Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

30.08.2024
Sehr gute Beschreibung und schnelle Lieferung, auch an Packstationen. Benachrichtigung zur Sendungsverfolgung kommt automatisch. Sehr gut. Werde wieder dort kaufen.
KK
Kai K.
22.08.2024
Dieser Shop ist sehr zuverlässig und kundenorientiert. Die Ware ist qualitativ hochwertig und Prei-Leistung passt. Ich bestelle häufig und wurde noch nie enttäuscht
24.08.2024
Sehr guter Kundenservice am Telefon. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücksendung. Transparenter, komfortabler Bezahlvorgang mit unterschiedlichen Zahlungsmethoden.
11.08.2024
Immer schnelle und richtige Lieferungen, bei Retour nie Probleme gehabt. Bestelle immer gerne, gute Produkte und immer wieder gute Deals mit hohen Reduzierungen.
26.08.2024
Rücksendung nervig. Man muss Email schreiben um ein Label zur retoure zu bekommen. Wieso nicht beilegen oder einfach per Click in der App anfordern lassen?
BB
06.08.2024
Gute Qualität und wenn man bei den Rücksendungen nachfragt, klappt es auch. Für mich alles ok. Mein Sohn ist jedenfalls zufrieden, mit Auswahl und Optik.
KN
Klaus N.
Rheinberg
17.08.2024

Top

Finde dort immer wieder Sachen speziell Schuhe, die es woanders kaum noch gibt. Prima original Ware, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen. Danke schön!
12.08.2024
Bestimmte Größen öfters nicht auf Lager. Paket kam neulich etwas rampuniert an. Sonst sehr zufrieden. Große Auswahl und recht schneller Versand. 👍🏼
08.08.2024
Hauptgrund für das bestellen ist das die Models mit Größe und Gewicht angegeben werden womit ich mich besser mit den Sachen identifizieren kann.
31.08.2024

Schnell und vollständig geliefert!

Die Ware kommt immer innerhalb einer Woche an. Es mangelt noch etwas an der Kommunikation. Die Bestätigungsmail über den Versand bleibt aus.
04.08.2024
Schnelle Lieferung Wäre schöner, wenn der Versand vom Preis noch gesenkt werden könnte. So um 2,99 Euro Da würde ich öfters mal bestellen
15.08.2024
Ich habe mir 3 jogginghosen gekauft bin sehr begeistert der Versand war auch super in 2 Tagen bei mir eingetroffen ich bin sehr zufrieden
19.08.2024
Hat super geklappt, schnelle Lieferung. Karton war leider nicht sehr stabil und schon ein Stück offen. Gefehlt hat aber zum Glück nichts.
30.08.2024
Ist alles angekommen und soweit vom Preis auch angemessen. Das kommunizieren mit dem Anbieter ist allerdings bisher etwas schwierig.
26.08.2024

Rucksendung

Ich habe bereits zweimal per E-Mail nach einem Rücksendeetikett gefragt, eine Woche gewartet und nichts. alles andere ist in Ordnung.
PH
P.Elke H.
Frakfurt/ Main
09.08.2024

Alles prima

Ich konnte die Sendung sehr gut verfolgen. Der Artikel war super und sicher verpackt und genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
22.08.2024
Leider ist die Farbe etwas anders als auf der Farbliste. Die Lieferung ging schnell und war sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
PS
20.08.2024
Bestellung ging schnell und zügig über die Bühne 2 tage später war mein Paket da die Maße passen auch alle also alles super gewesen
06.08.2024
Hatte mir mal einen Jogginganzug bestellt - da kam nur die Hose an. Es war nicht möglich mit einem Anruf die Jacke nach zu senden.
AH
28.08.2024
Tolle Schuhe, super Preis. Leider zu schwer am Fuß. Mussten zurück. Shop zu empfehlen. Schneller Versand, unkomplizierte Retoure