Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

Monika S.
Kammlach
28.08.2024
Habe hier das erste Mal bestellt und bin mit der Ware und dem Service sehr zufrieden. Werde gerne wieder hier einkaufen....
26.08.2024
Die Mütze entspricht genau der Beschreibung und den Fotos im Shop. Die Lieferung ging sehr schnell und war gut verpackt.
MD
Marcel D.
Wenigumstadt
21.08.2024
Gute Auswahl schneller Versand Leider sind sachen in meiner größe (3xl) sehr schnell vergriffen und nicht mehr lieferbar
KB
Karin B.
Karlsruhe
15.08.2024
Ware und Preis perfekt. Lieferung langsam, keine Transparenz im Webshop. Wenn man den Kundenservice erreicht, gibt es Info
19.08.2024
Kaum bestellt schon war meine Cap da. Daumen hoch die App hab Ich mir auch schon hochgeladen und an erster Front gestellt
05.08.2024
Nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt bestes Beispiel am freitag eine Bestellung aufgegeben heute morgen schon erhalten
EA
Ertl A.
Garmisch-Partenkirchen
27.08.2024
Super schnelle Lieferung, top Ware, spitzen Preise und total unkomplizierte Abwicklung. Perfekt. Jederzeit gerne wieder!
27.08.2024
Der Versand ging wahnsinnig schnell und die Qualität der Kleidung war wie erwartet nur zu einem viel günstigeren Preis
MN
20.08.2024
Nike Blazer Trainers gesucht und bei DEF Shop gefunden, zum Top Preis und super schnell geliefert. Immer wieder gerne!!
10.08.2024

Sehr zufrieden

Habe genau die Ware erhalten, die ich wollte, alles wurde schnell geliefert und es war nichts beschädigt. Top Service.
04.08.2024

hohe Zufriedenheit

hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. die Qualität,- soweit es jetzt zu beurteilen möglich ist, ist in Ordnung.
06.08.2024
Sehr breite Produktpalette . Sportliche und elegante Modelle. Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung .
04.08.2024
Leider wurde mir die Grösse L statt der bestellten Grösse M geliefert. Daher habe ich die Rücksendung vorgenommen.
PJ
Peter J.
01.09.2024
Wenn man eine Beratung benötigt ist sie freundlich und kompetent. Zur zeit habe ich keine Verbesserung Vorschläge
28.08.2024
Problemlose und schnelle Lieferung. Einzig bei der Verpackung wäre weniger Plastik gut (Papierversandtaschen ?)
RM
Roswitha M.
Neustrelitz
11.08.2024
Größen passen immer, angenehme Stoffe ,schnelle Lieferung und nette Mitarbeiter am Tel .wenn man Hilfe braucht
30.08.2024
Alles gut. Sehr gut, das auf dem Lieferschein/Rechnung die TelNr. für einen persönlichen Ansprechpartner hat!
EL
Elvira L.
Castrop-Rauxel
29.08.2024
Besser machen: auf alle Fälle die Rückzahlung!!! Dauert wochenlang aber die Abbuchung geht ganz schnell
FF
Falko F.
26.08.2024
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung , schön öfter Kleidung bestellt und bis jetzt hat alles geklappt.
25.08.2024
Die Ware war schon immer super und qualitativ hochwertig. Zu dem sind sie immer schnell und zuverlässig