bikenos.com/de- Logo - Bewertungen

bikenos.com/de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Die Pedale wurden schnell geliefert, waren gut verpackt und haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kenne dieses Pedalmodell. Nach dem Nachfetten aller Lager halten die Pedale einige Jahre.

17 Tage Lieferungszeit ist viel zu lang. Bikenos hat anscheinend ein Problem mit einem Zulieferer gehabt. Ich wurde aber rechtzeitig darüber informiert und als ich eine Reklamation bzgl. der Rückerstattung der Versandkosten eingetragen habe, wurde meine Reklamation sofort berücksichtigt und ich wurde sofort via PayPal für die Versandkosten (5,90€) erstattet. In dieser besonderen Lage mit dem Zulieferer hätte Bikenos sich nicht besser verhalten können. Vielen Dank dafür.
OG
Olivier G.
Frankfurt am Main

Bewertungen für bikenos.com/de

25.05.2024

Uneingeschränkte Empfehlung

Alle Artikel wurden schnell und wie beschrieben geliefert. Preis war ebenfalls wettbewerbsfähig.
22.05.2024
18.04.2024
Accurata la descrizione della merce,tutta di ottima qualità,discreto l' imballaggio abbastanza veloce la spedizione
Importierte Bewertung
Vielen Dank, die Pedale sind super, Versand und alles andere auch perfekt! Viele Grüße nach Italien
18.04.2024
Ottimo sito dove ordinare ricambi bici consigliato e affidabile !
Gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
Alles ok mit der Ware.