Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

03.10.2023
Wir haben nach der ersten Bestellung g auch direkt eine zweite hinterher geschickt. Preis war o.k. Lieferung schnell und alles ohne Probleme. Gerne wieder.
09.11.2023
Alles super gute Preise, nur wenn Rücksendung dann ist der Preis fürs Porto extrem hoch, vielleicht könnte man da für eine Adresse in Deutschland sorgen.
PM
Peter M.
Bad Aibling
Besonders gefallen hat mir die freundliche Hilfe am Telefon, es wurde ein Teil zuviel geschickt, und eins hat gefehlt, das wurde jetzt nachgeliefert.
09.12.2023

Gutes Verhältnis Preis-Leistung. Weniger Plastikverpackung wäre noch schön

Alles gut geklappt. Schnelle Lieferung. Eine etwas nachhaltigere Verpackung würde ich noch wichtig finden. Es ist schon mit sehr viel Plastik umwickelt.
Ware ist gut, Beschreibung könnte besser sein. Wenn eine Ankündigung der Pakete unter der richtigen Nummer erfolgen würde, dann käme der 5. Stern dazu
21.03.2024
Bestellung kam vollständig und pünktlich an. Wurde anscheinend aber nicht im Originalkarton geliefert, aber die Ware schien Original und in Ordnung
KG
Katrin G.
Waldbronn
Sehr schnelle Lieferung, vorbildliche Kommunikation, 1a Qualität auch bei Rücksendung eines Artikels wurde das Guthaben schnell zurück überwiesen,
17.05.2024
Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung 1 Stern weniger, da die Farbe des Artikels nicht der Bestellung entsprach Withe statt Moonwhite :(
07.04.2024

Ware sollte nach 4 Wochen kommen...war…

Ware sollte nach 4 Wochen kommen...war nach einer Woche da...Daumen hoch ...andere wollten in 24 h liefern...da habe ich 3 Wochen gewartet...
1A mit Sterne. Wie beim vorigen mal alles TOP und Blitzschnell geliefert. Verspricht was im Netz steht an Lieferzeiten und noch schneller TOP
22.04.2024
Bestellt, zeitnahe Lieferung, Sendung wurde pünktlich zugestellt. Alles top, Teil schon wieder eingebaut, alles funktioniert einwandfrei.

Grohe Tempesta New

Ich hatte die Grohe Tempesta New - Brausegarnitur, 1jet, verchromt 27853001 bestellt. Das Set wurde schnell geliefert. Alles sowei gut :-)
TT
Theobald T.
Neuhütten

Top Shop

War bereits die 2. Bestellung in diesem Shop und war immer sehr zufrieden, egal ob Lieferzeit oder Kommunikation, passte alles. Weiter so!
WT
Walter T.
Landkern

Sanitino, ein sehr empfehlenswerter Händler

Auch beim zweiten Kauf bei Sanitino wurde alles zur vollen Zufriedenheit rechtzeitig geliefert. Ich würde dort jederzeit erneut bestellen.
29.10.2023
schneller Versand, Artikel gut verpackt, bestelle dort gerne wieder. Zum Kundenservice kann ich nichts mitteilen, habe ich nicht benötigt.
Kompletter Prozess war echt problemlos, hatte richtige Bedenken gehabt aber lief gut. Bestellung und Lieferung ging schnell und einfach.
1Q
13 q.
Monheim am Rhein
09.11.2023
Volle "Fünf" gibt´s nur in seltenen Fällen. Aber hier stimmt nicht nur der Preis. Kaufablauf, Dokumentation und Lieferzeit: alles bestens

Erstmal gut

Es gibt (zum Glück noch) nicht viel zu berichten. Bestellt, bezahlt, kurz darauf waren die Armaturen da. Gut verpackt, bisher zufrieden.
Alles bestens. Ich würde es immer wieder bei ihrem online Shop kaufen. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität von Ware. Vielen Dank!
JF
Jörg F.
Hannover
Schnelle Lieferung, guter Informationsfluss, Verpackung und Ware ( Grohe Waschtisch Armatur in einwandfreiem Zustand. Sehr guter Preis