zoologo.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.994 Bewertungen insgesamt

17.08.2024
An einem Feiertag in Österreich habe ich eine Bestellung aufgegeben, und sie wurde noch am selben Abend vorbereitet. Innerhalb von zwei Tagen kam sie aus Deutschland. Ich hatte nicht erwartet, dass es so schnell geht. Ich bin sehr überrascht. Wenn ich in Österreich in lokalen Geschäften einkaufe, dauert es 7-10 Tage, bis die Ware bei mir ankommt. Vielen Dank auch für die sorgfältige Verpackung.
ZA

15.04.2024
Ware kam beschädigt an. Lt. Internetseite soll man über Login Kontakt aufnehmen. Dieses gemacht. Da keine Rückmeldung erfolgte dort angerufen. Dann wollte man Fotos der Beschädigung. Auch das habe ich gemacht. Nun warte ich auf eine Rückmeldung wie der Schaden nun behoben wird. In der Zeit steht jetzt ein Aquarium und ein kaputter Unterschrank im Karton im Wohnzimmer. Der Zustand ist sehr unschön. Schade, dass der Händler die Abliegen einer Kundenreklamation nicht schnell abwickelt.

Bewertungen für zoologo.de

ZA
17.08.2024

Mehr als zufrieden !

22.08.2024
Hunde Bett ist sehr gut ausgefallen. Superschnelle Bearbeitung und Lieferung.
SM
14.08.2024
12.08.2024
09.08.2024
22.07.2024
Wie immer, top schnelle Lieferung . Nur die Verpackung könnte beim Katzenstreu stabiler sein, wurde von der Post nachverpackt