fixmedika.de- Logo - Bewertungen

fixmedika.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.754 Bewertungen insgesamt

Die sehr schnelle Lieferung ist super. Packet richtig gut eingepackt, es flog nichts umher. Webseite ist übersichtlich und einfach gehalten.

02.07.2024
Bestellung ist noch nicht angekommen
PB
Peter B.
Gundelsheim

Bewertungen für fixmedika.de

Importierte Bewertung
gute Preise und schnelle Lieferung. Vor allem die Übersichten von Medikamenten von bekannten Firmen und die vorbereiteten Bestellformulare mit Bestsellern finde ich klasse. Das erspart langes Suchen und sagt indirekt etwas über die Wirksamkeit aus.
Importierte Bewertung
Eigentlich klappt alles immer sehr gut, nur wir machen IMMER die interne Bemerkung das die Lieferung nur Montags bis Mittwoc erfolgen soll, früher hat es immer gut geklappt, aber in letzter Zeit wird uns die Ware immer geliefert wenn unsere Praxis
18.02.2024
Importierte Bewertung
Ich benutze dieses Produkt seit Juli 2021 (seit 2 Jahren und 8 Monaten) und ich benutze es immer noch und werde es noch eine Zeit lang verwenden, weil es funktioniert, es hält meinen EBV und CMV unter Kontrolle und dadurch auch lindert die durch
Importierte Bewertung
Hinweis zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit: anstelle von Freiumschlag für Rezept wäre ein Freiumschlag als pdf- Datei, welchen man von der Homepage ausdrucken kann, einfacher zu handhaben. Ansonsten alles in Ordnung.
29.09.2023
Importierte Bewertung
Top Apotheke, allerdings kann man seit einem halben Jahr keine Rechnung in seinem Konto ausdrucken, diese muss immer per Email oder telefonisch angefordert werden.
09.10.2023
Importierte Bewertung
Bei Großbestellungen sind die Versandkosten in der Regel reduziert oder kostenlos. Das gilt auch für andere deutsche Apotheke in denen ich meine Vorräte kaufe
Importierte Bewertung
Bereits schon mehrfach dort bestellt. Schnell und gut verpackt erhalten. Zudem nach mehrfachen Preisvergleich, ist der Preis einiger Produkte unschlagbar.
Importierte Bewertung
Es lief alles schnell und gut. Leider war die äußere Verpackung zerrissen, zwei von den Medikamenten haben auch angerissene Verpackungen gehabt....
03.11.2023
Importierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, auf Sonderwünsche bei abweichenden Lieferadressen z.B. wenn man im Urlaub ist, wird ohne Problei eingegangen, top....
16.03.2024
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung. Die Lieferzeit nach Österreich waren auch nur ein paar Tage, werde wieder bestelle
15.03.2024
Importierte Bewertung
Es hat alles super geklappt. Meine erste Bestellung bei einer Internetapotheke, und ja, ich war ob der Leichtigkeit überrascht
15.03.2024
Importierte Bewertung
Hervorragende Preis-Leistung Verhältnis. Auch Produkte, die sonst nirgends zu finden sind, sind bei Fixmedika.de erhältlich.
29.12.2023
Importierte Bewertung
Es gibt nichts auszusetzen. Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und sehr schnell. Vielen Dank! Immer zu empfehlen!
02.02.2024
Importierte Bewertung
Ich bestelle sehr gerne bei fixmedika, vor allem die Paccoe Präparate sind hier günstig und der Versand geht blitzschnell.
29.12.2023
Importierte Bewertung
Leider aktuell keine Bestellung auf Rechnung. Leider wurde das Anmerkungsfeld erst gelesen, nachdem ich angerufen hatte.
Importierte Bewertung
Leider den falschen Artikel erhalten, aber der Kontakt und die Rückabwicklung waren perfekt. Vielen Dank - gerne wieder
13.10.2023
Importierte Bewertung
Alles lief wirklich reibungslos, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter:) ich bestelle hier gerne wieder.
17.11.2023
Importierte Bewertung
Außer ordentlicher Service, da Rücknahme auch nach längerer Zeit noch berücksichtigt worden ist. Vielen Dank.
Importierte Bewertung
Es gab zwar einen Fehler bei der Ausführung der Bestellung, der aber nach Reklamation sofort korrigiert wurde
29.09.2023
Importierte Bewertung
Bin immer wieder sehr zufrieden. Absolut zuverlässig, einfache Bedienung des Shops und der Preis unschlagbar.