www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.725 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

21.11.2023
Kann ich wirklich weiterempfehlen, auch der Geschmack mit Zitrone ist ausgezeichnet. Gerne wieder
23.11.2023
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
30.03.2024
Das bestellte Produkt war sehr schnell da . Mir hat auch die sehr gute Kommunikation gefallen.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und die positive Rückmeldung über die schnelle Lieferung und Kommunikation! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und hoffen, dass das Produkt auch weiterhin deine Erwartungen erfüllt. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia
FS
03.02.2024
Schneller Service, gute Produkte zu einem angemessenen Preis. Versuchen, nachhaltig zu arbeiten.
04.02.2024
Hallo Frank, Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du unseren schnellen Service, hochwertigen Produkte und unser Engagement für Nachhaltigkeit schätzt. Deine Unterstützung bedeutet uns viel. LG, Neil
SG
Susan G.
Bad Königshofen

Einfach zu dosieren und schmeckt sehr…

Einfach zu dosieren und schmeckt sehr gut. Bin sehr zufrieden. Danke für dieses tolle Produkt
Antwort von www.naturise.de
Hallo Susan, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unser Produkt einfach dosieren und den großartigen Geschmack genießen kannst. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Hab einen tollen Tag! Liebe Grüße, Niel

Super toll und sehr gut

Sehr gute Qualität von der Flasche, ich nehms mit Glas Wasser das es nicht so intensiv schmeckt
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
UR
Ulrike R.
Öesterreich
20.05.2024

Alles prima, schneller Versand, sehr schön verpackt, dunkle, wertige Flaschen. Klare Empfehlung
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem schnellen Versand, der schönen Verpackung und den hochwertigen Flaschen zufrieden bist. Vielen Dank für die klare Empfehlung! Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
14.04.2024
Super Service, Top Produkte. Austausch von Ware sehr problemlos. Jederzeit weiter zu empfehlen.
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice und unseren hochwertigen Produkten zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
RB
regina b.
schwelm
Super Shop, super Preise, super schnelle Lieferung und super Kundenservice. Immer wieder gerne
15.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit allen Aspekten deiner Erfahrung mit uns zufrieden bist. Wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Viele Grüße René
MM
Marion M.
Grosskrotzenburg
21.03.2024
schnelle lieferung, hoffe dass alles stimmt, und meine erwartung erfüllt wird mfg marion moser
Antwort von www.naturise.de
Vielen Dank für deine Bestellung, Marion! Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist und deine Erwartungen erfüllt werden. Viele Grüße, René.
PS
Philippe S.
Rheinhausen
03.02.2024
Schnelle Lieferung! Zum Produkt kann ich noch nichts sagen! Nach 3 Monaten erfolgt Feedback!
04.02.2024
Hallo Philippe, Vielen Dank, dass du uns über die schnelle Lieferung informiert hast! Wir freuen uns darauf, nach drei Monaten dein Feedback zum Produkt zu hören. LG, Neil
RB
Rafaela B.
Neumünster
Ich kann nicht viel zum Produkt sagen, ich nehme es nicht lange. Aber Lieferung war schnell.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Rafaela , vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns schon auf dein Feedback in ein paar Wochen! LG Niel
14.04.2024
Ich mag die Produkte. Über die Wirkung kann ich aufgrund der kurzen Zeit noch nichts sagen
16.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
02.03.2024

Tolles Unternehmen

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und die Anwendung sehr gut erklärt. Jederzeit wieder.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Vielen Dank, dass du unsere schnelle Lieferung, die durchdachte Verpackung und die klaren Anweisungen zu schätzen weißt. Viele Grüße René
AO
Anke O.
Mönchengladbach
25.12.2023
Schönes Produkt. Sehr informative Webseite.Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung.
29.12.2023
Hallo Anke Danke für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du unser Produkt schön findest, die Website informativ ist und der Bestellvorgang unkompliziert mit schneller Lieferung erfolgt. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen. Einen schönen Tag noch! Liebe Grüße, Neil
18.04.2024
Die schnelle Lieferung ,das das Öl mit Fruchtgeschmack angereichert ist.Ich bin zufrieden.
19.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und dem fruchtigen Geschmack unseres Produkts zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Schnelle Lieferung, ordentlich Verpackt und mit sehr schön gestalteter Informationsbeilage.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung, der ordentlichen Verpackung und dem schön gestalteten Infoblatt zufrieden bist. Viele Grüße Patricia
Schnelle Lieferung, sehr freundliche und bemühte Kommunikation, Top-Produkt, gerne wieder
11.11.2023
Vielen Dank, für deine lieben Worte! Das freut uns sehr. Liebe Grüße Elly
22.05.2024
Ich bin neu und bei der ersten Flasche . Der Blutdruck hat sich schon positiv verändert .
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass du bereits mit der ersten Flasche eine positive Veränderung deines Blutdrucks feststellen konntest. Halte uns über deine Fortschritte auf dem Laufenden! Viele Grüße Patricia
06.06.2024
Sehr unkomplizierte Lieferung mit einwandfreier Ware. Wie schon sooft .Bin sehr zufrieden
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und euer positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Liefer- und Produktqualität stets euren Erwartungen entspricht. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
27.05.2024

Algenölkapseln

Bin sehr zufrieden mit den Algenölkapseln und werde sie weiterhin bei NatuRise bestellen
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit den Algenölkapseln sehr zufrieden bist und wir freuen uns darauf, dich weiterhin zu bedienen. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia