sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.697 Bewertungen insgesamt

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

09.12.2023
Bisher hat alles prima geklappt. Warte noch auf meine Erstattung aber diese kommt bestimmt bald.
WS
16.10.2023

Empfehlenswert

gute, reelle Preise, gute Auswahl, Kommunikation gut, Versand schnell und Ware sicher verpackt
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team

Sehr guter Shop

Gute Preise, einfache Bestellung und schneller Versand :-). Rundum zufrieden mit S’portofino
17.11.2023
Die Bestellung und Zustellung klappte problemlos und zeitnah. Würde wieder dort bestellen
23.10.2023

Service ist top

Guter Service. Die Ware ist relativ schnell da. Der Anfrage Service klappt hervorragend
03.11.2023
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
Alles bestens geklappt. Die Jacke in 1A Qualität an, Service war auch sehr schnell…
Perfekte Ware, relativ günstiger Preis, schnelle u zuverlässige Lieferung, genial
15.11.2023
schnelle Lieferung, sehr gute Produkte. Retouren werden auch schnell bearbeitet.
25.10.2023
Mega schnell , Ware bestellt nach 2 Tage bekommen. Super Service! Dankeschön !
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Es freut uns sehr, dass das Produkt und Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir möchten Sie einladen, einen weiteren, ebenso erfolgreichen Einkauf in unserem Shop zu tätigen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
21.10.2023
Ich würde ein Rücksendeetikett mit ins Paket legen , somit wäre es noch besser.
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
25.09.2023
Service ist super. Schnell und unkompliziert. Lieferung klappte sehr schnell.
10.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Schöne Ware, Preis entspricht der Qualität

Rundum gute Erfahrung

Sehr guter Service von Bestellung bis schnellem Versand, immer wieder gerne!
15.11.2023
Es ist alles bestens! Ich habe nichts zu beanstanden. Macht weiter so....
30.10.2023
Sehr schöne Auswahl, hochwertig und angemessene Preise, schnelle Lieferung.
08.11.2023
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu Lieferzeiten und Preisen in unserem Shop. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
Monika S.
Winnweiler
29.09.2023
Lieferung erfolgte schnell und Ware entspricht der Abbildung. Gerne wieder!

Moon Boots

Alles einwandfrei. Der Artikel war super schnell und problemlos bei mir.
05.11.2023
Schneller Versand, gesuchtes "altes", Modell der Laufschuhe erhältlich
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
05.10.2023
Zuverlässige Firma.. Schnelle reibungslose Abwicklung! Jeder Zeit wieder
18.10.2023
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir danken Ihnen und laden Sie ein, das Geschäft S'portofino wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung ´war alles Super. Empfehlenswert.