ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.969 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Artikel sind wie immer Topqualität. Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt. Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür. Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung. Alles OK. Super Dienstleistung 👍
UG

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

21.04.2024

Retoure Mangelhaft

Ware ist zwar pünktlich und schnell angekommen, aber an der Retouren Abwicklung sollte gearbeitet werden. Ich kenne kein Versand ohne Retouren Schein. Oder ich mache es kompliziert um weniger Retoure zu bekommen, weiß nicht wie ich daß bewerten soll. Und mit den Gutscheinen mit mindest Bestellwert, damit man mehr bestellt um Rabatt zu bekommen. Dann lieber öfter Versand geschenkt, davon haben die Kunden denke ich mehr.
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sie haben jederzeit die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurückzusenden. Bitte füllen Sie dazu das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden Sie es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, so tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Im Rahmen der Rückabwicklung wird Ihnen eine Gutschrift über den Warenwert ausgestellt. Die Entscheidung für diese Abwicklung wurde von unserem Unternehmen getroffen, um eine Vielzahl an Rücksendungen zu vermeiden. Wir bitten Sie um Verständnis. In Fällen von Defekten oder Falschlieferungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Leider hat das versprochene Geschenk gefehlt ab einem Einkaufswert von 50€. Die bestellten Faltkarten waren leider alles andere als Maßhaltig. Schön war der nette und zum Teil hilfreiche Telefonkontakt. Etwas ärgerlich ist das ich bewusst über 100€ bestellt habe um mir das Porto zu sparen aber übersehen habe das die Einkaufswagen Summe bereits das Porto enthält und nach Abzug dieser der Einkauf nur ca. 98€ betrag.

Wachsklebepads

Die Qualität der Wachsklebepads lässt sehr zu wünschen übrig. Hab den Wabenball exakt nach der Video-Anleitung von Frau Jittenmeier gebastelt, aber beim Aufklappen drifteten die Plättchen teilweise auseinander und zogen sich wie Kaugummi. Außerdem waren sie an vielen Stellen sichtbar. Mein "Werk" landete trotz der vielen Mühe im Papierkorb. Für diese Art von Bastelarbeit sind die Klebepads leider nicht geeignet.i
Keine Möglichkeit jemanden per Telefon zu erreichen, keine Antwort auf Mail`s . Habe meine Bestellung widerrufen.
Sie waren in gutem Kundenkontakt, haben verschiedene Maßen im Durchmesser für Baumscheiben angegeben. Ich habe mich für ein Maß entschieden und überwiegend kleinere erhalten. Im Paket lag der Hinweis, dass es ein Naturprodukt ist und Maße abweichen können. Dann schaue ich als Verkäufer, dass die Maße überwiegend eingehalten werden oder größere Baumscheiben im Katon sind.
PH
P.C. H.
Harrislee
Am 17.01.2024 habe ich per E-Mail eine Bestellung aufgegeben. Da die Lieferung eigentlich immer sehr schnell geht, habe ich am Montag den 22.01.2024 nochmal angefragt. Meine Bestellung war noch gar nicht bearbeitet. Man hat sich entschuldigt und mir versprochen meine Bestellung umgehend zu bearbeiten. Am 25.01.2024 wurde die Ware mit DHL geliefert. P. Hansen
LEIDER HABE ICH DIESES PAKET NICHT ERHALTEN, WAS ABER NICHT UNBEDINGT AN IDEEN MIT HERZ LIEGT! ANGEBLICH WURDE DAS PAKET ZUGESTELLT, WAS ABER NICHT DER WAHR- Heit entspricht! HABES ES SCHON AN IDEEN MIT HERZ GESCHRIEBEN, DENN SIE MÜSSEN EINEN SUCHANTRAG STELLEN, DPD HAT ABER AUCH KEINE UNTERSCHRIFT VON DEM MIETER, DEN ICH ALS ABLAGEORT BENANNT HABE.
22.10.2023
Leider ist ein LED-Rahmen defekt, auf meine Anfrage bzgl. Umtausch wurde nicht geantwortet. Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Ideen mit Herz, bestelle schon seit Jahren, aber so etwas darf nicht sein. Es kann passieren, dass etwas nicht funktioniert, aber dann sollte vielleicht auf die E-Mail reagiert werden, wenn etwas bemängelt wird.
24.10.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Ideen mit Herz. Es tut unsaufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice in Bezug auf den defekten LED-Rahmen und die fehlende Antwort auf Ihre Umtauschanfrage unzufrieden sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir werden alles daran setzen, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Bei der Bestellung war eine kostenlose Lieferung mit DHL angegeben. Tatsächlich bekommen habe ich eine Email mit dem code und dann eine mit einem Dateianhang zum selber ausdrucken. WOHL dem, der noch selbst einen Farbdrucker zu Hause hat. Diesen "Service" fand ich bei einem zu versenkenden Gutschein von über 60€ tatsächlich ärgerlich.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Beschreibung unseres Gutscheins missverständlich erschien. In der Produktbeschreibung des Gutscheins weisen wir explizit darauf hin, dass dieser zum Ausdrucken bestimmt ist: "Produktinformationen "Ideen mit Herz Gutschein zum Ausdrucken" Schenken Sie Bastelspaß mit unserem Gutschein! Dieser Gutschein kann direkt nach der Bestellung ausgedruckt werden." Wir hoffen, dass wir das Missverständnis somit aufklären konnten. Ihr Team von Ideen mit Herz
31.10.2023
ich will nicht ein kleines Feld abwählen müssen, um unbehelligt vor Ihren Fragen zu bleiben. Wenn Sie mich um meine Meinung bitten wollen, bieten Sie bitte ein Feld zum Anwählen an, nicht zum Abwählen. Wie Sie machen es sonst nur dubiose Softwarefirmen, die auf diese Methode weitere Programme auf den Computer lancieren wollen.
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass das Abwählen eines kleinen Feldes möglicherweise umständlich sein kann. Unser Ziel ist es, Ihre Meinung zu respektieren und gleichzeitig eine reibungslose Benutzererfahrung zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und prüfen, ob wir in Zukunft ein Anwahlfeld anstelle eines Abwahlfeldes verwenden können. Wir möchten betonen, dass wir keine dubiosen Absichten haben und unser Hauptfokus darauf liegt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Ihr seid nicht schuld, sondern DPD, die es nicht geschafft haben, mein Paket an eine eindeutige Adresse zu liefern und auch noch die Frechheit besaßen, die Adresse als nicht auffindbar zu bezeichnen. Habe das Paket noch immer nicht (nach 2 Wochen) erhalten. Bezahlt ist alles. WO IST MEIN PAKET??????
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Ware noch nicht erhalten haben. DHL hat uns mitgeteilt, dass heute ein Zustellversuch an Ihre gewünschte Adresse unternommen wurde, jedoch erfolglos. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank!
BB
Birgit B.
Oldenburg
Viele Dinge sind ok, aber ich ärger mich über die LED Acrylrahmen, da sie blind sind wenn das Licht angeht und es sind Kratzer drauf. Man bekommt keinen Ersatz weil man sie bei QVC als Tagesangebot gekauft hat. So schlechte Qualität und das Verhalten enttäuscht schon sehr.
07.10.2023
Hallo, Es sind extrem schöne Karten, dennoch würde ich mich freuen, wenn Sie aufpassen würden, wie die Karten verpackt sind. Sie waren unglücklich gefaltet und die Folie war nicht richtig angebracht. Ich habe sogar Fotos gemacht... Sonst würde ich mehr Sterne geben.
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie fehlerhafte Ware von uns erhalten haben. Senden Sie die Fotos am besten direkt un unseren Kundenservice info@ideenmitherz.de. Gerne helfen wir Ihnen direkt weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
02.05.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden; aber mit der letzten Bestellung gar nicht. Es fehlten Diamant Painting Steine, so das ich drei von den zwölf Untersetzern nicht fertig stellen konnte. Auf meine E-Mail an ideen mit herz hat leider niemand geantwortet.
08.11.2023
Ware ist gut doch die Lieferung in die CH- Zollgebühren sind zusätzlich doppelt so viel wie ich für die Ware bezahlt habe. Schlußentlich kann ich dies auch hier in der teuren CH kaufen. Bin schon erschrocken, daß die Gebühr des Zolles 48.- Fr. betrug.
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Gebühren in der genannten Höhe erhoben wurden. Seit dem 01.07.2021 haben sich unseres Wissens die Richtlinien grundlegend geändert. Der Paketdienst gibt die Gebühren weiter, die bei der Zollabfertigung vom Zollamt genannt bzw. erhoben wurden. Da die Zollgebühren auch in der Vergangenheit variiert haben, konnten wir die Gebühren im Vorfeld nicht abschätzen bzw. benennen - daher weisen wir in unseren AGB's bzw. auf unseren Bestellformularen auf mögliche Zollgebühren für den Versand in die Schweiz hin. Ihr Ideen-mit- Herz Team
09.11.2023
Leider hat DPD das Packet als geliefert angekündigt, nur hab Leider das Paket nicht erhalten:( sehr schade, bezahlt hab ja per Mastercard. Vielleicht können Sie ja auch nachhaken....ich bekam nicht mal eine Antwort. Viele Grüße Andrea Rahmel
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Von DPD haben wir die Nachricht bekommen, dass Ihre Ware an Ihrem Wunschabstellort am 02.11.2023 um 10:02.Uhr abgestellt wurde. Können Sie dort mal schauen, ob es dort auffindbar ist? Ihr Ideen-mit-Herz Team

Zwei Bestellungen nicht erhalten

Seit über acht Wochen warte ich auf bezahlte Waren, die ich bis heute nicht erhalten habe. Verschulden liegt ursprünglich wohl an DPD. Von Ideen mit Herz bin ich aber besseren Service gewohnt. Noch keine Waren und noch keine Erstattung erhalten.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Ihre Ware warten und möchten Ihnen gerne helfen. Wir werden uns umgehend erneut mit DPD in Verbindung setzen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Team von Ideen mit Herz
11.11.2023

Versand dauert ewig - da sind andere schneller und günstiger

Habe am 28.10. bestellt und heute, 11.11. - nichts kommt an - dauert einfach viel zu lange... Echt enttäuschend, wenn man die Sachen benötigt und man muss über 2 Wochen darauf warten. Kaufe hier nicht mehr ein, war jetzt endgültig das letzte Mal.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Da wir die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten haben, warten wir zunächst auf den Zahlungseingang, bevor wir die Ware versenden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team

Preis Leistung sehr gut, nur Logistik muss gebessert werden

Eine Angabe des Inhaltes sollte selbstverständlich sein. So entstehen keine Missverständnisse, wie in meinem Fall, wo etwas gefehlt hat, da es mit einem zweiten Paket Versand wurde. Es gab werde Info noch Beizmittel zur getrennten Lieferung
24.10.2023
Gefallen hat mir am Anfang meiner Bastelei der Umfang der Artikel. Heute liebe ich kleinere, ausgefallenere Sachen zum Vollenden der Grußkarten,Geschenke ecta. Ich finde meistens was, jetzt Püppchen, ganz toll um Geschenke zu machen.