Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

29.05.2024
Reklamationen für Sanitärgegenstände umgehend bearbeiten
17.06.2024
Habe meine Rückzahlung noch nicht erhalten.
29.05.2024
Trotz Storno Artikel verschickt..
21.06.2024
06.06.2024
31.05.2024

Rücksendung nach CZ

30.10.2023

Wc- Ersatzdeckel passt nicht.

Ich habe lange überlegen dort zu kaufen. Die Bewertungen sind ja nicht so dolle. Aber es ergab sich halt, da die Firma das passende Produkt hatte. Es hat etwas gedauert bis die Lieferung kam, stand aber un der Beschreibung......aber, wir hatten einen Ersatz- WC- Sitz gekauft, passte nicht. Angerufen und auch eine ordentliche Antwort bekommen, mit der Bitte ein Foto zu machen. Denn der Deckel hatte andere Maße wid beschrieben. Rücksendeetikett bekommen und mit etwas "Magenknurren" auf die Rückzahlung gewartet. Und, sie kam zügig mit einer Mail von der Firma, dass das Geld überwiesen wird und ein paar Tage zur Sicht dauern kann. Ich bin wirklich kein Schreiber, aber da es hier soviel Kritik gibt...... Ich kann es nicht bestätigen.
Ich habe dort 3 Artikel gekauft die sehr schnell da waren. Sehr gut Leider sind die Farben nicht so wie abgebildet ( auch bei allen anderen Seiten so) also böse sein kann man nicht. Ich habe die Sachen heute zurückgeschickt, ich werde dann weiter berichten wie die Rückgabe von statten ging. Innerhalb von 14 Tagen wird eine Rückgabe akzeptiert, allerdings muss man die Rücksendung selber zahlen. Finde ich aber auch ok.
Antwort von Sanitino Germany
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr SANITINO.
SL
Stephan L.
Bad Liebenzell
29.03.2024

1A Ware zu 1A Preisen. Lagerartikel wurden immer zügig versendet. 3 Bestellungen bisher.

War bei der 1. Bestellung etwas skeptisch, da kein PayPal angeboten wird. Macht jedoch Sinn. Die eingesparten Kosten wirken sich unmittelbar auf die 1A Artikelpreise aus. Bezahlung mittels Kreditkarte war problemlos. Die 1. Bestellung war nach knapp einer Woche da. Bestellung 2 und 3 schon nach 3 Tagen. Bisher bestellt: Duschstange, Küchenarmatur, Push to open Abflussventil und Siphon. Gerne wieder.
16.05.2024
Entgegen manch hier vorgebrachter Kritik war das Geschäftsgebaren von Sanitino vorbildlich. Die Angebotsseite ist transparent und lässt keine Fragen offen. Es wird (außer im Impressum) nochmals explizit auf den Unternehmensstandort in Tschechien und die damit verbundenen Rücksendegebühren bei Widerruf hingewiesen. Der Kundenservice war freundlich und konstruktiv (ich konnte die Widerrufsfrist knapp nicht einhalten, da die Einbaumöglichkeit der bestellten Spüle vorher nicht zu klären war und bekam die Rückgabenöglichkeit dennoch zugesichert, zu Glück passte alles). Was die Qualität der Waren betrifft, muss jeder selbst enscheiden, welche Marken der präferiert. Eine nicht näher beschriebene noname-Armatur aus Slowenien/Kroatien kann eben eine andere Nummer sein als ein bekannter deutscher Markenhersteller. Das hat man selbst zu wissen. Reklamationen hatte ich keine und hoffe, das bleibt so.

Schnelle Lieferung, sehr persönlicher Kundenservice

Lieferung ging schnell, Preis hat gestimmt, soweit alles prima. Wir haben dort ein unter anderem ein WC bestellt, es war nicht ganz 100% der Farbton den wir wollten aber das ist bei einer Glasur in schwarz matt auch nicht ganz einfach. Die Qualität war gut und der Kontakt mit dem Kundenservice klasse. Wir bekamen umgehend eine auf unser Problem eingehende Mail, nicht wie bei anderen Händlern eine vorgefertigte Bot-Antwort. Heißt, dort sitzen Menschen im Kundenservice die die Mails wirklich lesen und sich über das Kundenproblem Gedanken machen. Das schätze ich sehr.
HR
Horst R.
Karsbach

Prima Artikel - langer Versandweg

Die bestellten Artikel wurden zu unterschiedlichen Zeiten geliefert. Während ein Artikel bereits nach 5 Tagen (einschließlich WE) ankam, dauerte die Lieferung des zweiten Artikel einige Tage mehr, da der Artikel aus Polen geliefert wurde. Auf der Website war dieser Umstand nicht genannt, sodass man von einer direkten Lieferung in Deutschland ausgehen musste. Hinweise auf den Auslieferungsort helfen den Kunden einzuschätzen, wann der Artikel eintrifft und man kann demzufolge seinen Arbeitsaufwand einrichten.
WM
30.04.2024

Perfekte Abwicklung der Retoure

Die Lieferung erfolgte zügig und das bestellte Produkt war bestens verpackt und in neuen Zustand. Leider war die bestellte Küchenarmatur für meine Bedingungen nicht verwendbar (Fehler meinerseits) so dass sie zurückgesandt werden musste. Das ging unproblematisch. Leider sind die Auslandstarife recht hoch (Fa. In Tschechien!). Die Zeit vom Absenden bis eintreffen war eine knappe Woche. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte schnell (ca. 3 Tage) und vollständig.
EO
Eva O.
Fridolfing
04.02.2024
Qualitätsware zum Top-Preis. Wir bestellten eine Waschbeckengarnitur von Hansa. Bestellung und Lieferung einwandfrei. Die Ware kam sehr gut und sicher verpackt an. Diese Firma ist absolut empfehlenswert und wir können die negativen Bemerkungen, nur weil diese Firma in Tschechien ihren Sitz hat, überhaupt nicht nachvollziehen. So als ob es in Tschechien keine vertrauenswürdigen und seriösen Firmen gäbe. Solche Bemerkungen grenzen schon an Diskriminierung!
Michael B.
Schaumburg

Schnelle Lieferung, Preis - Leistung sehr gut.

Die Armatur (Grohe Eurostyle - Badewanne Einhebelmischer mit Zubehör, verchromt 2372930A) war sogar noch 25€ günstiger als bei Ama... ;-) Es sind leichte Kratzer auf dem Schriftzug zu sehen, die uns aber in keinster Weise stören. Sehr schicke, schwere, hochwertige Armatur. Wir haben uns allerdings einen Edelstahl-Spiralschlauch dazu gekauft, da der mitgelieferte Hochdruck-Kunststoffschlauch uns zu Steif war.
Durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers musste ich meine Bestellung leider stornieren. Dies wurde mir vom Anbieter ohne Nachfrage meinerseits angeboten. Die Rückerstattung und Information funktionierte reibungslos und schnell. Trotzdem ich also dort nicht gekauft habe, war die Information und Rückabwicklung wirklich gut.