bikenos.com/de- Logo - Bewertungen

bikenos.com/de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles gut gelaufen, war alles so wie bestellt! Würde jetzt immer wieder über Bike NOS bestellen! Wurde schnell abgewickelt und versandt. Konnte mein Gates Carbonriemen liefern, der sonst überall ausverkauft gewesen ist! Von daher gerne wieder.

02.09.2024
17 Tage Lieferungszeit ist viel zu lang. Bikenos hat anscheinend ein Problem mit einem Zulieferer gehabt. Ich wurde aber rechtzeitig darüber informiert und als ich eine Reklamation bzgl. der Rückerstattung der Versandkosten eingetragen habe, wurde meine Reklamation sofort berücksichtigt und ich wurde sofort via PayPal für die Versandkosten (5,90€) erstattet. In dieser besonderen Lage mit dem Zulieferer hätte Bikenos sich nicht besser verhalten können. Vielen Dank dafür.
OG
Olivier G.
Frankfurt am Main

Bewertungen für bikenos.com/de

02.10.2024
Die Lieferzeiten sind ein Alptraum!! Vor allem hat sich der vorhergesagte Zustelltermin, der sowieso schon sooo lang war nochmal verzögert
Antwort von bikenos.com/de
02.10.2024
Hallo Bernd, es tut uns leid, dass Sie eine Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir haben das überprüft und leider hat sich aufgrund der jüngsten Überschwemmungen in Italien die Auslieferung/Lieferung einiger Bestellungen gegenüber dem Standardzeitplan verzögert. Wir bestätigen, dass die Situation nun geklärt ist, so dass die Bestellungen normal und ungehindert ausgeführt werden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen
29.06.2024
Lieferzeit war ewig lang. Erklärung immer erst auf Nachfrage. Produkt kann ich noch nichts sagen. Noch nicht eingebaut. Aber scheint ok zu sein.
Antwort von bikenos.com/de
29.06.2024
Hallo, wir haben den Versand Ihrer Bestellung überprüft und leider ist sie mit Verspätung angekommen, da der italienische BRT-Versanddienst derzeit ohne Vorankündigung streikt. Wir haben die Bestellung innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet, abgesehen von dem Tag, an dem Sie bestellt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
22.05.2024