hencobikes.de- Logo - Bewertungen

hencobikes.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Die Bestellung wurde zunächst per Mail bestätigt, danach verging ein bisschen Zeit (ca. 1 Woche) bis ich mich gefragt habe, wie wohl der aktuelle Stand ist. Einen Tag später wurde ich telefonisch von einem sehr netten Mitarbeiter darüber informiert, dass es zu Verzögerung bei der Zulieferung meines bestellten Fahrradhelms gekommen wäre, er sich aber am nächsten Tag um den Versand kümmern würde, sobald er die Ware erhält. Den Helm habe ich wenige Tage später im neuwertigen Zustand erhalten. Da ich den Helm bereits zuvor hatte und auf der Suche nach einem Ersatz war, hat er meine Anforderung genau erfüllt. In der heutigen Zeit war ich vom persönlichen und zuvorkommenden Service sehr überrascht und habe ich darüber gefreut, dass ich aktiv über die Verzögerung bei der Lieferung informiert wurde und kann Henco als Händler daher nur empfehlen.

07.06.2024
Sehr schneller Versand und sichere Verpackung. Bestellt habe ich einen Fahrradhelm. Ich habe mich für den Shop entschieden, weil er den besten Preis für den Artikel hatte. Nicht so zufrieden war ich mit dem Artikelzustand. Optisch war, bis auf leichte oberflächliche Kratzer soweit alles ganz ok, jedoch handelt es sich um ein sicherheitsrelevantes Produkt, bei dem das Material Alterungsprozessen ausgesetzt ist. Der gelieferte Helm wies ein Herstellungsdatum von über 3 Jahre aus. Leider wurde das so bei der Bestellung nicht deklariert.
DP

DP
07.06.2024

Schneller Versand, veraltete Lagerware

21.05.2024

Ware nicht erhalten, Betrag wurde abgebucht

Schlechter bzw kein Kundenservice! Ich habe die Ware nicht erhalten und habe 3 x versucht schriftlich Kontakt aufzunehmen und um Antwort gebeten! Ich wurde einfach ignoriert. Man erreicht niemanden. Die Ware wurde mir jedoch in Rechnung gestellt und abgebucht. Ich werde mir nun mein Geld zurück holen.
07.04.2024
Habe eine Einsteckkette 130 mm bestellt aber eine 100 mm bekommen .
14.05.2024