Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

21.08.2024
Ware kommt schnell, aber einen Retoureschein zu bekommen oder eine Antwort ist sehr schwer
14.08.2024
Probleme bei der Rücksendung/Rückerstattung, das dauert jetzt schon ziemlich lange.
08.08.2024
Schnelle Lieferung, Artikel leider zu klein, warte seit 1 Woche auf Rückerstattung
23.08.2024

Zufrieden

Guter Preis, schnelle Lieferung...leider kein Rücksendeaufkleber im Paket
24.08.2024
Alles super geklappt Außer das mit dem Retouren Schein
31.08.2024

Sehr gut!

Sehr schnelle Lieferung, Ware bestens verpackt und per Mail immer auf dem laufenden Stand gehalten.
DW
Dieter W.
Neuwied
14.08.2024

Wie immer alles bestens!

Wie immer: Attraktive Preise - prima Produkte und eine superschnelle Lieferung, daher gerne wieder!
19.08.2024
Sehr unkompliziert und schnelle Lieferung. Die Qualität hat gestimmt.. Ich würde wieder bestellen
16.08.2024
Da fehlt die Retourenbeleg in den Bestellungen, das könnte man verbessern. Aber soweit alles gut .
16.08.2024
Artikel genau wie beschrieben, Lieferung schnell und unkompliziert, Preis Leistung einfach gut.
05.08.2024
Super schnelle Lieferung, über 35% Rabatt auf den Originalpreis. Meine Tochter liebt Dr. Martens!
16.08.2024
Endlich gefällt und passt meinem Sohn die Kleidung. Schnelle Lieferung und leichte Rücksendung.
25.08.2024
Meine Bestellung wurde schnell geliefert und die Ware entspricht der Beschreibung entspricht
Max K.
Fredersdorf-Vogelsdorf
19.08.2024
Schnellere Versandbearbeitung ist zur Zeit wünschenswert aber sonst alles sehr empfehlenswert!
16.08.2024
Super Einfach, Unkompliziert, Nett, Hilfsbereit! Bin sehr zufrieden kann es nur empfehlen!
06.08.2024
Einfach bedienbarer Shop, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Attraktive Preise.
21.08.2024

Schnelle Lieferung und günstige Angebote

Habe zwei Hosen super günstig im Angebot bestellt und 2 Tage später waren sie schon bei mir 😁
19.08.2024
Ware kam schnell an. Alles bestens nur leider hatte ich keine Versandformation aber alles gut
12.08.2024
Einfache Bestellung schnelle Lieferung Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden gute Qualität
11.08.2024
Sensationelle Angebote, gute Qualität, schneller Versand und immer aktuelle Informationen.