bikenos.com/de- Logo - Bewertungen

bikenos.com/de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Die Pedale wurden schnell geliefert, waren gut verpackt und haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kenne dieses Pedalmodell. Nach dem Nachfetten aller Lager halten die Pedale einige Jahre.

17 Tage Lieferungszeit ist viel zu lang. Bikenos hat anscheinend ein Problem mit einem Zulieferer gehabt. Ich wurde aber rechtzeitig darüber informiert und als ich eine Reklamation bzgl. der Rückerstattung der Versandkosten eingetragen habe, wurde meine Reklamation sofort berücksichtigt und ich wurde sofort via PayPal für die Versandkosten (5,90€) erstattet. In dieser besonderen Lage mit dem Zulieferer hätte Bikenos sich nicht besser verhalten können. Vielen Dank dafür.
OG

17.08.2024
03.08.2024
21.07.2024
23.06.2024

Licht kam mit defektem Akku an

Licht kam mit defektem Akku bei mir an, Umtausch hat sich ein wenig gezogen, aber neue Lampe mit funktionierendem Akku bekommen.
11.06.2024
Datum des geplanten Lieferzeitpunktes und des tatsächlichen Liefertermins kann besser abgestimmt werden! Sonst war alles gut.
03.07.2024
23.06.2024