ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.969 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Artikel sind wie immer Topqualität. Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt. Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür. Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung. Alles OK. Super Dienstleistung 👍
UG

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

BG
26.09.2023
Ich kann es nicht bewerten. Grund: es ist noch nicht bei mir angekommen.
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist und entschuldigen uns! Verständlich, dass Sie so keine positive Bewertung abgeben können. Wir haben die Ware bereits erneut verschickt und hoffen, dass diese nun in Kürze bei Ihnen eintreffen wird!! Ihr Ideen-mit-Herz Team
21.04.2024
ich habe an dieser Stelle zu wenig Erfahrung, erstmal war ich zufrieden
22.11.2023
Meine Bestellung vom 08.11.2023wurde heute noch nicht verschickt.
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben am 08.11.2023 drei Bestellungen von Ihnen über den Shop erhalten, von denen zwei identisch sind. Unser Kundendienst hat Sie am 09.11.2023 per E-Mail kontaktiert, um zu klären, ob dies beabsichtigt war oder ob es sich um ein Versehen handelt. Wir wollten Ihnen Unannehmlichkeiten ersparen und hatten auf eine Rückmeldung gehofft. Bitte schauen Sie noch einmal in Ihr E-Mail-Postfach bzw. in Ihren Spam-Ordner und geben Sie unserem Kundenservice eine Rückmeldung, ob Sie noch an der Ware interessiert sind, vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz-Team
Nerviger Datenverkauf an Trusted Shop und dessen dumme Nachfragen
Das ich Vorkasse leisten muss bei zwei Lichterketten schade
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, über die Vorauszahlung für zwei Lichterketten. Normalerweise bieten wir mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl an. Es kann jedoch vorkommen, dass nur eine bestimmte Zahlungsart möglich ist. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Dieser kann Ihnen eventuell alternative Zahlungsmethoden anbieten oder weitere Informationen geben. Ihr Ideen-mit-Herz Team
WZ
20.08.2024
Manche Karten sind schwer erkennbar was für Steine das sind
24.12.2023
Ware kam defekt an und ich konnte es nicht zurückschicken
24.10.2023
Stanzer funktioniert nicht, trotz richtiger Papier.
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der einen Defekt aufweißt. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf; telefonisch unter: 0521-238180 oder per E-Mail an: info@ideenmitherz.de Dort nimmt man Ihre Reklamation entgegen und kümmert sich um Ersatz oder eine Gutschrift! Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
Lieferung könnte schneller erfolgen. Ware ist gut.
UV
Uwe v.
Vastorf
23.11.2023

Die Lieferzeit zu lang

Die Lieferzeit war mit ca. 14 Tagen etwas zu lang.
12.11.2023
Lieferung hat schon länger gedauert als erwartet
21.04.2024

Billigware...bekomme ich auch im 1 Euro…

Billigware...bekomme ich auch im 1 Euro Shop.
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie mit unseren Artikeln nicht zufrieden sind, was wir sehr bedauern. Was genau bemängeln Sie? Gibt es einen Defekt? Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine Stellungnahme oder Hilfestellung zu erhalten. Nur so haben wir die Möglichkeit zur Überprüfung und gegebenenfalls zur Optimierung unseres Services bzw. unserer Produkte. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz-Team
UT
Bestellung diesmal nicht erhalten !!!!!!!!!
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin! Da wir die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten haben, warten wir zunächst auf den Zahlungseingang, bevor wir die Ware versenden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
Die bestellten Farben decken sehr schlecht.
26.12.2023
Dieses Mal war eine sehr lange Lieferzeit.
Es geht, das Lineal ist nicht ganz so
Preis-Leistung stimmt nicht mehr
19.01.2024
Das Paket war beschädigt.
18.04.2024

Minderwertige qua

Minderwertige Qualität
19.04.2024
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Was genau bemängeln Sie? Liegt ein Defekt vor? Gerne können Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen; dieser kann Stellung beziehen oder Hilfe anbieten. Nur so haben wir die Möglichkeit, unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
GS
18.03.2024

... Nun ja

R einen für € 59, 59,44
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, anhand der zwei Sternebewertung gehen wir davon aus, dass Sie unzufrieden sind! Ob mit einem Produkt oder unserem Kundendienst können wir aber Ihrem Kommentar nicht entnehmen! Schade; so können wir Ihnen leider nicht kompetent weiterhelfen oder eine Lösung anbieten! Ihr Ideen-mit-Herz Team