www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.731 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

WK
Werner K.
Oberursel
20.05.2024

Omega 3-Kapseln

Gute Web-Seite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, online, aber gute persönlich wirkende Betreuung
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Website, der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und dem persönlichen Online-Support zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Monika k.
münchen
17.04.2024
Die Ware ist sehr schnell bei mir eingetroffen und weil ich das Produkt bereits kenne bekommt es mir gut
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
09.02.2024
Alles wunderbar, aber auch sehr teuer. Ich kann mir dies nicht ständig leisten, leider. LG Hannelore
15.02.2024
Hallo Hannelore, wir schätzen dein positives Feedback zu unseren Produkten. Wir verstehen, dass der Preis eine Überlegung ist, und wir schätzen deine Ehrlichkeit. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die beste Lösung für deine Bedürfnisse findest. Vielen Dank, dass du uns gewählt hast! LG, Niel
NK
Nicole K.
Heidelberg

Schnelle Lieferung, gutes Öl

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Das Öl hat einen angenehmen Geschmack. Bin gespannt auf die Wirkung.
15.03.2024
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns zu hören, dass du die Lieferung schnell und die Verpackung zufriedenstellend fandest und dass du den Geschmack des Öls genießt. Viele Grüße René
31.12.2023
Entspricht meinen Erwartungen. Geschmacklich Top. Habe mehrere Produkte getestet, werde dabei bleiben.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Stefan Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen sehr gut schmecken! Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Ihre erste Wahl zu sein. Wenn Sie jemals etwas anderes brauchen, sind wir für Sie da! Liebe Grüße, Neil
23.11.2023
Prompte Lieferung, tolle Produkte und sogar eine Nachfrage per Mail mit Einnahmeinfos. Perfekt. Danke.
23.11.2023
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
27.05.2024

ALGENOEL

Sehr sehr guter Service.Es wird alles mit Herzblut gemacht. Das Algenöl ist suuper uns schmeckt gut.
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unseren Service schätzt und den Geschmack unseres Algenöls genießt. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
17.05.2024
Schneller Versand und ein tolles Produkt. Gute Beschreibung als Flyer, den ich sogar aufheben werde.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir das Produkt gefallen hat und du den Flyer hilfreich fandest. Wir freuen uns auch, dass du den schnellen Versand zu schätzen weißt. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
ML

Algenöl schmeckt auch pur prima

Das Algenöl schmeckt auch pur nach Citrusfrüchten. Den mitgelieferten Zitronensaft braucht man nicht.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Michael, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du den Geschmack unseres Algenöls magst, und es ist fantastisch zu wissen, dass es einen natürlichen Zitrusgeschmack hat, den du schätzt. Unser Ziel ist es, Produkte anzubieten, die nicht nur wirksam, sondern auch angenehm in der Anwendung sind. Mit freundlichen Grüßen René
BZ
Beate Z.
12.01.2024
Wie immer zügige Lieferung. Das Produkt ist mir bekannt, einen Verbesserungsvorschlag habe ich nicht.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Beate, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell angekommen ist. Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Hilfe brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Niel
01.06.2024
Schnelle Lieferung und eine sichere Verpackung. Das Algenöl ist sehr gut und der Geschmack angenehm.
04.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die schnelle Lieferung, die sichere Verpackung und der angenehme Geschmack unseres Algenöls gefallen haben. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
08.04.2024
Sehr verlässliche schnelle Lieferungen. Absolut hochwertige Qualität, habe schon mehrfach bestellt.
10.04.2024
Hallo, Vielen Dank für dein Vertrauen und dein positives Feedback über die Zuverlässigkeit der Lieferungen und die hohe Qualität der Produkte. Viele Grüße Patricia
SD
Sylvia D.
Schwerin
Schnell geliefert gut verpackt Gute Beschreibung und es ist wie versprochen Der Geschmack ist gut
Antwort von www.naturise.de
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell und gut verpackt erhalten hast und dass die Produktbeschreibung deinen Erwartungen entsprach. Viele Grüße René
28.01.2024
Dem Unternehmen sind auch die Kunden wichtig; dort geht es nicht nur um Umsatz und das gefällt mir.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Karin, vielen Dank dafür, dass du unser Engagement für die Kundenzufriedenheit anerkennst. Wir schätzen dein Feedback wirklich sehr. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Liebe Grüße, Niel
BZ
Beate Z.
23.10.2023

Sehr zufrieden

Ich kenne das Produkt und bin damit sehr zufrieden, sodass ich es zum wiederholten Mal bestellt habe
26.10.2023
Vielen Dank für dein Vertrauen! Das freut uns sehr. Liebe Grüße Elly

Dieses Mal AlgenKapseln bestellt fürs…

Dieses Mal Algenöl Kapseln bestellt fürs Verreisen, die müssen nicht gekühlt werden.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bestellung! Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir eine gute Reise und hoffen, dass die Kapseln deinen Ansprüchen genügen. Viele Grüße Patricia
09.02.2024
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung und aufmerksamer Kundenservice. So wie man es sich wünscht!
15.02.2024
Hallo Tobias, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unser Produkt als sehr gut empfindest, die schnelle Lieferung schätzt und aufmerksamen Kundenservice erlebt hast. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. LG, Niel
KG
Karola G.
Klosterlechfeld
Alles bestens. Versand top. Produkte bin ich grad am testen. Bis jetzt gibt es nichts auszusetzen
09.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns schon auf dein Feedback! Liebe Grüße Niel
01.04.2024
Lieferung war sehr schnell, Geschmack ist wirklich gut zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass dir der Geschmack gefällt. Wir hoffen, dass du bald eine positive Erfahrung mit der Wirkung des Produkts machen wirst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia
SN
Sabine N.
Straubing
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sonntag bestellt, Dienstag angekommen. Besser geht es nicht
Antwort von www.naturise.de
Hallo Sabine, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und dass unsere Bearbeitungs- und Lieferzeiten deine Erwartungen übertroffen haben. Viele Grüße René