ClaraVital.de- Logo - Bewertungen

ClaraVital.de

2.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.405 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

20.09.2024
2 x habe ich schon angerufen wegen div. Lieferung und Bezahlung. Ich wollte eine kurze Info, welche Rechg. noch offen sind und meine Gutschrift von 20% auch gleich berücksichtigt wird. Alles, weil die 1. Bestellung (Paypal) nicht ankam und nach über 3 Wochen dann doch!!!Man ist freundlich am Tel. Aber ich weiß nicht welche Rechng. Noch offen sind, also muß ich wieder anrufen und offen, daß ich zu einem Resultat komme. Nicht gut….
WH
Winnie H.
Albstadt

Bewertungen für ClaraVital.de

08.08.2024
Prompte Lieferung ( 2Tage), versprochene und beschriebene Qualität, wesentlich kostengünstiger als andere ( und unzuverlässige) Anbieter. Uneingeschränkt auch für Heil- und Hilfsmittel zu empfehlen .
RH
Rita H.
Bismark
08.08.2024
Preis ist gut, da ich meine Ware gleich 3x bestellen kann und nur einmal Versandkosten bezahlt muss! Es ist trotzdem noch billiger als in der Apotheke! Am teuersten ist es im Sanitätshaus!
Michaele B.
Ratingen

Top Service

Ich finde die Mitarbeiter:innen haben ein sehr sympathisches Auftreten. Mir haben sie sehr passend und durch guten Service geholfen.Werde nun weitere Produkte dort bestellen. M.Bott
MM
Martina M.
Höhr-Grenzhausen

wir bleiben bei Claravital

Wir sind mit dem Service rundum zufrieden… Das Paket kann monatlich angepasst oder pausiert werden… Der Kundenservice ist super lieb und hilfsbereit… Wir bleiben bei Claravital
01.08.2024
Die Wahrenbestellung geht auch einfacher, wenn man nicht mit Code und Kreditkarte bezahlen kann/will. Auch die Lieferung erweist sich (bisher) unkompliziert und zuverlässig.
DS
Dieter S.
Hannover
08.08.2024
Beim Versand sollte z.B. gleich die Etage angegeben werden. Das ist ein Hilfe für die Zusteller. Das Paket kann dann bei Abwesenheit des Empfängers abgelegt werden.
02.08.2024
Hallo liebes Team, die sehr schnelle und aussagekräftige Antwort auf meine Fragen, die promte Lieferung und natürlich die Qualität der Ware. Jederzeit wieder :-)
OH
Oliver H.
01.08.2024
Super Service als es ein Problem mit meiner Eingabe gab. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und schnell. Ansonsten guter Preis und sehr schnelle Lieferung.
14.08.2024
Gleichzeitig kommt den Box und regelmäßig. Das gefällt mir sehr. Mir ist gefallen, dass Sie keine Desinfektionstachentuch haben. Ansonsten alles ist gut
Antwort von ClaraVital.de
15.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir nehmen es ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mittlerweile auch Desinfektionstücher anbieten – sowohl für die Hände als auch als Flächendesinfektion. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
EK
25.07.2024
schnelle Lieferung und auch schnelle und kulante Retouren-Abwicklung Leider ist es schwierig über die Hotline genauere Angaben zu Produkten zu erhalten.
MF
Maria Th. F.
Wermelskirchen
25.07.2024
Die Artikel sind auf der Internetseite gut zu finden. Die schnelle Lieferung ist natürlich bei solchen Hilfsmitteln auch sehr schön. Herzlichen Dank.
BK
Bettina K.
Schotten
01.08.2024
Kann ich nicht bewerten, habe es für eine Freundin bestellt die kein Internet hat.Habe sie heute gefragt,sie ist sehr zufrieden mit den Herren Body.
08.08.2024
Es ist alles schnell geliefert worden. Alles gut, Nur ich benötige z.Zt. nichts da mein Mann im Hospiz ist. Vielen Dank trotzdem. Herzliche Grüße
TW
Timo W.
Rastatt
20.08.2024
hat alles ohne Probleme und sehr zügig funktioniert, habe gute Erfahrungen gemacht und würde jederzeit wieder bestellen Vielen Dank
KS
01.08.2024
Nach zwei Reklamation wofür Clara Vital nicht konnte , hat die Erledigung super schnell und problemlos geklappt hat. Danke nochmal .
14.08.2024
Tolles Onlineangebot, Artikel vorhanden, die man in der Heimatstadt nicht erhalten hat, schneller Versand, Qualität wie beschrieben.
08.08.2024

Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, tolle Beratung!!

Sehr zu empfehlen, die telefonische Beratung war sehr freundlich und geduldig! Die Qualität der Overalls ist sehr gut! Vielen Dank!
26.07.2024
Guten Morgen Die Proben sind angekommen. Danke Mein Mann kommt jetzt auf eine Pflegestation und wird dort versorgt Frdl Gr I.Theinert
02.08.2024
Was mich beeindruckt hat, daß die bestellte Ware sehr schnell geliefert wurde. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
NS
Nora S.
Dresden
14.08.2024
Die Lieferungen kommen ganz pünktlich, diskret und sicher verpackt an. Der Rechnungskauf ist sehr angenehm. Toller Service!