www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.731 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

AH
Anita H.
Bretzfeld

Top Produkt

Nehme das Algenöl jetzt drei Wochen und bin ganz begeistert. Litt immer unter Völlegefühl und Blähungen nach dem Essen, das ist jetzt fast verschwunden.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns sehr zu hören, dass du das Algenöl seit drei Wochen verwendest und bereits so positive Ergebnisse erzielst. Es ist toll zu wissen, dass deine Beschwerden nach dem Essen deutlich zurückgegangen sind. Viele Grüße René
06.06.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt mit bestem Geschmack.Ein Plus ist die Milliliteranzeige an der Pipette,macht sich wirklich gut mit der Dosierung.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du die schnelle Lieferung und die Qualität unseres Produkts zu schätzen weißt. Außerdem freuen wir uns, dass dir die Milliliter-Anzeige auf der Pipette weiterhilft. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
22.03.2024
Wie immer sehr schnell und unkompliziert! Besonders gefällt mir, dass man mir bei Fragen über WhatsApp schnelle Antworten schickt! Das ist toll 🍀
Antwort von www.naturise.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren schnellen und unkomplizierten Service schätzt! Die Unterstützung über WhatsApp anzubieten, macht uns Spaß, und wir freuen uns, dass es dir geholfen hat. Viele Grüße, René.
02.05.2024

Allgemein

Schneller Versand und auch gut verpackt. Ist jetzt erst 1 Woche wo wir es testen aber mein Sohn sagt es tut gut und schmeckt lecker nach zitrone
03.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell war und das Produkt gut verpackt angekommen ist. Außerdem freut es mich zu hören, dass dein Sohn das Produkt genießt und es ihm gut tut. Wenn dir weitere positive Entwicklungen auffallen oder du Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Viele Grüße Patricia
02.05.2024
Versand schnell und unkompliziert. Gut verpackt mit persönlichen Anschreiben und ausführlicher Beschreibung, sowie weitreichenden Informationen.
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
16.03.2024
Kann meinen Hund leider nicht befragen ob sie es gut findet....aber sie ist topfit. Von daher gehe ich davon aus das sie sich wohl fühlt damit.
Antwort von www.naturise.de
Es ist großartig zu hören, dass es deinem Hund gut geht! Es scheint, als würde sie gut mit dem Produkt zurechtkommen. Viele Grüße, René.
KH
16.03.2024
Bisher war alles Einwanfrei gelaufen. Nutze das Algenöl erst kurz und kann daher zum Produkt selbst (Wirkung) nocht nichts genaueres mitteilen.
Antwort von www.naturise.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns bisher positiv war. Viele Grüße, René.
Schnelle Lieferung, gute verpackte und optisch ansprechende Ware. Produkt wird noch getestet sieht aber schon mal sehr gut und hochwertig aus.
09.02.2024
Hallo Marion, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass Verpackung und Produktästhetik deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen deine Hingabe, das Produkt zu testen, und sind zuversichtlich, dass du die außergewöhnliche Qualität feststellen wirst. Liebe Grüße, Neil

Geschmack Top

Ich muss sagen das Algenöl mit Zitrone 🍋 schmeckt wirklich hervorragend, es wird bei mir morgens auf das Frühstücksbrot oder Müsli 🥣 gegeben
07.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Das klingt nach einer köstlichen Art, das Algenöl zu genießen! Der Zitronengeschmack verleiht dem Ganzen eine erfrischende Note. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
15.02.2024
Relativ schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben erhalten, mit freundlichen Beizettel. Qualität kann ich noch nix zu sagen
Antwort von www.naturise.de
Hallo Sascha, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung relativ schnell, gut verpackt und wie beschrieben erhalten hast. Viele Grüße René
TB
Tom B.
Gute Ware, schnelle Lieferung. Etwas zuviel Verpackung für ein Becher mit Kapseln. Am Nachhaltigkeitskonzept kann noch gearbeitet werden.
18.01.2024
Hallo Tom, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Produkt und der Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Deine Meinung zu den Verpackungen ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unsere Nachhaltigkeitspraktiken zu verbessern. Wir freuen uns über dein Feedback, denn es hilft uns, uns zu verbessern. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Niel
Lieferung war sehr schnell da in der Lieferung waren genügend Informationen zum Artikel und der Firma Ebenso eine sehr schöne Verpackung
Antwort von www.naturise.de
Hallo Stefanie, Wir schätzen dein positives Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass du deine Lieferung schnell erhalten hast und die bereitgestellten Informationen über das Produkt und unser Unternehmen hilfreich fandest. Wir legen Wert auf unsere Liebe zum Detail, auch bei unserer Verpackung. LG, Neil

Alles Top!

Wie immer, alles TOP! Verpackung sicher und umweltschonend, Lieferung schnell, Produkte überzeugen mich seit langem. Immer wieder gerne!
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
23.04.2024
Bestellung kam pünktlich und Ware (Algenkapseln) in Glasgefäss mit Holzschraubverschluss. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.
24.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es ist verständlich, dass du noch keine Aussage über die Wirkung der Algenölkapseln machen kannst. Es dauert oft eine Weile, bis sich die Wirkung bemerkbar macht. Wenn du später noch Anmerkungen oder weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen! Viele Grüße Patricia
24.04.2024
Es schmeckt gut und ist einfach zu Dosieren mittels Pipette. Ich nehme es seit 10 Tagen.., kann daher zur Wirkung noch nichts sagen.
30.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Die einfache Dosierung mit der Pipette ist definitiv ein Pluspunkt und es freut uns zu hören, dass es dir gut schmeckt. Wir hoffen, dass du bald positive Veränderungen bemerkst. Viele Grüße Patricia
BS
Brigitte S.
Muckendorf-Wipfing

Guter Service

Einfache Bestellung, rasche und gut verpackte Lieferung, Produkt wie beschrieben, guter Kundenservice (Gebrauchsanweisung am per mil)
Antwort von www.naturise.de
Hallo Brigitte, es freut uns zu hören, dass deine Bestellung einfach war und die Lieferung schnell und gut verpackt erfolgte. Es freut uns zu hören, dass das Produkt deine Erwartungen erfüllt hat und dass du unseren Kundenservice als hilfreich empfunden hast, insbesondere die klaren Gebrauchsanweisungen. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Liebe Grüße Niel

Schnelle Lieferung, tolles Öl

Schnelle Lieferung. Das Öl gefällt mir sehr gut, nehme es jetzt 10 Tage und meine, dass sich mein gesamtes Wohlbefinden verbessert.
23.11.2023
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
16.06.2024
Hochwertige Produkte mit optimaler Zusammensetzung für mein Wohlbefinden! Omega 3 aus Algen ohne längeren lästigen Fischgeschmack.
19.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass unser Produkt deinen Anforderungen entspricht und dir schmeckt. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
01.05.2024
ich merke nach 5 Tagen, dass ich mehr Energie habe, mal schauen, was für Vorteile das Algenöl noch bietet mit der Zeit. Vielen Dank
03.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du bereits nach 5 Tagen einen Anstieg deines Energielevels bemerkt hast. Algenöl bietet viele gesundheitliche Vorteile und wir sind sicher, dass du noch mehr positive Effekte bemerken wirst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia
22.04.2024
Super guter Service ,schnelle Lieferung und die Ware ist super . Auch auf Fragen per Mail wird schnell und freundlich geantwortet.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback zu Service, Lieferung und Qualität unserer Produkte! Wir freuen uns, dass du mit allem zufrieden bist und dass wir deine Fragen schnell und freundlich beantworten konnten. Wenn du noch weitere Anliegen hast oder Unterstützung brauchst, helfen wir dir gerne weiter! Viele Grüße Patricia