Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB

Kornelia H.
Wolfenbüttel
10.02.2024

Bidetarmatur mit Brauseschlauch Chromfarbe

Es hat alles super schnell und unbürokratisch geklappt! Artikel wie beschrieben! Einbau unkompliziert! Qualität und Preis absolut fair!
FW
Franz W.
Nabbburg
28.09.2023
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und meiner Erwartung! Prompte Lieferung! Ich kann die Fa. Sanitino nur weiter empfehlen!
Lieferung war zeitnah und die Ware ist wie von Fa. Grohe zu erwarten ist, absolut ok. Ein Stern Abzug weil im Voraus zu bezahlen ist.
11.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Transaktion. Die bestellte Armatur war tadellos. Die Kommunikation war auch einwandfrei. Gerne wieder :)
FR
18.10.2023

Alles bestens ...

Guter Preis, gute Ware, gute Kommunikation bei telefonischer Rückfrage. Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand. Gerne wieder!
20.03.2024

Guter Preis, Qualität und sehr schnelle Lieferung trotz Spedition

Guter Preis, Qualität, Top Lieferzeit sogar mit Spedition hat es von Freitag bestellt... Dienstag Vormittag geliefert. Alles bestens!
04.10.2023
Die Abwicklung des Geschäfts war sehr schnell und ohne irgendwelche Hindernisse von statten gegangen. So soll es sein......weiter so.
TK
01.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es keine Beanstandungen. Ware ordentlich verpackt und entspricht genau der Beschreibung.
RS
rosa s.
griesingen
Hat alles schnell und hervorragend geklappt. Sehr, sehr gute Verpackung!! Stoßfest und wasserdicht. Empfehlung zu 100% Gerne wieder.
JK
16.05.2024

Guter Preis, schnelle und einwandfreie Lieferung

Preislich sehr interessant. Artikel wurde schnell und einwandfrei geliefert. Kaufe gerne beim nächsten mal wieder bei Santino ein.
Wie immer erfolgte die Lieferung schnell und zuverlässig. Die Qualität entsprach den Angaben zum Artikel. Ich bin sehr zufrieden.

Super schnell und top Preis!

Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach Bestellung! Sendungsverfolgung optimal! Der Preis unschlagbar! Jederzeit empfehlenswert!
WB
Wolfgang B.
Landshut
29.03.2024
Der zweite Einkauf im Shop. Wieder alles bestens. Den Shop kann und werde ich vorbehaltlos weiter empfehlen. Sehr gut. Weiter so.
14.02.2024
Es wurde sehr schnell geliefert, und zur Grohe Amatur gibt es natürlich auch nichts schlechtes zu sagen, ich bin sehr zufrieden
16.03.2024
unkomplizierte online Bestellung Super schnelle Lieferung in absolut bruchsicherer Verpackung Tolles Preis- Leistungsverhältnis
01.01.2024
Guter Artikel, leider heißt "auf Lager beim Lieferanten " nicht, dass er sofort geliefert werden kann..aber wenn man Zeit hat?
04.11.2023
War Anfangs etwas skeptisch wegen einiger schlechter Bewertungen. Doch bei mir hat alles geklappt. Wäre bestellt und erhalten.
21.01.2024

Super gelaufen :-)

Super gelaufen. Wie immer! Bestelle einfach gerne bei Sanitino! Lieferzeit stimmte mit den Angaben überein. Super verpackt!
Ware war perfekt verpackt und für den Transport gesichert, Spediteur hat mir beim Tragen geholfen und war sehr freundlich.
HO
Holger O.
Duisburg
Schnelle Lieferung aber Achtung, die Ware kommt aus Tschechien, wenn Ihr sie zurücksendet wollt, kostet es 15 € Porto!!!!!