ClaraVital.de- Logo - Bewertungen

ClaraVital.de

2.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.404 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

20.09.2024
2 x habe ich schon angerufen wegen div. Lieferung und Bezahlung. Ich wollte eine kurze Info, welche Rechg. noch offen sind und meine Gutschrift von 20% auch gleich berücksichtigt wird. Alles, weil die 1. Bestellung (Paypal) nicht ankam und nach über 3 Wochen dann doch!!!Man ist freundlich am Tel. Aber ich weiß nicht welche Rechng. Noch offen sind, also muß ich wieder anrufen und offen, daß ich zu einem Resultat komme. Nicht gut….
WH
Winnie H.
Albstadt

Bewertungen für ClaraVital.de

Rundum zufrieden

Prompte Lieferung. Gute Qualität. (Ohne Aussage über die Haltbarkeit - bleibt abzuwarten) Preis- Leistungsverhältnis ist nach erster Einschätzung in Ordnung. Scheint absolut empfehlenswert.
12.07.2024
Bestellung und Lieferung, so wie gewünschte Bezahlung, problemlos! Qualität auf jetzigen Zeitpunkt sehr gut, wie es nach einigen Easchungen wird, werden wir sehen! Zur Zeit alles gut! Danke!
RS
Roland S.
Birkenwerder
13.07.2024
Die Grössentabelle für das Suspensorium war für mich nicht eindeutig, so dass ich zu klein bestellt habe .Deshalb musste ich die Retourensendung mit neuer Grössenbestellung starten.
NS
Nora S.
Dresden
18.07.2024
ClaraVital ist eine sehr zuverlässige und seriöse Firma. Kurze Lieferzeiten, die Möglichkeit des Rechnungskaufes und ein sehr freundlicher Telefonkontakt sind ebenso hervorragend.
08.07.2024
Verordnete Rezepte für Vorlagen ,die mit der Kranken-Pflege Kasse abrechnen können. Seguna Vorlagen und Pands verwenden. Diese sind besser als ............
SH
Schmitt H.
Würzburg
04.07.2024
Habe bei der zweiten Bestellung einen Fehler gemacht. Sind nicht die ich beim ersten mal bestellt habe.aber ich probiere sie mal aus.
18.07.2024
DHL hat die Sendung verzögert. Nachdem Clara Vital bei DHL nachgefragt hat kam die Sendung innerhalb von 24 Stunden.
KD
13.07.2024

Alles Prima !!!

schnelle Lieferung, sehr nette Kundenhotline, sehr angenehmes weiches Material, habe gleich noch mehr bestellt.
Marlene S.
Pinneberg

Pünktliche Lieferungen

Das monatliche Paket erreicht uns immer pünktlich. Auch wurden persönliche Wünsche berücksichtigt. Vielen Dank!
HW
Hodi W.
Magdeburg
07.07.2024
Produkt und Service sehr gut. Die Preissteigerung von der letzten Bestellung zur jetzigen, ist extrem hoch.
12.07.2024
Die Lieferung war schnell und nachhaltig. Clara vital ist zuverlässig. Ich werde dort wieder bestellen.
HS
Heike S.
Sonneberg
18.07.2024
Die Bodys sind sehr gut in Passform und Material. Größe passt perfekt. Der Patient ist gut händelbar.
BT
12.07.2024
Bisher Lieferung immer pünktlich und regelmäßig. Der von mir gewünschte Stopp hat funktioniert.
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind sehr saugfähig, aber die Größe nur bedingt geeignet.
04.07.2024

Problem bei Rechnungskauf

Bekomme bei Rechnungskauf nur eine Mahnung aber keine rechnung per email ansonsten allea prima
RW
18.07.2024
Sehr zuverlässige und prompte Beratung und Bearbeitung zu meinen Anforderungen. Toll ! Danke.
18.07.2024
Wir sind einfach begeistert von Clara Vital und können es rundum 100% weiterempfehlen.
16.07.2024
Freundliche und kompetente Beratung Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität der Overalls
12.07.2024
Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Schnelle Bearbeitung des Auftrags. Prima Qualität.
12.07.2024
Schnelle und efficiente, gutes Produkt, keine weiteren Empfehlung. Ihr macht es gut.