Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

Grohe Spültischarmatur (Küche)

Schnell geliefert. Alles wie erwartet. Nur die Einbauanleitung (Fa. Grohe) ist etwas zu oberflächlich geraten.
Zuverlässige Lieferung eines Originalersatzteiles zu einem guten Preis.. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
DV
D V.
Wetzlar
13.05.2024
Übersichtlicher Shop mit präziser Information, schnelle und freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung.
21.11.2023
Der Hebelmischer von Grohe erfüllt die Erwartungen. Auch die Lieferung und die Abwicklung waren echt okay .
13.02.2024
Prompte Lieferung, obwohl bis zu 18 Tage Lieferung angegeben wurde. Original Franke Filter wie beschrieben.

Top Lieferzeit und Armaturen

Sehr schnelle Lieferung der Ware und auch einwandfreie Armaturen. Es gab hier nichts zu beanstanden. Danke!
Antwort von Sanitino Germany
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr SANITINO.
KM
Karin M.
Heidelberg
Zuverlässig, schnell und sehr gute Qualität der bestellten Artikel. Email-Kommunikation ebnefalls sehr gut.
08.03.2024

Artikel einwandfrei. Günstiger Preis. Aber lange Lieferzeit.

Lieferzeit war 2 Wochen länger als angekündigt. Rückmeldung erst auf Nachfrage. Dann wurde auch geliefert.
30.04.2024
Der Versand mit DHL hat gut funktioniert, leider lag das Paket am Zielort 6 Tage bis es zugestellt wurde.
Gute Qualität, gute Preise. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Das war aber schon angekündigt

professionelle Abwicklung

schnelle Lieferung, Artikel entspricht voll den Erwartungen, intakt und sehr gut verpackt eingetroffen
HJ
Harald J.
Sachsenheim
Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es keine Beanstandungen.....Hier würde ich wieder bestellen.
20.10.2023

minus für die evtl. Rücksendung, die nach Tschechien erfolgen muß!

Gute Qualität, schnelle Lieferung - minus für die evtl. Rücksendung, die nach Tschechien erfolgen muß!
02.05.2024

Hier kann man kaufen!

... pünktliche Lieferung auf den Sendetermin. Formale Abläufe bis incl. Rechnungsstellung vorbildlich.
Martin B.
Rauenstein
17.04.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit, kann ich nur weiterempfehlen. Nächste Bestellung beim gleichen Shop
PG
Peter G.
Büttelborn
14.02.2024

Original Grohe

Der Artikel ist Original Grohe. Der Preis ist gut. Bin sehr zufrieden. Alles funktioniert wie erwartet
JH
Johannes H.
Troisdorf
Bei günstigem Preis waren sowohl der Internetauftritt als auch der Versand und Lieferzeit vorbildlich.
Antwort von Sanitino Germany
AK
Axel K.
Oldenburg i. Oldb.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung der Ware. Sehr gut verpackt. Top echt weiter zu empfehlen.
Sehr gute Qualität, sehr gute Beratung, Prombte Lieferung! Kann ich nur empfehlen, jederzeit gerne!!!
SW
Silke W.
Alsdorf
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und Produkte wie beschrieben. Perfekt und Preise stimmen auch.