Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

SB
Stephan B.
Schmallenberg
10.04.2024
Die Lieferung erfolgte zügig, das Produkt war aber defekt. Die Reklamation war erstmal vom Procedere etwas schwierig, am Ende aber doch erfolgreich, so dass die Ware zurückgesendet wurde und das Geld rücküberwiesen wird. (Termin liegt noch in der Zukunft, ich hoffe es klappt)

Sehr schnelle Lieferung

Wir haben eine neue Spülarmatur gesucht. Sanitino war sehr preiswert. Das besondere war die kurzfristige Lieferung. Wir haben die Bestellung am Samstag vorgenommen, DHL hat das Paket Dienstag Mittag übergeben, obwohl die Ware aus Tschechien kam. Absolut top.
PH
Peter H.
Hannover

Gut

Gut: Wasserhahn ist in Bestzustand angekommen; Preis in Ordnung Nicht so gut: Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit wurde um ca. 2 Wochen überzogen - das kann passieren. Aber eine Zwischenmeldung wäre gut gewesen, um Nachfolgetermine planen zu können.
14.02.2024
Bruchschaden der 1.Sendung durch unzureichende Transportverpackung wurde umgehend geklärt und defektes Teile nachgeliefert. Die originale dünne Verkaufsverpackung einer 4kg Mischbatterie, ist ungeeignet für einen Paketversand in einer Plastiktüte.
JS
Joachim S.
Gäufelden
21.11.2023
Das Unternehmen hielt sich an alle Absprachen. Das Produkt ist in Ordnung. Die Lieferung kam fehlerlos an und die Bezahlmodalitäten wurden eingehalten. Dies finde ich lobenswert, zumal das Unternehmen in Tschechien ist. Ich kaufe wieder dort ein.
RR
Rudi R.
Bernhardswald

WC mit Toilettendeckel

Dieses WC kam auf Palette gut verpackt an. Auch eine Pyramide aus Pappe war obendrauf, so das jeder wusste, das er hier nichts draufstellen kann (soll). Es waren auch alle Teile dabei, die dazu gehörten. Lieferzeit 3 Tage, war sowieso Spitze.

Unkompliziert und prompt

Unkompliziert und schnellst möglicher Speditionsversand. Die Preise sind bis zu 20% günstiger als in Deutschland. Die Produkte sind dieselben. Alles ist Originalverpackt vom Hersteller. Teilweise muss mit 3 Wochen Lieferzeit gerechnet werden.
03.10.2023
Bestellung und Lieferung top. Becken war leider etwas verzogen, ließ sich aber mit der Montage komplett beheben. Schwierig war dass durch die Verwendung eines original Excentersabfluss der Überlauf des Spülbeckens nicht mehr gepasst hat .
Super!!!! Bei Bestellung war eine Lieferzeit von 180 Tagen angegeben. Störte uns nicht, da das Projekt Bad noch nichtmal gestartet ist. Nach 22 Tagen kam der Paketdienst mit der Ware. Quasi 158 Tage zu früh ;-)))) Wie immer, alles top!
13.02.2024
Die Ware ist einwandfrei und Lieferung wirklich schnell. Preise sind auch nach Vergleich niedrig. Rückgabe und Erstattung auch problemlos. Rückversand musste ich tragen, war aber meine Schuld. Hatte das falsche Modell bestellt.
03.11.2023
Die Ware ist einwandfrei ,die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Zahlungsabwicklung war problemlos. Ich war Neukunde, werde in Zukunft mich erst auf dieser Website informieren bevor ich bbei einem anderen Händler bestelle.
02.05.2024
Rasche Bearbeitung der Bestellung , Ware auffallend sicher gegen Transportschäden verpackt, leider konnte DHL als Zustelldienst insgesamt nicht mithalten, eine Woche von Börnicke bis Berlin, was soll das?
MG
Michael G.
Beckingen
Die Auswahl ist sehr groß und gegenüber anderen etwas günstiger. Es ist schon erstaunlich, dass man für einen 32 Jahre alten Spülkasten noch Umrüstmaterial findet. Super Sache und einfach zu Installieren.
HS
Harald S.
20.10.2023
Ein längerer Schutz wäre sinnvoll, da ich bei meinem Kauf Lieferzeit von 3 Wochen akzeptieren musste. Wenn dann noch Rücksendungen, Rückzahlungen usw. hinzukommen, dann ist der Schutz schon abgelaufen.
JW
09.04.2024

Super toller Service

Super schneller Versand,Ware war schneller das als erwartet. Paket war super verpackt und gepolstert. Der Kundenservice ist super freundlich und antwortet sehr schnell. Eine wirkliche Weiterempfelung.
21.03.2024
Ich würde jederzeit wieder bei Sanitino bestellen. Alles wurde in einwandfreiem Zustand pünktlich nach 2 Tagen geliefert. Sehr freundliches Personal am Telefon. Kann den Job wirklich weiterempfehlen.
Ein sehr qualitativer Online-Händler. Die bestellte Ware wird sehr schnell geliefert. Die Sendeverfolgung und die Informationen zur gelieferten Ware, einschließlich Retoure, sind sehr umfangreich.
Echt guter Internetshop. Die bestellte Waschamatur wurde gut verpackt geliefert. War der günstigste Anbieter im Netz. Alle Informationen kamen kurzfristig per Emsil. Kann man nur empfehlen
MW
Max W.
Sankt Wendel
02.03.2024

Lieferschwierigkeit vom Hersteller gut abgearbeitet

Wegen Lieferschwierigkeit vom Hersteller musste der Artikel woanders gekauft werden. Die Infos von Sanitino bzgl der späten Lieferzeit und die Rückabwicklung war problemlos, daher 4 Sterne
17.04.2024
Hat alles perfekt geklappt. Von der Bestellung bis zur wirklich schnellen Lieferung. Anhand der Kommentare sind wir schon ins Grübeln gekommen, aber unsere Erfahrung ist einfach nur gut