zoologo.de
Bewertungen:

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.994 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
An einem Feiertag in Österreich habe ich eine Bestellung aufgegeben, und sie wurde noch am selben Abend vorbereitet. Innerhalb von zwei Tagen kam sie aus Deutschland. Ich hatte nicht erwartet, dass es so schnell geht. Ich bin sehr überrascht. Wenn ich in Österreich in lokalen Geschäften einkaufe, dauert es 7-10 Tage, bis die Ware bei mir ankommt. Vielen Dank auch für die sorgfältige Verpackung.
ZA

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
Ware kam beschädigt an. Lt. Internetseite soll man über Login Kontakt aufnehmen. Dieses gemacht. Da keine Rückmeldung erfolgte dort angerufen. Dann wollte man Fotos der Beschädigung. Auch das habe ich gemacht. Nun warte ich auf eine Rückmeldung wie der Schaden nun behoben wird. In der Zeit steht jetzt ein Aquarium und ein kaputter Unterschrank im Karton im Wohnzimmer. Der Zustand ist sehr unschön. Schade, dass der Händler die Abliegen einer Kundenreklamation nicht schnell abwickelt.
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Bewertungen für zoologo.de

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Relevanz
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr schade....

Leider sehr schade da man sehr Atraktive Preise angeboten bekommt. Aber wenn man mit dem Weltschlechtesten Transportunternehmen, der DPD zusammenarbeitet, ist eine schlechte Kundenbewertung wohl schon vorprogrammiert.... Lange Rede, kurzer Sinn, nur 2 von 3 Paketen zugestellt bekommen. Eine einfache Nachfrage, zumindest per e-mail ist bei Zoologo nicht möglich, da es keine offizielle E-mail Adresse für diverse Anfragen gibt. (Kundendienst telefonisch kontaktieren ist sowiso immer Hölle) Man muss eine offizielle Reklamation anlegen. Gut, damit kann ich als Kunde leben. Dann aber als Antwort zu bekommen, "Wir haben ihre Rücksendung erhalten und sie bekommen ihr Geld retour" fand ich doch etwas "strange". Habe niemals eine Rücksendung beauftragt, sonder der sogenannte Dienstleister DPD hat einfach das 3te Paket an den Absender retourniert, warum auch immer??, habe darauf nie eine Auskunft erhalten. Wollte kein Geld retour sonder hätte die Ware gebraucht! Warum wird man als Kunde heut zutage nicht mehr gefragt ob man vielleicht Nachliefern soll?? Habe selbst fast 20 Jahre in einer Spedition gearbeitet und finde es einfach nur Schwach wenn so gearbeitet wird und nicht einmal der Kunde gefragt wird was er wünscht... Würde mir generell wünschen dass man wieder mehr auf den zahlenden Kunden eingehen sollte als Firma, Dienstleister, etc.. Tja, träumen wird man wohl noch dürfen.
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Antwort von zoologo.de
31.07.2024
Danke für Ihr Lob, dass wir attraktive Preise haben. Selbstverständlich können Sie jederzeit Anfragen an uns stellen über unser bequemes und leistungsfähiges Kundenportal. Wir garantieren Ihnen eine Antwort spätestens am nächsten Werktag. Wir bedauern, dass Ihre Sendung von DPD an unser Lager zurück gesendet wurde. Hierbei kam es zu einem Missverständnis. Wir hatten zunächst irrtümlich verstanden, dass Sie die Annahme verweigert haben und die Ware nicht mehr möchten. Daher haben wir Ihnen den Betrag dieses Paketes umgehend erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Big big disappointment

Order placed on 28.07.2024 and today is 06.08.2024 and still received nothing. They said delivery day is 30-31 July but is a big lie. I paid 171 euro for nothing The big problem is that i sent emails daily and no answer from Zoologo. Is not nice at all how they treat the customers Shame on them!
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Antwort von zoologo.de
08.08.2024
Sie haben Ware ins Ausland bestellt. Die Lieferzeit weicht hierbei von der Lieferzeit innerhalb Deutschlands ab. Unser Kundenservice steht im stetigen Kontakt mit Ihnen und hat Ihnen erneut einen Lösungsvorschlag angeboten.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein 3 Jahre Sparticket gekauft und habe dennoch keinerlei Rabatt für meine bestellten Produkte erhalten. Auf meine Onlinereklamation und sofortige Stornierung des 3 Jahre Spartickets wurde überhaupt nicht reagiert. Das ist ein unseriöser Werbetrick den ich so nicht erwartet hatte. Grüße Peter Leonhartsberger
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Antwort von zoologo.de
25.06.2024
In Ihrem speziellen Fall kam es zu einem bedauerlichen technischen Fehler, für den wir uns entschuldigen. Selbstverständlich erhalten Sie eine Gutschrift. Uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Daher konnten wir auch nicht reagieren. Wir sind ein seriöses Unternehmen. Wir weisen Ihre diesbezüglichen Anschuldigungen zurück.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweite Bestellung - wieder nicht komplett geliefert!

Zweite Bestellung und beim zweiten Mal wurden einfach Positionen vergessen und nicht geliefert. Leider bekomme ich nur die Kosten für die vergessenen Positionen erstattet und nicht die Lieferkosten. Beim nächsten Auftrag muss ich ja immerhin wieder Versand bezahlen.
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Antwort von zoologo.de
04.07.2024
Wir freuen uns, dass bei Ihrer ersten Bestellung alles bestens geklappt hat. Wir bedauern, dass es bei 2 Positionen Ihrer umfangreichen 2. Bestellung aktuell Lieferprobleme des Herstellers gibt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter/Kein Kundenservice

Super Produkte. Es wurde nur leider nicht alles geliefert und daraufhin gibt es vom Kundenservice auch keine Antwort. Sehr schade.
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Antwort von zoologo.de
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Super Produkte". Sie haben 6 verschiedene Produkte bestellt, die wir alle sofort geliefert haben bis auf 1 Produkt, für das es leider Lieferprobleme gab. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir bitten Sie höflich (zu unserer Antwort) in Ihrem Spamordner nachzuschauen.
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lange und nicht wie angegeben. Auftrag habe ich dann zwischenzeitlich storniert. Ware (Tiefkühkost) kam trotzdem, während wir in Urlaub waren, und stand somit den ganzen Tag vor der Haustür. Nach Benachrichtigungen der Nachbarn konnten wir dann organisieren, dass die Ware spät Abends verräumt wird.
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Antwort von zoologo.de
01.06.2024
Wir bedauern, dass Ihre Ware verspätet bei Ihnen zugestellt wurde und die Zustellung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären.
15.04.2024
Ware kam beschädigt an. Lt. Internetseite soll man über Login Kontakt aufnehmen. Dieses gemacht. Da keine Rückmeldung erfolgte dort angerufen. Dann wollte man Fotos der Beschädigung. Auch das habe ich gemacht. Nun warte ich auf eine Rückmeldung wie der Schaden nun behoben wird. In der Zeit steht jetzt ein Aquarium und ein kaputter Unterschrank im Karton im Wohnzimmer. Der Zustand ist sehr unschön. Schade, dass der Händler die Abliegen einer Kundenreklamation nicht schnell abwickelt.
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Antwort von zoologo.de
23.05.2024
Der Schaden wurde ja zwischenzeitlich behoben. Wir bedauern die Reklamation.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Problemen kümmert sich Zoologo nicht.Ich habe fast 4 Wochen auf meine Sendung gewartet und Zoologo hat nichts unternommen.Musste mein Futter bei einem anderen Anbieter nochmals bestellen.Doppelte Kosten und keine Einsicht vom Verkäufer. Ich bestelle bei diesem Verkäufer nicht mehr.
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Antwort von zoologo.de
23.05.2024
Wir haben Ihnen sofort geantwortet. Evtl. ist unsere Antwort in Ihrem Spamfilter gelandet? Ihr Wunschprodukt war vom Hersteller aktuell nicht lieferbar. Es ist wieder lieferbar.