hencobikes.de- Logo - Bewertungen

hencobikes.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Die Bestellung wurde zunächst per Mail bestätigt, danach verging ein bisschen Zeit (ca. 1 Woche) bis ich mich gefragt habe, wie wohl der aktuelle Stand ist. Einen Tag später wurde ich telefonisch von einem sehr netten Mitarbeiter darüber informiert, dass es zu Verzögerung bei der Zulieferung meines bestellten Fahrradhelms gekommen wäre, er sich aber am nächsten Tag um den Versand kümmern würde, sobald er die Ware erhält. Den Helm habe ich wenige Tage später im neuwertigen Zustand erhalten. Da ich den Helm bereits zuvor hatte und auf der Suche nach einem Ersatz war, hat er meine Anforderung genau erfüllt. In der heutigen Zeit war ich vom persönlichen und zuvorkommenden Service sehr überrascht und habe ich darüber gefreut, dass ich aktiv über die Verzögerung bei der Lieferung informiert wurde und kann Henco als Händler daher nur empfehlen.

07.06.2024
Sehr schneller Versand und sichere Verpackung. Bestellt habe ich einen Fahrradhelm. Ich habe mich für den Shop entschieden, weil er den besten Preis für den Artikel hatte. Nicht so zufrieden war ich mit dem Artikelzustand. Optisch war, bis auf leichte oberflächliche Kratzer soweit alles ganz ok, jedoch handelt es sich um ein sicherheitsrelevantes Produkt, bei dem das Material Alterungsprozessen ausgesetzt ist. Der gelieferte Helm wies ein Herstellungsdatum von über 3 Jahre aus. Leider wurde das so bei der Bestellung nicht deklariert.
DP

Bewertungen für hencobikes.de

Alles gut, gerne wieder

Der bestellte Artikel wurde sehr schnell versendet und kam gut verpackt bei mir an. Leider wurde mir jedoch ein falscher Artikel zugesandt. Gut, Fehler können passieren, entscheidend ist, wie damit umgegangen wird und hier kann ich sagen, dass das Problem telefonisch sehr schnell, unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Die telefonische Erreichbarkeit war gut und ich musste nicht in einer Warteschleife warten. Der richtige Artikel wurde umgehend versandt und hat mich heute erreicht.

Rahmenschloss

Habe bei dieser Firma ein Rahmenschloss des Herstellers QIO gekauft. Da ich nicht sicher war ob es für unser Bike QIO 1A8 geeignet ist, habe ich den Kundenservice kontaktiert welcher mir auch sehr kompetent weiterhelfen konnte. Daraufhinhabe ich das Schloss bestellt und es passt wunderbar.
Tolles Rad, sehr faire Preise (auch für Zubehör). An den Lieferzeiten kann man durchaus noch arbeiten und Verbesserungen erzielen, aber vielleicht kam ja auch nur der Feier und der Brückentag dazwischen. Insgesamt ist der Laden aber eine Empfehlung wert.
30.09.2024
Super freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung! Immer wieder gern
29.09.2024

Schnelle Lieferung

Der Fahrrad computer kam noch einen Tag früher als angekündigt.
27.09.2024
Sehr guter Service,Rad wie beschrieben, immer wieder.Danke!
26.09.2024
Super Kommunikation, schnell und das richtige Rad!
AM
Alex M.
Coesfeld
07.10.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben
JS
26.09.2024
Super Service schnelle Lieferung.......
Lieferzeit ist zu lang
27.09.2024