Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

Hatte keine schlechte Erfahrung außer die letze Bestellung

Ich bin sehr zufrieden mit defshop aber die letzte Bestellung war ich sehr unzufrieden hab mir 10 sachen bestellt und 7 davon haben mir garnicht gepasst obwohl ich immer die selben Größen bestellt habe deswegen war ich unzufrieden bei der letzte Bestellung aber ansonsten bin ich mit defshop in allgemein zufrieden, kommt snchell an und sehr gutes Qualität
16.08.2024
Die Artikel kamen extrem schnell an und sind auch von der Qualität her super, allerdings warte ich seit über einer Woche auf eine Rückmeldung per Mail, damit ich mein Retourenlabel erhalte und einen Artikel zurücksenden kann. Schade das im Paket selbst kein Retourenlabel vorhanden ist und man online keine Retoure anmelden kann.
JN
Jutta N.
Mehring
28.08.2024
Einfache Bestellung und Bezahlung. Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Leider war der Artikel zu klein und die Rücksendung war erst nach Änderung Ihrer Modalitäten (online Rücksendeetikett selbst ausdrucken) mit erheblicher Verzögerung ausführbar (hat sich ja für derartige Fälle zukünftig erledigt)
KN
Klaus N.
Rheinberg
31.08.2024

Top

Original Ware und schnelle Lieferung. Größen sowie wie angegeben bestellen und F wie bei den Adidas Retroschuhen besser immer eine Nummer größer. Außerdem bekomme ich beim Def Shop auch Farben von den Schuhen, die ich woanders nicht mehr bestellen kann oder zu mindestens nicht in meiner Größe.
AM
Anne M.
Königs Wisterhausen
14.08.2024
Super schnelle Lieferung und gute Ware. Preise im Sale sind super. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass dem Paket kein Retourenschein beilag. Man soll ne Mail schreiben oder anrufen. Meine Mail bleibt unbeantwortet (3 Tage). Nach meinem Anrufe erhielt ich sofor den Retourenschein.
04.08.2024

Alles in allem sehr gut

Super schneller Versand, Rücksendung einfach. Was nur schade ist, dass man für den Versand der Ware bei Kauf noch zahlen muss. Die meisten großen Warenhäuser bieten kostenlosen Versand an und natürlich hat man sich als Kunde gern daran gewöhnt. Aber sonst war ich zufrieden.
05.08.2024
Bestellt, Bestellbestätigung kam nach ein paar Minuten. Am nächsten Morgen direkt Versand und 2 Tage später da. Habe ein Sportshirt einer Eigenmarke bestellt. Qualität war sehr gut, Versand etc. war alles ohne Probleme. Würde ich ohne bedenken weiter empfehlen:-)
28.08.2024
Die Lieferung war wie immer top und zügig abgewickelt. Und da ich es gut finde das ich hier Klamotten nach meinem Geschmack bekomme, und bisher immer alles rechtzeitig ankam. Gibt es für mich nichts negatives zu sagen
30.08.2024

Gute Auswahl, schlechte Retoure

Gute Auswahl, zügiges Versenden. Allerdings muss man den Retoureschein erst per E-Mail anfordern, was den ganzen Prozess der Retoure verzögert und beim Kunden eine Gewisse Unsicherheit erzeugt, bis man diesen bekommt.
04.08.2024
Klamotten sind wie immer sehr gut,doch sind bei beiden Hosen ein kleines Loch in der Hosentasche gewesen. Versand für mich zu lange gebraucht ! Eine Woche !! In der Beschreibung stand 2 Tage. Aber okay
22.08.2024
Die Ware ist wie versprochen. Sie kam sehr schnell, sieht gut aus und ich habe direkt nach Erhalt den Kauf erneut ausgelöst :) gern noch ein drittes mal^^, doch erst muss nun eins abgetragen werden.
16.08.2024
Das T-Shirt ist sehr hochwertig, stimmt mit der angegebenen Größe überein und war schon einen Tag nach der Bestellung da!! Ich bin sehr zufrieden und kann den Online Shop mit gutem Gewissen empfehlen
18.08.2024
Ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis. Das Produkt ist wie gewünscht und die Qualität ist super. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt und die Lieferung war zeitnah. Kann man gerne weiterempfehlen.
NC
Nadine C.
Remscheid
06.08.2024

Super

Bestelle hin und wieder hier im Shop und es finden sich eigentlich immer super Angebote. Lieferung ist top und die Rücksendung sehr leicht. Kundenservice, falls gewünscht, immer sehr hilfsbereit.
01.09.2024
Bei meiner Bestellung lief es reibungslos. Von daher kein Grund für einen Sternabzug. Ware wurde schnell und in neuem Zustand geliefert. Kundenservice kann ich nicht beurteilen. Da kein Kontakt
21.08.2024

Kaufempfehlung

Bei der letzten Bestellung erhielt ich noch am selben Tag die Sendenummer. Dafür den Daumen hoch. Auch sonst bietet Def Shop einen tollen Service. Qualitativ ist das Dickies altbewährt sehr gut.
08.08.2024
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Mein Einkauf war sehr angenehm. Preis Leistung super, schneller Versand und der Rückversand wurde auch sehr einfach gestaltet. Sehr empfehlenswert.
27.08.2024

Email und Service

Habe Sonntags eine email geschrieben weil mein Paket von DHL neu verpackt wurde und das Rücksendeetikett dadurch fehlt. Bisher nicht mal eine emailbestätigubg erhalten auf 2 Emails?
28.08.2024
Schneller Versand wie immer alles top lediglich eine Hose hat nicht gepasst und genau in diesem Zeitraum wurde die Retouren Abteilung geändert sollte allerdings jetzt alles klappen
30.08.2024

An für sich gute Produkte

Produkte wirklich gut. Nur leider eine etwas schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Reagieren nicht sofort auf eine Nachricht. Beim 2ten Mal hat's dann geklappt.