www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.725 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

DK
Daniela K.
Arnstadt
Schnelle Lieferung. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen. Ich muss es erst noch testen.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Daniela, Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit unserem schnellen Lieferservice geteilt hast. Wir verstehen, dass du das Produkt noch nicht getestet hast, und wir freuen uns darauf, deine Gedanken zu hören, sobald du die Gelegenheit hattest, es auszuprobieren. LG, Neil
AV
Das Algenöl ist wunderbar , der Geschmack gut zu ertragen und die Verpackung ökologisch
Antwort von www.naturise.de
Hallo In, Wir freuen uns, dass du unser Algenöl wunderbar findest, mit einem angenehmen Geschmack und einer umweltfreundlichen Verpackung. Deine Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße Niel
ST
Susanne T.
Apenburg-Winterfeld
Hab meine Flaschen algenöl bekommen nehme es seit 2 Wochen kann aber noch nichts sagen
09.12.2023
Kein Problem! Ein paar Tage sind nur der Anfang. Wir freuen uns darauf, dass du die Vorteile im Laufe der Zeit kennenlernst. Lass uns dein ehrliches Feedback wissen, wenn du so weit bist. Liebe Grüße, Niel
KS
Katja S.
Blankenburg

Toll!

Schnelle Lieferung, sehr sympathischer Kontakt und ein super Produkt. Rundum zufrieden!
04.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt und unserem Service vollkommen zufrieden bist. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
DK
Doris K.
Tutzing
14.05.2024
Kann das Produkt leider noch nicht bewerten, da ich es erst seit einer Woche einnehmen.
21.05.2024
Hallo, Danke, dass du deine ersten Erfahrungen mit uns teilst! Wir freuen uns darauf, mehr über deine Gedanken zu erfahren, wenn du mehr Zeit hattest, das Produkt zu benutzen. Viele Grüße Patricia
Schnelle Lieferung und Algenöl-Tabletten hilft gut für die Augengesundheit und andere.
15.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt nicht nur für deine Augengesundheit von Vorteil war. Viele Grüße René
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung! Auf Pipette bitte 3ml markieren (wenn es überhaupt reinpasst…)
Antwort von www.naturise.de
Hallo Rust, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Was deine Bitte betrifft, die Pipette mit 3 ml zu kennzeichnen, entschuldigen wir uns für die Verwirrung. Unsere 100-ml-Flasche ist nicht für eine 3-ml-Messung auf der Pipette geeignet, deshalb ist sie mit 1,25 ml gekennzeichnet. Mit freundlichen Grüßen René
SE
Sabine E.
Münster

Zufrieden

Das Produkt ist sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell und ich bin rundum zufrieden.
26.12.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass dir unser Produkt und die schnelle Lieferung gefallen haben. Schöne Feiertage! LG Neil
26.11.2023
Die Bestellung war sehr schnell da. Das Algenöl ist sehr gut und kommt in unser Müsli.
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
IK
26.05.2024
Sehr gutes Produkt. Ich denke, diese Produkte sind gut für mich. Fühle mich blendend.
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du dich gut fühlst und dass unsere Produkte gut für dich funktionieren. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
ET
elke t.
oberbillig
20.04.2024
Tolle Produkte, sehr fundierte Recherchen, nachhaltige Verpackung, vertrauenserweckend
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen und dass du unsere gründliche Forschung und nachhaltige Verpackung schätzt. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige und vertrauenswürdige Produkte anzubieten. Danke, dass du uns dein Vertrauen schenkst! Viele Grüße Patricia
Lieferumfang, Service, Qualität alles Top. Sogar ein kleines Geschenk war mit dabei 😊
Antwort von www.naturise.de
Hallo, Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit allem zufrieden bist, von der Lieferung über den Service bis hin zur Qualität der Produkte! Es ist schön zu wissen, dass du dich auch über das kleine Extra-Geschenk gefreut hast. Viele Grüße René
02.12.2023
Es hat alles gepasst! Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Ich bestelle wieder!
09.12.2023
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Liebe Grüße, Niel
IM
Ingo M.
Barmstedt
07.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Preis/Leistung stimmt! Immer wieder gerne!
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Lieferung als schnell, unsere Qualität als hoch und unseren Preis als fair empfindest. Wir schätzen deine anhaltende Unterstützung. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
05.06.2024
Zügiger Versand und das Öl schmeckt recht gut nicht nach Meer oder irgendwie fischig.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Geschmack unseres Algenöls zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Viele Grüße Patricia
18.05.2024
Schon nach ein paar Tagen ist eine Besserung beim juckreiz von meinem Hund zu merken
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es scheint, dass das Algenöl bereits einen positiven Einfluss auf den Juckreiz deines Hundes hat. Wenn du weitere Verbesserungen bemerkst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Viele Grüße Patricia
EK
Erika K.
Esslingen
Umgehende Bearbeitung und schnellstmöglicher Versand . Und persönliches Anschreiben.
18.01.2024
Hallo Erika, wir schätzen dein Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass du mit der schnellen Bearbeitung und dem Versand deiner Bestellung zufrieden warst. Wir freuen uns auch, dass unsere persönliche Note mit dem Brief einen Unterschied gemacht hat. Deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Niel

Naturbelassene Produkte

Gute Naturbelassene Produkte bei Omega 3, Eisenmangel usw. Bis jetzt sehr zufrieden
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Naturprodukten sehr zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
29.04.2024
Schneller Versand, sehr gut verpackt. Das Öl esse ich pur weil es echt gut schmeckt
30.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem schnellen Versand, der sicheren Verpackung und dem Geschmack zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder andere Produkte ausprobieren möchtest, lass es uns bitte wissen! Viele Grüße Patricia
Bin begeistert Nimm es jetzt erst eine Woche und mein Blutdruck ist schon besser 👍☺️
Antwort von www.naturise.de
Hallo, Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sich unser Produkt in so kurzer Zeit positiv auf deine Gesundheit ausgewirkt hat. Viele Grüße Rene