Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB

27.05.2024
27.05.2024
31.05.2024

Artikel defekt

Der gelieferte Artikel war leider defekt was ich sofort an Sanitino gemeldet habe und nach knapp 2 Wochen habe ich noch keine Lösung angeboten bekommen.
12.06.2024

Sehr schwacher Kunden Service

Sehr schwacher Service – meine E-Mail-Anfragen blieben mehrere Wochen lang unbeantwortet – niemand hat sich bei mir gemeldet. Das Produkt, das ich vor über einem Monat bestellt habe, ist bis heute nicht angekommen – der Laden beschuldigt DHL und fordert mich auf, weitere Wochen zu warten – die Dame an der Hotline war sehr unfreundlich. Mir wurde versprochen, dass ich nach dem Gespräch eine E-Mail erhalte, aber die E-Mail kam erst vier Tage nach dem Gespräch. Ich warte auf eine schnellstmögliche Rückerstattung des Produktpreises.
16.06.2024
Ich habe es bereits in der Anmerkung geschildert . über 2 Stunden habe ich versucht mit meiner Kreditkarte zu bezahlen, nur bei Ihnen klappt das nicht weil man ein google Konto dazu braucht. Es reicht nicht einfach nur die Kreditkarten Details einzugeben . Dies ist frustrierend und ich werde nicht mehr bei Sanitino bestellen, zu kompliziert, man verbraucht unendlich Zeit bis man es dann nur noch auf Vorkasse bestellen kann
29.05.2024
Vor Bestellung habe ich angerufen, um mich zu versichern, wie lange der Versand dauert, weil ich das Teile schnellstmöglich gebraucht habe. Mir wurde zugesichert, dass es in der Regel innerhalb 2-3 Werktage ankommen sollte. Das Paket Soll angekommen sein, allerdings nach über zwei Wochen und jetzt weiß ich noch nicht einmal wo das Paket ist.
21.06.2024
Artikel wurde beschädigt angeliefert. Schaden sofort gemeldet. Rücksendung kostete ca. 59,00€. Der Kaufpreis des defekten Artikels wurde zwar erstattet, bisher jedoch die Kosten für die Rück- sendung ins Ausland nicht.
12.06.2024

Retourkosten müssen selbst bezahlt werden uns sind sehr teuer!

Ein Hinweis, bei dem Bestellvorgang, dass die Retourkosten selbst bezahlt werden müssen und dass die Kosten sehr hoch sind, da außerhalb Deutschland zurückgesandt werden muss.
DP
D P.
29.05.2024
Trotz Nachfrage keine Zahlung per Paypal oder Barzahlung bei Lieferung möglich. Nur gegen Vorkasse ohne Garantie auf ausgwiesene Lieferzeit.
06.06.2024

Schlechte Information und Kommunikation

Täuschende Lieferzeitangaben und keine Meldung wenn Artikel (deutlich) im Verzug sind. Erst nach eigenem Anruf Auskunft bekommen.
15.06.2024

Lange Lieferzeit und verbesserungswürdigere Kommunikation

Die Lieferung hat zu lange gedauert und die Kommunikation hätte von Seiten des Verkäufers proaktiv sein können.
GE
Gabi E.
20.06.2024
Leider war die bestellte Ware nicht passend. Eine Rücksendung auf eigene Kosten wurde zwar angeboten, da die Rücksendung in die Tschechei erfolgen sollte leider sehr teuer. Daher habe ich die Ware behalten.
17.06.2024
Nach einet Mailmitteilung ist Ware erst Ende Juni 24 lieferbar, dann ist sie plötzlich Ende MaiAnfang Juni 24 da. Komisch...