Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

Durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers musste ich meine Bestellung leider stornieren. Dies wurde mir vom Anbieter ohne Nachfrage meinerseits angeboten. Die Rückerstattung und Information funktionierte reibungslos und schnell. Trotzdem ich also dort nicht gekauft habe, war die Information und Rückabwicklung wirklich gut.
FR
Frank R.
Die bestellten Artikel sind preisgünstig. Die Lieferung könnte schneller gehen. Angekündigt waren 8 Werktage, daraus sind 10 Werktage geworden. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die Kommunikation besser wäre und ein Hinweis auf die spätere Lieferung ohne Nachfrage des Kunden erfolgen würde.
WB
Wolfgang B.
Landshut
16.02.2024
Meine erste Bestellung in dem Shop. Alles hat wunderbar geklappt. Lieferung wie vereinbart. Auch habe ich sehr schnell eine Antwort auf eine Nachfrage zur Kombination der passenden Komponenten einer Unterputz Urinal Spülung erhalten. Sehr gut. Gern wieder. Viele Grüße W. Beck
25.12.2023

Für uns aktuell nur noch bei Sanitino!

Wir sind bis jetzt immer mehr als zufrieden! Schnelle Antworten, top Preise, top Ware, Lieferzeiten werden eingehalten sowie angegeben. Zuverlässig und unkompliziert. Immer wieder gerne! Da kann sich manch deutscher Onlineshop eine „Mega“-Scheibe abschneiden!
IM
Ingo M.
Großostheim
Erstmal ist der Shop vertrauenswürdig! Bestellung der Toilette war sehr einfach .Bezahlung per PayPal ist möglich was auf Betrugsseitennich möglich ist. Die Spedition war so schnell hier das kein Termin mit mir abgesprochen wurde deswegen auch nur 4 Sterne

Schnelle Reklamationsbearbeitung

Die erste Lieferung/Spülbecken wurde total zerbrochen angeliefert. Die Reklamationsbearbeitung war Problemlos. Ich musste die defekt Spüle nicht zurück senden. Der Schaden wurde schnell und zügig bearbeitet.
Antwort von Sanitino Germany
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr SANITINO.
SR
04.01.2024
Bestellung lief super ... die Ware kam schnell ... ich hatte leider das falache Teil bestellt ... nach der Retour wurde das Geld zügig auf mein Konto Rückerstattet ... so sollte es laufen ... Danke
FK
Frank K.
Dinslaken
04.01.2024

Gute Ware - niedriger Preis.

Gute Ware zu niedrigem Preis. Die Kommunikation zu Versand- und Lieferablauf ist noch etwas verbesserungswürdig; deshalb einen Stern Abzug. Trotzdem immer gern wieder.
UB
Empfehlenswert Absolute empfehlenswerte Alternative zu gängigen Plattformen wie iBay Mustafa etc. Gute Qualität zu guten Preisen
UM
Uwe M.
Rodenberg
17.10.2023
Super Preise, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung falls einmal etwas nicht in Ordnung ist.
30.10.2023

...und wieder voller Zufriedenheit

...und wieder voller Zufriedenheit. Meine erste Bestellung von Sanitino traf 2 Tage vorher ein und alles lief perfekt. Auf der Seite sah ich dann, dass sie auch genau das Blanco Spülbecken hatten was ich kaufen wollte. Also gleich nochmal bestellt. Wieder innerhalb von 2-3 Tagen bei mir. Es war nur noch 1 Stück auf Lager was bei Sanitino dann auch so ist. Ware Super im Originalkarton verpackt.
23.10.2023

Alles wunderbar gelaufen

Meine Bedenken im Ausland zu kaufen waren völlig unbegründet. Bestellte auch nur wegen den positiven Bewertungen in Trusted Shops. Super schnelle Lieferung innerhalb 2-3 Tagen. Wenn da steht auf Lager ist es auch auf Lager. Gut verpackt. Man wurde über den Lauf der Bestellung und Lieferung informiert. Ware (Hansgrohe Spülhahn) wurde zwar noch nicht eingebaut aber keinerlei Macken oder Kratzer.

Gute Erfahrung

Telefonservice war nicht besetzt, sonst alles wunderbar gelaufen. Badewanne kam früher als angekündigt. Man muss natürlich wissen, dass es bei einer potenziellen Rücksendung wegen Postweg nach Tschechien teuer wird, aber das ist eigentlich transparent kommuniziert. Hatte etwas zu viel bestellt, konnte es aber vor Absendung noch stornieren, war absolut unkompliziert.
25.10.2023

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aber lange Lieferdauer.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Armatur ist klasse. Einen Stern muss ich leider abziehen, da die Lieferung statt der angegebenen 21 Tage knappe 6 Wochen gedauert hat. Als ich nach 4 Wochen angefragt hatte, bekam ich auch eine Antwort zur Lieferung. Ich hätte aber schon gern eine Nachricht von Sanitino selbst gehabt, dass sich die Lieferung verzögert.
GU
Gabriele U.
Chemnitz
09.02.2024

KEUCO Collection Moll - Handtuchhalter 450 mm

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit diesem Shop gemacht. Sehr gute Kommunikation von Bestellung bis Lieferung. Die Handtuchhalter sehen nicht nur sehr gut aus, sie sind es auch. Sehr stabil und schön verarbeitet. Unser Bad wurde damit wieder ein Stück aufgewertet. Es erfolgte eine zeitnahe Lieferung. Dieser Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert...
27.09.2023

So hat das Spaß gemacht!

Zum Bestelltermin waren nicht alle bestellten Produkte in ausreichender Menge verfügbar, was für uns überhaupt kein Problem war. Ein transparenter Status der einzelnen Bestellpositionen war ersichtlich und die komplette Lieferung war dennoch sehr schnell bei uns, sehr gut verpackt und gut verfolgbar. Wir würden jederzeit wieder bei Sanitino bestellen.
30.03.2024

Grohe monoblock Grohe WC Grohe WC Sitz

Mir hat besonders gefallen das die Ware sehr schnell geliefert worden ist. Trotz einer Reklamation ,die sehr sehr schnell bearbeitet wurde und ich innerhalb von vier Tagen einen neuen Artikel erhalten habe kann ich es nur weiterempfehlen ich werde dort weiter einkaufen wenn ich könnte würde ich zehn Sterne ⭐️ geben
10.11.2023

qualitativ hochwertig und günstig

Als erstes möchten Wir als Kleinunternehmen erwähnen wie günstig und qualitativ hochwetig das von uns georderte Produkt war. Die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert. Sollten wir erneut die Möglichkeit oder den Bedarf haben Sanitino Germany zu nutzen, würden wir es jederzeit wieder tun.
SB
Stephan B.
Schmallenberg
10.04.2024
Die Lieferung erfolgte zügig, das Produkt war aber defekt. Die Reklamation war erstmal vom Procedere etwas schwierig, am Ende aber doch erfolgreich, so dass die Ware zurückgesendet wurde und das Geld rücküberwiesen wird. (Termin liegt noch in der Zukunft, ich hoffe es klappt)

Sehr schnelle Lieferung

Wir haben eine neue Spülarmatur gesucht. Sanitino war sehr preiswert. Das besondere war die kurzfristige Lieferung. Wir haben die Bestellung am Samstag vorgenommen, DHL hat das Paket Dienstag Mittag übergeben, obwohl die Ware aus Tschechien kam. Absolut top.