zoologo.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.994 Bewertungen insgesamt

17.08.2024
An einem Feiertag in Österreich habe ich eine Bestellung aufgegeben, und sie wurde noch am selben Abend vorbereitet. Innerhalb von zwei Tagen kam sie aus Deutschland. Ich hatte nicht erwartet, dass es so schnell geht. Ich bin sehr überrascht. Wenn ich in Österreich in lokalen Geschäften einkaufe, dauert es 7-10 Tage, bis die Ware bei mir ankommt. Vielen Dank auch für die sorgfältige Verpackung.
ZA

15.04.2024
Ware kam beschädigt an. Lt. Internetseite soll man über Login Kontakt aufnehmen. Dieses gemacht. Da keine Rückmeldung erfolgte dort angerufen. Dann wollte man Fotos der Beschädigung. Auch das habe ich gemacht. Nun warte ich auf eine Rückmeldung wie der Schaden nun behoben wird. In der Zeit steht jetzt ein Aquarium und ein kaputter Unterschrank im Karton im Wohnzimmer. Der Zustand ist sehr unschön. Schade, dass der Händler die Abliegen einer Kundenreklamation nicht schnell abwickelt.

Bewertungen für zoologo.de

17.07.2024
10.06.2024
Alles war gut, nur spedition war langsam.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles war gut". Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware über die Spedition nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden umgehend mit der Spedition über diesen Vorgang sprechen.
06.07.2024
09.06.2024
13.05.2024
Es fehlen noch immer zwei Bestellungen
25.05.2024
Hier gibt es Missverständnisse. Sie hatten uns geschrieben, dass Sie erst wieder im Juni in Deutschland sind und Sie hatten nur einen Teilbetrag überwiesen. Daher hatten wir Ihre restlichen Artikel storniert.
27.05.2024
Leider kann man niemand per Telefon erreichen , sonst alles Gut , schneller Versand , Ware ist gut verpackt , alles ok
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "alles Gut, schneller Versand, Ware ist gut verpackt, alles ok". Unsere Fachberater sind für Sie unter der Woche von 8-17 Uhr telefonisch & per Live-Chat erreichbar.
28.05.2024
Astrid S.
Cunewalde

Gute Qualität

Manchmal verspätet und ohne Info, aber immer gute Qualität und sicher verpackt.
23.05.2024
Wir danken für Ihr Lob "...immer gute Qualität und sicher verpackt". Wir liefern 99,5% unserer Aufträge pünktlich aus.
JK
Jolachim K.