ClaraVital.de- Logo - Bewertungen

ClaraVital.de

2.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.405 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

20.09.2024
2 x habe ich schon angerufen wegen div. Lieferung und Bezahlung. Ich wollte eine kurze Info, welche Rechg. noch offen sind und meine Gutschrift von 20% auch gleich berücksichtigt wird. Alles, weil die 1. Bestellung (Paypal) nicht ankam und nach über 3 Wochen dann doch!!!Man ist freundlich am Tel. Aber ich weiß nicht welche Rechng. Noch offen sind, also muß ich wieder anrufen und offen, daß ich zu einem Resultat komme. Nicht gut….
WH

Annemarie N.
Waldlaubersheim
Dass Material aber die Größe stimmt nicht
12.09.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt um die Details zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
28.08.2024
Versand könnte schneller funktionieren.
JR
04.09.2024
Teilweise Lieferverzögerungen
09.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Ihr Paket befinden sich derzeit im Depot von DHL. Wir stehen im Austausch mit DHL, um die Verarbeitung zu beschleunigen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
CK
Christoph K.
Mittelfischbach
02.09.2024
Diskreter Versand geht anders!
02.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Entschuldigung für unseren Fehler beim Verpacken. Wir haben Ihren Hinweis zum Anlass genommen, die Mitarbeiter noch einmal zu Schulen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt. Ihr Team von ClaraVital
19.09.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir nähere Informationen zu Ihrer Bewertung erhalten. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
19.09.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre mittlerweile dritte Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit mitteilen würden. Unser Kundenservice hatte Sie hierzu auch schon kontaktiert. Herzlichen Dank Ihr Team von ClaraVital
EF
Elke F.
Mülheim an der Ruhr
12.09.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir die Gründe Ihrer Bewertung in Erfahrung bringen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
WK
Walter K.
Stetten a.k.M.
04.09.2024
09.09.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir nähere Informationen zu Ihrer Bewertung erhalten. Diesbezüglich hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
29.08.2024
29.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Details in Erfahrung zu bringen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
JZ
Jutta Z.
Düsseldorf
22.08.2024
FG
F. G.
Leonberg
21.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat sich per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um weitere Details in Erfahrung zu bringen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
27.07.2024
Die super schnelle Lieferung und gute tel. Beratung. Besser wäre wenn es die 3er-Packung Pflegebodys (egal welche) in unterschiedlichen bzw. verschiedenen Farben zu bestellen wären
UP
Ute P.
Kitzscher
01.08.2024

Ich bin pflegende Tochter und Clara Vital ein toller Partner

Alles prima geklappt. Schnelle Lieferung der gewünschten Ware. Ich bin pflegende Tochter und man ist gut beraten, auch sehr freundlicher Telefonkontakt. Die mtl. Hilfsmittel kann ich über Clara vital beziehen. Sie übernehmen den Antrag bei der Krankenkasse, das ist sehr hilfreich und es wird dann eine Pflegebox, deren Inhalt auch variiert werden kann, zu uns nach Hause geschickt. Das spart Zeit und Geld, wir wohnen außerhalb, da gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, alles muss mit dem Auto rangeschafft werden. Das ist für mich deshalb eine Erleichterung, wenn mir Clara Vital die Pflegeprodukte per Post zuschickt.
01.08.2024
Die Qualität der Produkte ist sehr gut und mir eine große Hilfe im Bereich der häuslichen Pflege. Vielen Dank nochmal für die gute Produktempfehlung. Den Artikel kann ich nur empfehlen. Auch die Ware wurde sehr schnell zugestellt. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Liebe Grüße Petra Gabler
MT
02.08.2024
Guter Preis. Leider hatten wir zu Beginn des Abos leichte Verständigungsprobleme, da die Kommunikation des Kundendienstes etwas dürftig war. Das Problem ist aber vorerst behoben und wir sind soweit zufrieden.