ClaraVital.de- Logo - Bewertungen

ClaraVital.de

2.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.989 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.

Bewertungen für ClaraVital.de

27.10.2023
Ich hab meine Bestellung schnell erhalten und die telefonische Beratung war sehr kompetent
Persönliche Beratung am Telefon sehr freundlich und hilfreich, schnelle Lieferung. Danke
KK
K K.
Einbeck
09.02.2024
Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiterin !
09.11.2023

Sehr schnell

Bestellung wurde superschnell zugestellt. Sehr gut, wenn man etwas knapp ist an Vorlagen.
Zuverlässige Abwicklung und Lieferung, gute telefonische Erreichbarkeit. Empfehlenswert!
09.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell, mit Qualität sehr zufrieden und werden weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden damit auch schnell lieferbar und nett Mitarbeiter bem Bestellung
11.10.2023
Gute Preise und schnelle Antwort und Lieferung. Danke sehr und gerne wieder. 5xSterne
AW
Alice W.
Bergatreute
Bestellung wurde prompt ausgeführt. Ich würde über jeden einzelnen Schritt informiert
Bestellt, bezahlt, geliefert und das innerhalb von 2 Tagen. Einfach nur super. Danke
13.02.2024
Die Ware wurde schnell geliefert und die QUALITÄT (!) hat mir besonders gut gefallen.
17.12.2023
Die Preise sind nicht hoch und die superschnelle Lieferung erfreuten mich besonders
27.10.2023
Ich war begeistert von der schnellen Lieferung. Die Qualität der Pantoffel ist super.
reibungslose Abwicklung: Bestellung, Bezahlung, Lieferung, alles pünktlich geklappt.
23.10.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter und eine gute Beratung. Die Lieferung erfolgt zeitnah.
08.08.2024
Gute Internetseite, schnelle Lieferung, Kundenorientiert. Wir sind sehr zufrieden.
Sie waren schnell erreichbar und haben bei Problem geholfen und liefern schnell 👍🏼
schnelle lieferung,ware gut verpackt,material der gelieferten ware wie beschrieben
Astrid S.
Waldshut
21.01.2024
Ist Superschnell gelaufen. Und ohne Vorausbezahlung. So ist es für den Käufer gut.
19.01.2024

Möglichkeit für Kauf auf Rechnung

Positiv ist die Möglichkeit für Kauf auf Rechnung; Ware wurde umgehend geliefert.