Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

19.08.2024
War alles super, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, preiswert und gute Qualität!
18.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität Einzig für die größte ein Punkt Abzug. Leider zu groß.
17.08.2024
Bisher wurde ich nie enttäuscht! Schnelle Lieferung und gute Klamotten 👍 Jederzeit wieder!
31.08.2024

Jederzeit wieder

Übersichtlicher Shop, hohe Verfügbarkeit, gute Preise,, hohe Qualität, schnelle Lieferung
21.08.2024
Sehr gute Übersicht, einfacher Bestellvorgang schnelle Lieferung, alles top, gerne wieder
29.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung in guter Qualität! Immer gerne wieder - vielen Dank!
20.08.2024
Leider war eines der bestellten Shirts ein wenig kaputt, die Naht ist locker 2 cm offen
15.08.2024
Schnelle Lieferung donnerstag bestellt und kam Dienstag an. Bekommen was bestellt wurde.
29.08.2024
Retour Sachen sind ganz schwierig, zwei E-Mails geschickt Klarna jetzt eingeschalten!
WH
Wolf H.
Siegburg
09.08.2024
Top T-Shirts zu einem guten Preis. Da werde ich in Zukunft immer wieder Mal bestellen.
26.08.2024
Die Sachen die ich bei euch bestelle sind für meinen Sohn und er ist zufrieden damit
12.08.2024
Einfach gute urban street wear zu fairen Preisen, gute Qualität schneller Versand.

Rundum zufrieden

Die Artikel waren wie beschrieben, ich finde Preis:Leistung gut, schnelle Lieferung.
CB
C. B.
Oranienburg
27.08.2024
Schnelle Lieferung ! Ware wie beschrieben und im einwandfreien originalen Zustand!!
KL
Klaus L.
04.08.2024

Cool!

Gute Preise, gute Kommunikation, schnelle Lieferung, viele Artikel in großen Größen!
TB
Tim B.
Duisburg
21.08.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, Preise bei meinen Artikeln ok.
06.08.2024
Wie immer vollkommen zufrieden. Deshalb bestelle ich auch immer wieder gerne dort.
04.08.2024
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Reebok zig Sneaker sind top !
HT
Hanni T.
Recklinghausen
09.08.2024

Bestellung…

Von der Bestellung bis zur Lieferung und auch Rücksendung war alles top. Weiter so
06.08.2024
Schnelle Lieferung und kommt Bestellung konmt an wie auf den bildern gezeigt ist.