Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

Ein Teil hatte leider eine Beschädigung, vermutlich beim Transport entstanden. Ersatz kam aber ohne Probleme. Gerne wieder
Antwort von Sanitino Germany
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr SANITINO.
22.11.2023
Obwohl die Firma im Ausland sitzt, Turbo Versand, top Ware, sehr gutes Preis Leistungsverhältniss, absolut empfehlenswert
18.04.2024
Die Ware war einwandfrei, alles gut. Die Lieferung wie angekündigt etwas länger gedauert, war aber bekannt. Gerne wieder.
WK
Werner K.
Adelsheim
25.02.2024

Es hätte nicht besser laufen können ...

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, optimale Verpackung - wir sind sehr zufrieden, gerne wieder ...
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Das gelieferte Produkt ist von höchster Qualität, also dem Preis angemessen.
12.01.2024
Alles super gelaufen. Die Ware ist gut verpackt angekommen. Der Preis war im Verhältnis zu anderen Anbietern günstig.
04.01.2024
Internetshop top, spitzen Preise, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und alles wie beschrieben. Immer gerne wieder!
FR
Franz R.
Mitterfels
10.05.2024
Hat alles gut geklappt, Preis war günstiger als bei anderen Händlern. Lieferzeit wurde eingehalten, wie beschrieben.
Das bestellte Produkt wurde schnell geliefert und es war alles OK. Preis für ein Original Grohe Produkt war sehr gut.
JE
Jürgen E.
Oelixdorf
Gute Preise für qualitativ hochwertige Markenartikel, einfache Bestellung und schnelle Lieferung was will man mehr!
08.11.2023

Freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen

Freundliche, eloquente und lösungsorientierte Mitarbeiter:innen! Lieferung leicht verspätet, Ware absolut in Ordnung.

Perfekter Kauf; gerne wieder

Der Shop ist gut strukturiert, die Versandkosten niedrig und der Versand erfolgt zügig bei gut verpackter Ware.
Sehr schnelle Abwicklung und einwandfreie Ware. Die Lieferungen kamen meistens sogar noch schneller als avisiert.
23.04.2024

Super Lieferant

Sehr schneller Versand, professionell verpackte Ware, umgehende Rechnungsübermittlung per Mail. Super Lieferant!
01.04.2024
Sehr guter Ablauf insgesamt. Ich bin zufrieden. Einziger Kritikpunkt: das Verpackungsmaterial war sehr staubig.
KT
Klaus T.
Eisenberg

sehr gute und transparente Abwicklung

Die Abwicklung war transparent und i. O. Es gab eine definierte, längere Lieferzeit, die gut eingehalten wurde.
GL
G. L.
Marburg
27.09.2023

Sanitärartikel

Die Artikel musste ich leider zurückschicken. Die Retoure wurde schnell bearbeitet und sofort gut geschrieben.
27.09.2023
Lieferung erfolgte pünktlich. Eine Reklamation war nicht notwendig, daher dies bzgl. keine Beurteilung möglich.

Grohe Spültischarmatur (Küche)

Schnell geliefert. Alles wie erwartet. Nur die Einbauanleitung (Fa. Grohe) ist etwas zu oberflächlich geraten.
Zuverlässige Lieferung eines Originalersatzteiles zu einem guten Preis.. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.