www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.731 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

01.05.2024
ich merke nach 5 Tagen, dass ich mehr Energie habe, mal schauen, was für Vorteile das Algenöl noch bietet mit der Zeit. Vielen Dank
03.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du bereits nach 5 Tagen einen Anstieg deines Energielevels bemerkt hast. Algenöl bietet viele gesundheitliche Vorteile und wir sind sicher, dass du noch mehr positive Effekte bemerken wirst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia
22.04.2024
Super guter Service ,schnelle Lieferung und die Ware ist super . Auch auf Fragen per Mail wird schnell und freundlich geantwortet.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback zu Service, Lieferung und Qualität unserer Produkte! Wir freuen uns, dass du mit allem zufrieden bist und dass wir deine Fragen schnell und freundlich beantworten konnten. Wenn du noch weitere Anliegen hast oder Unterstützung brauchst, helfen wir dir gerne weiter! Viele Grüße Patricia
Ich nehme es im Müsli ,ach ja mir ist aufgefallen das Öl ist nicht wasserlöslich!Evt.können sie mir diese Frage beantworten. L.g.
09.12.2023
Danke für die Bewertung! Du hast Recht, Algenöl ist nicht wasserlöslich. Um es besser mit deinem Müsli zu vermischen: - Mische es mit Milch, Nussbutter oder Joghurt, bevor du es zu deinem Müsli gibst. - Verwende warmes Müsli Wenn du Fragen hast, lass es mich wissen. Liebe Grüße, Niel
BM
Birgit M.
Grefrath
24.11.2023
Bin vollkommen zufrieden. Es hilft uns allen. Entzündung, Konzentration und Wohlbefinden verbessern sich auf jeden Fall sehr gut.
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly

Algenoel

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, schneller Versand. Bewertung für das Algenöl kommt später, da wir es erst testen müssen.
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit der Bearbeitung und dem Versand deiner Bestellung gemacht hast. Nimm dir Zeit, das Algenöl zu testen, und wenn du während des Prozesses Fragen oder Bedenken hast, kannst du dich gerne melden. Viele Grüße René
Konnte mit Omega3 Algenöl meinen Blutdruck senken! Evtl. kleinere Probierfläschchen bei den 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank, dass du uns deine Erfahrungen mit unserem Omega-3-Algenöl mitteilst! Es freut uns zu hören, dass es geholfen hat, deinen Blutdruck zu senken. Viele Grüße René
02.03.2024
Die Lieferungen kommen immer prompt und die Qualität der Öle ist immer gleich gut. Ich freue mich, diese Firma gefunden zu haben.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren prompten Lieferungen und der gleichbleibenden Qualität unserer Öle zufrieden bist. Vielen Dank für deine netten Worte. Viele Grüße René
MH
Miriam H.
Brüggen
Wir nehmen das Algenöl erst seit kurzem. Ich habe es für meine Kinder bestellt. Mein Großer glaubt, dass es jetzt schon wirkt.
15.03.2024
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es ist schön zu hören, dass dein Ältester bereits die möglichen Auswirkungen des Algenöls bemerkt. Wir hoffen, dass es sich weiterhin positiv auf die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Kinder auswirkt. Viele Grüße René
ND
Nane D.
Rostock
27.05.2024
Bei meiner letzten Bestellung gab es keinerlei Probleme. Alles war in Ordnung, und das Algenöl kam auch sehr schnell. Super!!!
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine letzte Bestellung problemlos war und das Algenöl schnell bei dir angekommen ist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

schnelle Lieferung

der bestell und liefervorgang waren schnell abgewickelt . guter service . gerne wieder ,wenn ich das produkt getestet habe .
Antwort von www.naturise.de
Hallo Carmen, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du unseren Bestell- und Lieferprozess als zügig empfunden hast und dass du einen hervorragenden Service erhalten hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße Niel
Kompetenter Internetauftritt, gute Übersicht der Produkte, viele nützliche Informationen, schnelle und erstklassige Lieferung!
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
14.05.2024

Schnell, unkompliziert, lecker!

schnelle und zuverlässige Lieferung, reibungsloser Bestellprozess. Tolles Produkt, dass ich jetzt regelmäßig bestellen werde.
21.05.2024
Hallo, es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Liefer- und Bestellprozess gemacht hast. Vielen Dank für deine Unterstützung, und wir freuen uns darauf, dich regelmäßig zu bedienen! Viele Grüße Patricia
27.04.2024
Das Unternehmen ist sehr kundenorientiert und umweltbewusst. Es erklärt sehr eingehend die Wirkung und Vorteile der Produkte.
30.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unser Unternehmen schätzt und unser Bemühen, der Umwelt zu helfen, siehst. Es ist auch schön zu hören, dass du die ausführlichen Erklärungen zu den Auswirkungen und Vorteilen unserer Produkte schätzt. Wenn du mehr über bestimmte Produkte wissen möchtest oder andere Fragen hast, lass es uns bitte wissen! Viele Grüße Patricia
BB
Björn B.
Norderstedt
21.01.2024

Rundum Zufrieden.

Guter Kontakt, sehr zügiger Versand. Bei Fragen zum Produkt, Einnahme und Wirkung kann man sich sofort in Verbindung setzen.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Björn, wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserem hervorragenden Kontakt und dem sehr schnellen Versand. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Liebe Grüße Niel
Der Geschmak ist sehr lecker! Die Lieferung schnell und sicher eingepackt. Die Unterstützung mit Anweisungen ausgezeichnet!
02.02.2024
Hello Ana, es freut uns zu hören, dass dir der Geschmack sehr gut gefällt! Vielen Dank, dass du unsere schnelle und sichere Lieferung lobst, sowie unsere ausgezeichnete Unterstützung mit Anweisungen. Deine Zufriedenheit steht an erster Stelle. Liebe Grüße, Neil
MP
Max P.
Lichtenfels
16.04.2024
Sehr gut Verpackt, schnelle Lieferung, zum Produkt selbst kann ich noch keine Angaben machen, nehme es erst seit 6 Tagen.
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen da ich erst am Anfang bin . Der Service ist top! Ich bin sehr zufrieden !
Antwort von www.naturise.de
Hallo Sonja, wir schätzen dein positives Feedback zu unserem Service und freuen uns zu hören, dass du zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig. Liebe Grüße Niel
15.02.2024
Versandt geht zügig, Produkt ist gut verpackt. Nicht so viel Verpackungsmüll und das was geliefert wird ist Reciclebar.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Sabiene, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass das Produkt gut verpackt war. Nachhaltigkeit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass wir uns bemühen, den Verpackungsmüll zu minimieren, und dass die von uns verwendeten Materialien recycelbar sind. Mit freundlichen Grüßen René
HG
Hans G.
Hallein
11.02.2024
Kaufabwicklung war sehr gut, nur der Versand hat überraschend lang gedauert, bis daß das Paket bei mir eingetroffen ist.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Franz, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Kaufprozess für dich reibungslos verlaufen ist. Wir entschuldigen uns jedoch für die Verzögerung beim Versand und verstehen die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Eine pünktliche Lieferung ist uns wichtig und wir arbeiten ständig daran, unsere Versandprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen René
SH
Sabine H.
Kamp-Lintfort
29.12.2023
Sehr gute Produkte, schneller Versand. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, dafür ist die Einnahmedauer zu kurz.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Sabine vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit den Produkten und der Versandgeschwindigkeit zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine positiven Ergebnisse. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Neil