www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.731 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

UB
U B.
Asperg

Tadellos.Schneller Versand, Top Ware.

Tadellos.Schneller Versand, Waren Top verpackt! Alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck! Und nein, ich stehe nicht mit der Firma in Jontakt. Das ist meine ehrliche Meinung.
09.02.2024
Hallo Udo, wir schätzen deine begeisterte Bewertung wirklich sehr! Deine Beschreibung unseres makellosen Services, schnellen Versands und sorgfältigen Packens freut uns sehr. Es macht uns stolz, eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten. Deine ehrliche Meinung bedeutet uns viel. Liebe Grüße, Neil
HS
Hannelore S.
Magersdorf
Ich nehme das Algenöl erst wenige Tage, habe aber bereits das Gefühl, dass ich mich wesentlich wohler fühle. Werde die Einnahme weiterhin fortsetzen und beobachten was passiert.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Hannelore, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du schon nach wenigen Tagen die Vorteile unseres Algenöls spürst. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dass wir einen positiven Beitrag zu deiner Gesundheit leisten können. Viele Grüße René
12.06.2024

Fantastisch ❤️

hervorragende Qualität bin rundum zufrieden danke für alles, auch für die bei jeder Bestellung beiliegende persönliche Karte, sie stets ein Lächeln in's Gesicht zaubert 😍
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Produktqualität zufrieden bist und dass dir unser persönlicher Service gefällt. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
Das Omega 3 Öl schmeckt wirklich sehr gut. Durch den Blutorangen Geschmack merkt man den Algengeschmack gar nicht. Wirklich klasse und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von www.naturise.de
Vielen Dank, dass du deine positiven Erfahrungen mit dem Geschmack unseres Produkts geteilt hast! Das ist inspirierend und motiviert uns, weiterhin tolle Produkte zu entwickeln. Liebe Grüße, Niel
KV

Gute Organisation

Einfache Bestellung , schneller Versand und Bezahlung sind sehr gut organisiert. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Ich bin zufrieden und werde wieder bestellen.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Käte, Wir freuen uns, dass du eine reibungslose und zufriedenstellende Versanderfahrung hattest! Dein Feedback wird sehr geschätzt, und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Liebe Grüße, Neil
DK
Dagmar K.
Rimsting
03.05.2024
Es gibt nichts auszusetzen, Bestellung unkompliziert, Lieferung in der Zeit, Information über das Produkt hervorragend, das Produkt ist wie beschrieben….. alles ok
07.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung so reibungslos verlaufen sind und dass du mit dem Produkt zufrieden bist! Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, lass es uns bitte wissen. Viele Grüße Patricia
02.02.2024

100% zufrieden

Ich nehme das Algenöll schon seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden. Mein Blutdruck hat sich stabilisiert und mein körperliches Wohlbefinden hat sich erhöht.
04.02.2024
Hallo Boris, Es freut uns sehr, von deinen positiven Erfahrungen mit unserem Algenöl zu hören! Es ist fantastisch, dass sich dein Blutdruck stabilisiert hat und dein allgemeines Wohlbefinden verbessert wurde. Vielen Dank, dass du deinen Erfolg mit uns teilst. LG, Neil
SJ
sandra j.
stuttgart
25.10.2023
Das Algenöl schmeckt echt auch pur gut, dass muss man nirgends reinmischen, um den Geschmack zu neutralisieren. Außerdem fand ich die Betreuung und die Infos gut.
26.10.2023
Tausend Dank ! Deine lieben Worte bedeuten uns wirklich sehr viel. Liebe Grüße Elly
20.10.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super funktioniert. Neben den Produkten hat mich der umweltfreundliche Verschluss der Gläser und die Verpackung sehr angesprochen!
26.10.2023
Tausend Dank! Deine lieben Worte bedeuten uns wirklich sehr viel und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind etwas Großes für die Umwelt zu bewegen. Liebe Grüße Elly
11.06.2024
Alles lief schnell und absolut klasse ab. Lieferung kam sicher und schnell bei mir an. Produkt ist genau wie beschrieben. Jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung und Produktbeschreibung zufrieden warst. Wir hoffen, dass du bald gute Ergebnisse erzielst. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
18.01.2024
Alles hat super geklappt und das Produkt hat einen guten Geschmack! Die Wirkung muss ich noch abwarten, nach einer Woche wäre es unseriös darüber zu urteilen!!!
19.01.2024
Hallo Angela, vielen Dank für dein positives Feedback über den reibungslosen Ablauf und den guten Geschmack unseres Produkts. Wir schätzen deine vernünftige Herangehensweise bei der Bewertung seiner Wirkung und freuen uns darauf, zu gegebener Zeit von deinen Erfahrungen zu hören. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Niel
Tolles Produkt! Hilft mir besser zu schlafen! Fingernägel haben weniger Rillen! Sohn wird ruhiger! Danke für das tolle Produkt, dass auch noch lecker schmeckt!
15.03.2024
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt für dich und deine Familie nützlich ist. Viele Grüße René

Gute Erinnerung

Nach dem Kauf bekommt man nochmal Erinnerungen, für was das Ganze gut ist. Meist hat man das nach dem Kauf schon wieder vergessen. Das motiviert zur Einnahme 😄
Antwort von www.naturise.de
Hallo Birgit, Es ist großartig zu hören, dass die Erinnerungen nach dem Kauf für dich hilfreich und motivierend sind. Wir verstehen, dass es manchmal herausfordernd sein kann, konsequent bei bestimmten Routinen zu bleiben, und diese Erinnerungen können als positive Verstärkung dienen. Falls du weitere Rückmeldungen oder Vorschläge hast, teile sie gerne mit. Wir wünschen dir weiterhin Motivation und gesundheitliche Vorteile durch deinen Kauf! Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen! Liebe Grüße, Neil

Runde Sache - passt!

Freundlich, Kompetent und mit dem Plus an Servicementalität - schnell geliefert und die Produkte sind hochwertig verpackt und bester Qualität - Daumen hoch 👍
Antwort von www.naturise.de
Hallo Judy, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Team als freundlich, kompetent und serviceorientiert erlebt hast. Hervorragender Service ist unsere Priorität und wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung unserer Produkte zufrieden bist. Viele Grüße René
19.03.2024
Die sehr schnelle Lieferung und sehr sorgfältig Verpackung. Über das Produkt kann ich leider noch nichts sagen, weil ich erst mit der Einnahme begonnen habe
Antwort von www.naturise.de
Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und sorgfältig verpackt wurde! Vielen Dank, dass du unser Produkt gewählt hast. Viele Grüße, René.
15.02.2024
Der Geschmack ist sensationell gut. Ich habe das Gefühl das ich viel fitter bin und meine Haut ist auch viel besser geworden. Top👍🏻 Klare Weiterempfhelung!
Antwort von www.naturise.de
Hallo Tanja, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Geschmack sensationell findest und dass du positive Auswirkungen auf dein Energielevel und deine Haut festgestellt hast. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns, dass unser Produkt so einen positiven Einfluss auf dich hat. Mit freundlichen Grüßen René
11.04.2024
Der Geschmack ist sehr gut, überhaupt nicht fischig. Lieferung kam prompt. Über die Wirksamkeit kann ich erst nach der nächsten Blutuntersuchung was sagen.
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit dem Algenöl gemacht hast, sowohl in Bezug auf den Geschmack als auch auf die Lieferung. Wir sind gespannt, wie sich das Öl auf deine Blutwerte auswirkt, nachdem du es eine Weile eingenommen hast. Viele Grüße Patricia
Sehr schnelle Lieferung sowie nette Beratung sowie Erklärung was wie wo. Ich hoffe das Produkt hält was Versprochen wird aber dazu erst in 3 Monaten mehr.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der hilfreichen Beratung zufrieden warst. Wir sind zuversichtlich, dass unser Produkt deine Erwartungen erfüllen wird und freuen uns darauf, in drei Monaten von deinen Erfahrungen zu hören. Viele Grüße René
BF
Britta F.
Fellbach
Die automatische Versicherung mit dem Kauf schätze ich sehr. Unkompliziert und zeitunintensiv ist sehr hilfreich in dieser stressigen Zeit. Danke dafür!
09.12.2023
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Liebe Grüße, Niel
AH
Anita H.
Bretzfeld

Top Produkt

Nehme das Algenöl jetzt drei Wochen und bin ganz begeistert. Litt immer unter Völlegefühl und Blähungen nach dem Essen, das ist jetzt fast verschwunden.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns sehr zu hören, dass du das Algenöl seit drei Wochen verwendest und bereits so positive Ergebnisse erzielst. Es ist toll zu wissen, dass deine Beschwerden nach dem Essen deutlich zurückgegangen sind. Viele Grüße René