Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

AM
23.04.2024
WC war undicht, der Schaden war est nach Montage zu erkennen. Sanitino sorgte schon nach 1 Tag für Ersatzzusage beim Hersteller. Perfekt! Telefonisch schnell zu erreichen. Gerne wieder.
Der Bestellvorgang war unkompliziert und ging zügig. Die Lieferung kam wie versprochen an und war so, wie erwartet. Ich wüsste nicht, was es da zu verbessern gibt. Danke, weiter so.
Die Qualität der erhalltenen Ware ist sehr gut, lediglich die Lieferzeiten könnten kürzer sein. Wobei ich hier die Gesamtumstände nicht kenne schmälert es etwas die Kauferfahrung.
02.11.2023
Die Ware ist bisher einwandfrei ist allerdings auch erst 14 Tage her um eine genauere und aussagekräftige Bewertung zu erhalten dürfen Sie mich in 2 Jahren noch mal kontaktieren.
Gute Auswahl an Produkten. Leider lange Lieferzeiten und fehlende alternativen. Die angebotenen Zusatzartikel (hier Badewannenschürze) passen nicht immer zum Hauptartikel.
JO
Joachim O.
Saarlouis

Jonny O.

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Aber das Unternehmen ist nicht in Deutschland d.h bei Reklamationen kann es Probleme geben. Mann sollte genau wissen was man bestellt.
BR
Brigitte R.
Drachselsried
28.09.2023

Gute Qualität

Die Spüle ist toll und unempfindlich. Nur der Stöpsel zum Verschließen des Spülbeckens ist Schrott. Hält nicht dicht und die Firma ist sehr schwierig zu erreichen (Polen).
12.04.2024
Sehe günstiger Preis, alles super Qualität super original nur eine etwas längere Lieferzeit. Ansonsten war alles super und auf Rückfragen wurde sehr zeitnah geantwortet.
DK
Sehr schneller Versand ! Top Preise im Vergleich ! Bietet alle Marken für Badezimmer an! Super sind die Sets aus Vorwandelement und Toilette - bester Preis mit Abstand!
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Kommunikation. Schwierig beim Tausch der Ware - Rückversand für eine Armatur in das Lager nach Tchechien hat über 20€ gekostet.
AF
09.04.2024
Wir haben lange auf die Ware gewartet. Eine Antwort wann die Ware kommt dauerte auch lange.Aber die Antwort war freundlich und nett.Ware ist super .Alles in Ordnung.
14.02.2024

Final guter Shop

Ware wurde zwar deutlich verspätet geliefert, jedoch einwandfreie Ware. Es gibt Verbesserungsvorschläge für die Kommunikation mit dem Kunden. Daher ein Stern Abzug
MV
Mark V.
Oderwitz
26.10.2023

empfehlenswert

Beschreibung könnte es umfangreicher sein, sonst alles bestens, schneller Versand, deutlich günstiger als die Konkurrenz, Artikel neu wie beschrieben, gut verpackt
RG
Ricardo G.
Meyenburg
15.11.2023

Sanitino ist absolut empfehlenswert.

Problemlose Bestellung. Sehr gute Kommunikation über den Versandstatus. Ware war gut verpackt u. ist pünktlich geliefert worden. Ich kann Sanitino nur empfehlen.
09.11.2023
Super schnelle Lieferung und sehr sichere Verpackung. Produkt erfüllt vollumfänglich unsere Erwartungen...Verarbeitung, Material...alles top. Sehr gerne wieder =}
08.03.2024
Dewalt DCF961 Ich habe ausversehen den großen Schlagschrauber bestellt. Die Ware konnte ich ohne Probleme stornieren und bekam nach kurzer Zeit das Geld zurück.
WM
Werner M.
Schifferstadt

Prompte Lieferung

Die Bestellung war problemlos. Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte innerhalb von 2 Tagen und es war alles sehr gut verpackt. Jederzeit gerne wieder.
AH
Andreas H.
Chemnitz
15.11.2023

Grohe Armatur für Aufsatzwaschbecken

Schnelle Lieferung,hochwertige Armatur so geliefert wie ich Sie mir ausgesucht habe. Es war alles dabei was man zum Installieren braucht,also alles in Ordnung.
OS
Oliver S.
Schopfheim
11.04.2024
Gute telefonische Erreichbarkeit mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ware einwandfrei und mit zügigem Versand.Kann ich jederzeit weiterempfehlen
IG
I G.
Köln
24.05.2024

Günstige Preise, einwandfreie und rasche Abwicklung

Günstige Preise, einwandfreie, transparente und schnelle Abwicklung. Einwandfreie Belegerstellung, sehr schnelle und sichere Lieferung. -> klare Empfehlung!