ClaraVital.de- Logo - Bewertungen

ClaraVital.de

2.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.405 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

20.09.2024
2 x habe ich schon angerufen wegen div. Lieferung und Bezahlung. Ich wollte eine kurze Info, welche Rechg. noch offen sind und meine Gutschrift von 20% auch gleich berücksichtigt wird. Alles, weil die 1. Bestellung (Paypal) nicht ankam und nach über 3 Wochen dann doch!!!Man ist freundlich am Tel. Aber ich weiß nicht welche Rechng. Noch offen sind, also muß ich wieder anrufen und offen, daß ich zu einem Resultat komme. Nicht gut….
WH
Winnie H.
Albstadt

Bewertungen für ClaraVital.de

12.09.2024
Keine variablen, sicheren! Zahlungsmöglichkeiten. Sitze für jede monatliche Abobestellung vorm Komputer! Zahlungsverzögerungsgebühr innerhalb von 14 Tagen 7,50 Euro! So gewinnt man keine "Kundenfreundschaft"!!! wenn man regelmäßig pünktlich bestellt und zahlt!! Sie sollten mal Ihre Buchungsabtl. dringend evaluieren!! dort hat man scheinbar nur "geringe" Interneterfahrung! Ware/Angebot sehr gut! Michael Mieth
12.09.2024
Lieber Herr Mieth, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Grundsätzlich sind all unserer angeboten Zahlungsmethoden sicher. Hierzu gehören unter Anderem die klassische Banküberweisung, PayPal, etc. Wir haben ein Zahlungsziel von 14 Tagen, sollte innerhalb des vereinbarten Zahlungszeitraums nicht gezahlt werden, entsteht ein Verzug. Unser Kundenservice hat sich noch einmal gesondert per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
28.08.2024
Die Bezahlung über ratepay ist nicht ideal. Man weiß nicht, wann kommt eine Aufforderung zur Bezahlung. Schönen Tag muß man mit einer Mahnung rechnen, weil einem die Aufforderung zur Bezahlung entgangen ist.
19.09.2024

Ihre Artikel. Aus Probepaket

Ihre Artikel, ich habe noch nicht alle Probiert, sind gut. Aber sehr Geruchs Intensiv . Nachts muss man zusätzlich Noch eine Einlage benutzen. Sie liegen nicht genug am Körper an. Mfg Ria Colditz
19.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu dem Testpaket, das wir Ihnen geschickt haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine weitere Auswahl an Proben anzubieten. Vielleicht entdecken Sie so ein Produkt, das perfekt zu Ihnen passt. Liebe Grüße, Ihr ClaraVital-Team
05.09.2024
Nach dem tragen dieser inkonsistenzslip - meine Slip waren so nass, als würde ich sie aus der Waschmaschine ohne Schlaeudergang spülen entnehmen. Keine Weiterempfelung G. Nie
10.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der PU-Schutzhose nicht zufrieden sind. Der Slip soll Einlagen oder Vorlagen an Ort und Stelle halten und bei mittlerer Inkontinenz unterstützen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um ein passendes Produkt für Sie zu finden. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
05.09.2024
Meine Bestellung vom 28.08.24, Vorkasse am 29.08.24 wurde bis heute nicht ausgeliefert. Der Service hat sich m. E. sehr verschlechtert. Bestellnummer: 801381 M.f.G. Hübner
09.09.2024
Lieber Kunde, Es tut uns herzlich leid, dass wir Sie mit der Bestellung vom 28.8. nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Leider ist eine vollständige Tagesauslieferung bei DHL stehen geblieben. Wir sind mit dem Versanddienstleister in Klärung. Die am 06.9. getätigte Ersatzbestellung liegt seit Samstag Abend in der Filiale zur Abholung bereit. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
RM
Raimund M.
Mülheim
04.09.2024
Soweit eigentlich alles gut- leider gibt es immer Probleme mit dem Versand. diese Bestellung habe ich noch garnicht erhalten!!!!!!! Seit Bestellung Freitag!!
04.09.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss auf die Zustellung nehmen können. Wie ich sehen konnte, stehen Sie bereits im Austausch mit unserem Kundenservice. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
AB
Andreas B.
Wiesloch
22.08.2024

Zahlungsart "auf Rechnung" erst auf Nachfrage

Zahlungsart "auf Rechnung", obwohl prominent beworben, wird erst nach telefonischer Rücksprache ermöglicht.
23.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt um die Details zu Ihrem Auftrag zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
04.09.2024
Meine Mutter kam aus diesem Anzug mit den Armen und Beinen heraus und verhädderte sich.....
10.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Pflegeoveralls nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um ein passendes Produkt für Sie zu finden. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
29.08.2024
Zu viel mitteilungen über Versand 1 mal reicht und nicht für jedes einzelne Paket eine e Mail
29.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten bei einer Bestellung auf Grund der Bestellmenge/Größe mehrere Pakete bzw. Sendungen anfallen, schicken wir die zusätzlichen Sendungsnummern ebenfalls an Sie raus. Dies hat den Vorteil, dass Sie nicht nur eine Sendung, sondern alle verfolgen können. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen zur genaueren Erläuterung in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
28.08.2024
Ich wollte Vorlagen die ich nie erhalten habe. Keine Windelhöschen.
28.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kontaktaufnahme. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Unser Kundenservice hat sich zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
KV
Karl V.
FRiedberg
21.08.2024
Leider wurden meine schriftlichen Anfragen nie beantwortet !
21.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
WS
Walter S.
Münster
Zu Groß die andern vorlagen habe ich Vom anderen herstelle
22.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um eine optimale Größe zu finden, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit auf ein Muster-Paket. Dieses ist bis auf die Versandkosten kostenfrei. Der Vorteil für Sie ist, dass Sie die Produkte testen können bevor Sie gleich einen ganzen Beutel bestellen. Unser Kundenservice hat sich bezüglich einer Beratung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
WH
Winnie H.
Albstadt
04.09.2024
Bis heute ist die Ware noch nicht angekommen
09.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Ihr Paket befinden sich derzeit im Depot von DHL. Wir stehen im Austausch mit DHL, um die Verarbeitung zu beschleunigen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
Fuerchterlicher Gummigestank, deshalb retour
KS
K. S.
Duisburg
07.09.2024
hier geht alles drunter und drüber von A -Z
09.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Ihr Paket befinden sich derzeit im Depot von DHL. Wir stehen im Austausch mit DHL, um die Verarbeitung zu beschleunigen. Eine neue Lieferung an Sie haben wir heute beauftragt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
AN
Annemarie N.
Waldlaubersheim
Dass Material aber die Größe stimmt nicht
12.09.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt um die Details zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team