www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.731 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

MT
Monika T.
Stadtlohn
25.11.2023
Mit der Lieferung und was da so zugehört, bin ich super zufrieden. Jetzt muss das Algenöl nur noch seine Wirkung zeigen.
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
15.05.2024

Super Produkt!!

Mir gefällt die hochwertige Verpackung der Kapseln, (Glas ) Die Produktbeschreibung ist ebenfalls sehr verständlich.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du die Qualität unserer Verpackungen schätzt und die Produktbeschreibung klar und hilfreich findest. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Gute vorab Infos zum Produkt. Umweltfreundlicher Versand und ein ausgezeichnetes Produkt. Bei mir Algenöl. Sehr lecker
Antwort von www.naturise.de
Hallo Gabriele es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Vorabinformationen hilfreich fandest und dass du unseren umweltfreundlichen Versand schätzt. Es ist fantastisch, dass dir unser Algenöl gefällt, und wir sind dankbar für dein positives Feedback zu unserem Produkt. Wir sind bestrebt, exzellente Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Niel

Absolut empfehlenswert!

Die Lieferungen kommen pünktlich und oderntlich verpackt. Die Qualität des Produktes ist auch sehr gut weil es wirkt.
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Lieferungen pünktlich und gut verpackt findest und dass du mit der Qualität und Wirksamkeit des Produkts zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
09.04.2024
Gute Qualität, geschmacklich nicht so toll, aber der Zweck heiligt die Mittel. Für mich als Vegetarier unverzichtbar.
10.04.2024
Hallo, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die Qualität des Produkts schätzt, auch wenn der Geschmack nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren. Viele Grüße Patricia
PR
Peter R.
Tiefenbach
19.03.2024
Schnelle & ordentlich verpackte Lieferung mit persönlich angepassten Zusatzhinweisen und Präsent für Erstbestellung.
Antwort von www.naturise.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, der ordentlichen Verpackung und den persönlichen Hinweisen zufrieden warst! Viele Grüße, René.
MM
Marcus M.
Ebsdorfergrund
25.11.2023
Ich nehme es seit einer Woche, merke deutliche Veränderungen. Bin nicht mehr so müde und allgemein befinden besser.
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
19.01.2024
Die schnelle Lieferung, der beigefügte Flyer mit Erklärungen und Tipps, sowie das Start up aus der näheren Umgebung
Antwort von www.naturise.de
Hallo Melanie es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung, unser informativer Flyer und unser lokaler Bezug einen Mehrwert für dich darstellen. Wenn du noch mehr Tipps oder Informationen brauchst, kannst du uns jederzeit fragen. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen! Liebe Grüße Niel
17.02.2024
Man bemüht sich sehr um den Kunden. Man bekommt sehr gute Infos. Jetzt muss das Produkt noch zeigen was es kann.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Roland, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Bemühungen schätzt, einen ausgezeichneten Kundenservice und wertvolle Informationen zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns Priorität, und wir bemühen uns, dich während deines gesamten Aufenthalts bei uns zu unterstützen. Wir wissen, dass die Leistung des Produkts der wahre Test ist, und wir sind zuversichtlich, dass es deine Erwartungen erfüllen wird. Viele Grüße René
AG
Annett G.
Chemnitz, Sachs (Sonnenberg)
De Kommunikation ist sehr gut. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, da ich es erst sein ein paar Tagen nutze.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Annette, es freut uns zu hören, dass du bisher gute Erfahrungen mit unserem Produkt und unserem Service gemacht hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Niel
AL
Angelika L.
Steinhagen
16.05.2024
Schnelle Lieferung, Naturprodukt, sehr gute Information über das Produkt, Preis für das Produkt gerechtfertigt.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, unserem natürlichen Produkt und den umfassenden Produktinformationen zufrieden bist! Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
26.04.2024
Nehme es seit 14 Tagen und konnte schon eine positive Besserung bei meinem Blutdruck feststellen. Liebe Grüße
30.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du bereits positive Veränderungen bei deinem Blutdruck feststellen konntest. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
RR
Renate R.
Ingelheim
07.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit NatuRise, hilft mir meinen Blutdruck zu senken. NatuRise kann man weiter empfehlen.
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass das Algenöl dir so gut dabei hilft, deinen Blutdruck zu senken. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Guter Geschmack vom Algenöl. Ich mische es in einen Joghurt. Bezüglich der Wirkung muss ich erst noch abwarten.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Ela danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es ist schön zu hören, dass du den Geschmack des Algenöls genießt, vor allem wenn du es in Joghurt mischst. Wir hoffen, dass du mit der Zeit positive Effekte bemerkst. Wir sind hier, um dich auf deinem Weg zum Wohlbefinden zu unterstützen. Liebe Grüße Niel

Zuverlässige Lieferung, gut geschützte Ware…

Zuverlässige Lieferung in gut schützender Verpackung, so dass die sensible Ware unbeschädigt angekommen ist.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere zuverlässige Lieferung und die schützende Verpackung dafür gesorgt haben, dass deine empfindlichen Artikel sicher und unbeschädigt angekommen sind. Viele Grüße René
PB
Peter B.
Saarbrücken
02.02.2024
Durch die Einnahme von NatuRise Algenöl kann ich auf die Medikamente zur Blutdrucksenkung gänzlich verzichten
03.02.2024
Hallo Peter, das sind fantastische Neuigkeiten! Es freut uns sehr zu hören, dass die Anwendung von NatuRise Algenöl einen positiven Einfluss auf deinen Blutdruck hatte und es dir ermöglicht hat, auf Medikamente zu verzichten. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen! LG, Niel
Meine Reklamation bezüglich einer schadhaften Verpackungsdose Omega 3 wurde sehr kundenfreundlich erledigt.😍
09.02.2024
Hallo Elisabeth, es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung deines Omega 3 beschädigt war, aber wir freuen uns zu erfahren, dass unser Kundenservice-Team deine Beschwerde kundenfreundlich bearbeitet hat. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Lösung anzubieten. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und wir schätzen dein Verständnis. Liebe Grüße, Neil
09.06.2024

Gute Omega 3 Öle die nicht “fischeln”

Die Öle sind hochwertig, schmecken neutral (immer frisch!), Lieferung ist prompt und das Bestellen einfach.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität unserer Öle, dem Geschmack, der Liefergeschwindigkeit und der einfachen Bestellabwicklung zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
02.05.2024
Eine direkte Bewertung kann ich noch nicht geben da ich es erst seit 1 Woche nehme. Der Geschmack ist gut.
03.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du den Geschmack des Algenöls magst. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
WK
Werner K.
Oberursel
20.05.2024

Omega 3-Kapseln

Gute Web-Seite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, online, aber gute persönlich wirkende Betreuung
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Website, der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und dem persönlichen Online-Support zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia