedika. Das Angebot und der Service ist top!
Importierte Bewertung
Ich habe jetzt das Produkt zum 2x bestellt und hoffe, dass ich Erfolg haben werde.
Importierte Bewertung
Die Lieferung war schnell, sehr gut verpackt und das Produkt ist sehr gut Qualität
22.03.2024
Importierte Bewertung
Tolle Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, sehr entgegenkommend jederzeit wieder
19.03.2024
Importierte Bewertung
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig. Einwandfreie Ware. Danke schön.
29.03.2024
Sehr professionell und freundlichen....ich bin sehrzufrieden. Vielen Dank